Success Story Marktforschung

Freeletics: Marktforschung und Multi-Country-Panelstudien mit QuestionPro

Case Study Freeletics
SOFTWARE FÜR QUALITATIVE UND QUANTITATIVE MARKTFORSCHUNG 10 TAGE KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Über Freeletics

Die Freeletics GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Fitnessunternehmen der Welt,  wurde 2013 in München von Mehmet Yilmaz, Joshua Cornelius und Andrej Matijczak gegründet. Das Unternehmen ist Herausgeber der gleichnamigen Fitnessapp, die inzwischen weltweit von mehr als 50 Millionen Usern genutzt wird. Inzwischen zählt die Freeletics GmbH, die sich auf KI-basiertes Fitness- und Lifestyle-Coaching spezialisiert hat, 150 Mitarbeiter und verfügt zudem über eine eigene Ausrüstungs- und Bekleidungslinie.

Kundenzentriertheit & maßgeschneiderte Produkte dank Multi-Country-Panelstudien

Um seinen Kunden Produkte anbieten zu können, die exakt auf die Zielgruppe zugeschnitten sind, führt das Unternehmen regelmäßig Multi-Country-Panelstudien in unterschiedlichen Ländern durch. Hierzu verwendet Freeletics verlässliche Marktforschungs-Technologien sowie das weltweit mehr als 22 Millionen Teilnehmer umfassende Online-Panel von QuestionPro.

“QuestionPro ermöglicht es uns, selbst Online-Studien durchzuführen und so effizient valide Entscheidungsgrundlagen für unsere Produktentwicklung zu erhalten. Insbesondere die erweiterten Fragetypen wie MaxDiff, Gabor-Granger und die Van-Westendorp-Methode helfen uns, komplexe Fragestellungen quantitativ zu beantworten und unsere Produktstrategie entsprechend anzupassen”
Sally Kühnlein, Research Manager bei Freeletics

Success Story

Für Sally Kühnlein, Research Manager bei Freeletics, ist die Zusammenarbeit mit QuestionPro sowie die Nutzung des Online Panels und der Marktforschungs-Technologie zur Durchführung von Multi-Country-Panelstudien eine echte Erfolgsgeschichte, wie Sie in der folgenden Case Study lesen können.

› Download Case Study (PDF, ca 1MB)

1:1 Live Online-Präsentation:
Multi-Country-Panelstudien mit QuestionPro

Sie möchten mehr zum Thema Multi-Country-Panelstudien, Online Panel und Marktforschungs-Technologien von QuestionPro  erfahren? Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unsere Lösungen im Rahmen einer Live-Zoom-Demo.

Vereinbaren Sie einen individuellen Termin


Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf  Twitter | Facebook | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Marktforschung | Multi-Country-Panelstudien | Online Panel 

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Freeletics: Marktforschung und Multi-Country-Panelstudien mit QuestionPro

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • OK:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  • Alle Cookies deaktivieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, abgesehen von dem Cookie, welches Ihre Auswahl speichert und solche Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, etwa Session-Cookies. Persönliche Daten werden dabei nicht erfasst und gespeichert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück