Customer Experience Plattform
Messen. Bewerten. Optimieren. Touchpoint Analysen im Rahmen des Customer Experience Management regelmäßig durchführen mit innovativen und performanten Befragungs- und Analyse-Technologien von QuestionPro.
Tochpoint-Analysen zeigen Ihnen auf, wo es in der Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten nicht so gut funktioniert! Starten Sie jetzt mit der strukturierten Erfassung von Kundenfeedback an jedem Ort zu jeder Zeit mit QuestionPro CX, der Customer Experience Management Platform für die Durchführung von Touchpoint Analysen.
Schnelle und einfache Einrichtung von Mobile-Ready-Touchpoint-Analysen mit Hilfe eines intuitiv bedienbaren Editors. Mehr als 50 Fragetypen stehen Ihnen dabei zur Verfügung! Die Fragebögen sind vollständig an Ihre CI mittels CSS Editor anpassbar! Einfach Einbindung von Multimedia-Elemeneten.
Einfache Verteilung von Touchpoint-Befragungen per Mail, SMS, Einbettung in die eigene Website per automatisch generiertem Code, QR Code, Feedback Tab, Feedback Terminal, Social Media (Facebook, Twitter, LinkedIn, XING), persönliche Befragungen, Offline Befragungen
Greifen Sie auf grafische und aussagekräftige, leicht interpretierbare Analysen und Reportings in Echtzeit zurück! Segmentierungen, Trendanalysen, Benchmarking, Net Promoter Score, Conjoint Analysen, TURF Analysen, van Westendorp Price Sensitivity Meter und vieles mehr!
QuestionPro CX ist eine webbasierte Customer Experience Plattform für die Erstellung, Erfassung und Auswertung von Touchpoint Analysen und Kundenbefragungen. Das gewonnene Feedback aus allen unterschiedlichen Touchpoint-Befragungen fließt zentral zusammen und kann dezidiert und segmentiert ausgewertet werden – in Echtzeit.
Ausführliche Information zur Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX finden Sie auf der→ QuestionPro CX Produktseite
Ein systematisches Management aller Berührungspunkte zwischen Kunden, Unternehmen, Produkten und Marken ist also nicht nur “nice to have”. Einer Studie des Beratungsunternehmens ESCH zufolge kann ein professionelles Touchpoint Management den Umsatz um bis zu 22% steigern und die Investitionen zugleich um 16% senken! Gleichzeitig steigt die Kundenzufriedenheit deutlich um 35%. Die Markenbekannheit von Unternehmen, die ein professionelles Touchpoint Management betreiben, liegt 29% über dem Wettbewerb. Das sind deutliche zahlen! Die QuestionPro Customer Experience Management Plattform unterstützt Sie mit innovativen Technologien bei der kosteneffizienten und nachhaltigen Durchführung von Touchpoint Analysen.
IDENTIFIZIEREN: Wo bestehen Berührungspunkte zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden? Zeichnen Sie den Weg Ihrer Kunden und Interessenten von der Erstwahrnehmung bis zum After Sales Service nach. Erstellen Sie eine → Customer Journey Map.
MESSEN & BEWERTEN: Befragen Sie Ihre Kunden nach jeder Interaktion an möglichst allen Berührungspunkten innerhalb des Kaufprozesses. Erhalten Sie somit einen Einblick, an welchen Stellen des Kaufprozesses es hakt und wo es gut läuft. Setzen Sie daher auf→ Touchpoint Analysen!
OPTIMIEREN: Auf Basis der gewonnen Daten können Sie nun sämtliche negativen Erfahrungen im Rahmen Ihres Customer Experience Management beseitigen und positive Erfahrungen schaffen. Steigern Sie mit Touchpoint Analysen → Ihren Umsatz und senken Sie Investitionen!
Mit der Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX führt die Hotelkette NOVOTEL intelligente Touchpoint Analysen durch. Mehr Feedback, einfachere Methoden, kosteneffiziente Datenerhebung
Touchpoint Management ist nicht bloß ein Trend oder ein Werkzeug für gelegentliche Kundenbefragungen. Unternehmen, die Touchpoint Management aktiv und strategisch als Instrument eines ganzheitlichen Customer …
Um Kunden und Interessenten eines Unternehmens positive Erlebnisse oder Erfahrungen verschaffen zu können, muss ein Unternehmen wissen, wo genau es Kontaktpunkte, in der Sprache des Marketings auch “Touchpoints” genannt…
Der große Guide zum Thema Kundenbefragungen, Customer Experience Management und Touchpoint Analysen: Definitionen, Begriffserklärungen, Vorlagen, Beispiele, Auswertungen…
Mit QuestionPro messen Sie einfach und kosteneffizient den Grad der Zufriedenheit und steigern die Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden im Rahmen Ihrer Customer Experience Management Strategie…
Messen Sie den Grad der Zufriedenheit und steigern Sie Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden mit der Customer Experience Management Plattform von QuestionPro und gewinnen Sie unzufriedene Kunden zurück…
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