Sparen Sie Zeit, Kosten und Aufwand und führen Sie Fokusgruppen-Diskussionen ganz einfach virtuell durch
- Wie man die QuestionPro Online-Community zur effektiven Verwaltung von Online-Fokusgruppen einsetzt und nutzt
- Vor- und Nachteile von Online-Fokusgruppen gegenüber traditionellen Offline-Fokusgruppen
- Tipps, Tricks und Best Practices bei der Durchführung
- Beispiele und Forschungsmethoden
Inhalt des Webinars
John Oppenhimer, Market Research Community Manager bei QuestionPro, zeigt Ihnen anschaulich und praxisnah, wie Sie zukünftig Fokusgruppen-Diskussionen mit der Online Community Plattform von QuestionPro einfach und zeitsparend durchführen können. Lernen Sie im Rahmen dieses Webinars sämtliche Module und Funktionen kennen, welche Sie zur einfachen Durchführung von Online Fokusgruppen befähigen. Erfahren Sie anhand von Beispielen aus der Praxis, wie man Online-Fokusgruppen plant, organisiert, durchführt und welche Erkenntnisse Sie hieraus gewinnen können.
An wen richtet sich dieses Webinar?
Dieses Webinar richtet sich an Marktforschungsinstitute und Mitarbeiter*innen von Unternehmen, die für die Marktforschung im eigenen Hause verantwortlich sind.
Anmeldung
Das Webinar findet statt am 21. April 2020 und startet um 8:00 Uhr (MEZ)
Hier können Sie sich → zum Webinar anmelden
Sie haben Fragen zum Thema Fokusgruppen? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
DIESEN ARTIKEL TEILEN