Live-Online-Präsentation QuestionPro CX

Customer Experience Plattform

Messen. Bewerten. Optimieren. Touchpoint Analysen im Rahmen des Customer Experience Management regelmäßig durchführen mit innovativen und performanten Befragungs- und Analyse-Technologien von QuestionPro.

Führen Sie mit der Customer Experience Plattform QuestionPro CX Kundenbefragungen entlang der Customer Journey durch

Tochpoint-Analysen zeigen Ihnen auf, wo es in der Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten nicht so gut funktioniert! Starten Sie jetzt mit der strukturierten Erfassung von Kundenfeedback an jedem Ort zu jeder Zeit mit QuestionPro CX, der Customer Experience Management Platform für die Durchführung von Touchpoint Analysen.

Touchpoint Analysen durchführen mit der Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX


Erstellung von Touchpoint-Analysen

Schnelle und einfache Einrichtung von Mobile-Ready-Touchpoint-Analysen mit Hilfe eines intuitiv bedienbaren Editors. Mehr als 50 Fragetypen stehen Ihnen dabei zur Verfügung! Die Fragebögen sind vollständig an Ihre CI mittels CSS Editor anpassbar! Einfach Einbindung von Multimedia-Elemeneten.

Veröffentlichung von Touchpoint-Befragungen

Einfache Verteilung von Touchpoint-Befragungen per Mail, SMS, Einbettung in die eigene Website per automatisch generiertem Code, QR Code, Feedback Tab, Feedback Terminal, Social Media (Facebook, Twitter, LinkedIn, XING), persönliche Befragungen, Offline Befragungen

Customer Experience Management Dashboard

Greifen Sie auf grafische und aussagekräftige, leicht interpretierbare Analysen und Reportings in Echtzeit zurück! Segmentierungen, Trendanalysen, Benchmarking, Net Promoter Score, Conjoint Analysen, TURF Analysen, van Westendorp Price Sensitivity Meter und vieles mehr!

Was ist QuestionPro CX?

QuestionPro CX ist eine webbasierte Customer Experience Plattform für die Erstellung, Erfassung und Auswertung von Touchpoint Analysen und Kundenbefragungen. Das gewonnene Feedback aus allen unterschiedlichen Touchpoint-Befragungen fließt zentral zusammen und kann dezidiert und segmentiert ausgewertet werden – in Echtzeit.

Ausführliche Information zur Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX finden Sie auf  der→ QuestionPro CX Produktseite

Customer Experience Plattorm mit Live-Dashboard

Live-Online-Präsentation:
Touchpoint-Analysen erstellen und auswerten mit der Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX

Live Online Präsentation zur Customer Experience Management Platform QuestionPro

Nutzen Sie zur Durchführung von Touchpoint Analysen die Customer Experience Plattform von QuestionPro

In dicht gedrängten Märkten kommt es darauf an, die Wege des Kunden von der Erstwahrnehmung bis zum After Sales Service so positiv wie möglich zu gestalten und negative Kundenerfahrungen und Kundenerlebnisse zu vermeiden! Denn jede schlechte Erfahrung, die Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen machen, kann und wird den Kaufprozess in negativer Weise beeinflussen!

Ein systematisches Management aller Berührungspunkte zwischen Kunden, Unternehmen, Produkten und Marken ist also nicht nur “nice to have”. Einer Studie des Beratungsunternehmens ESCH zufolge kann ein professionelles Touchpoint Management den Umsatz um bis zu 22% steigern und die Investitionen zugleich um 16% senken! Gleichzeitig steigt die Kundenzufriedenheit deutlich um 35%. Die Markenbekannheit von Unternehmen, die ein professionelles Touchpoint Management betreiben, liegt 29% über dem Wettbewerb. Das sind deutliche zahlen! Die QuestionPro Customer Experience Management Plattform unterstützt Sie mit innovativen Technologien bei der kosteneffizienten und nachhaltigen Durchführung von Touchpoint Analysen.

IDENTIFIZIEREN: Wo bestehen Berührungspunkte zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden? Zeichnen Sie den Weg Ihrer Kunden und Interessenten von der Erstwahrnehmung bis zum After Sales Service nach. Erstellen Sie eine → Customer Journey Map.

MESSEN & BEWERTEN: Befragen Sie Ihre Kunden nach jeder Interaktion an möglichst allen Berührungspunkten innerhalb des Kaufprozesses. Erhalten Sie somit einen Einblick, an welchen Stellen des Kaufprozesses es hakt und wo es gut läuft. Setzen Sie daher auf→ Touchpoint Analysen!

OPTIMIEREN: Auf Basis der gewonnen Daten können Sie nun sämtliche negativen Erfahrungen im Rahmen Ihres Customer Experience Management beseitigen und positive Erfahrungen schaffen. Steigern Sie mit Touchpoint Analysen → Ihren Umsatz und senken Sie Investitionen!

Mehr Infos zur Customer Experience Plattform QuestionPro CX


Touchpoint Analysen durchführen mit der Customer Experience Management Platform QuestionPro

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Customer Experience Management: Definition, Beispiele, Erläuterungen

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Customer Experience Management Platform

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Customer Satisfaction Score (CSAT) ermitteln mit der Customer Experience Plattform QuestionPro

Messen Sie den Grad der Zufriedenheit und steigern Sie Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden mit der Customer Experience Management Plattform von QuestionPro und gewinnen Sie unzufriedene Kunden zurück…

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Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management.
Online- und Offline-Umfragen & Touchpoint Analysen erstellen, durchführen und auswerten.

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