XDAY HAMBURG EXPERIENCE TRANSFORMATION

Event    Speaker   Agenda    Location      Anmelden

Experience Day Hamburg

Reden wir gemeinsam über Experience Management!

Hamburg, 24. März 2020  •  10:00 – 15:00 Uhr  •  Empire Riverside Hotel

Experience Day Hamburg

Reden wir gemeinsam über Experience Management!

Hamburg, 24. März 2020
10:00 – 15:00 Uhr
Empire Riverside Hotel

Messen •  Bewerten • Optimieren

Besuchen Sie unsere Informations- und Networking-Veranstaltung rund um das Thema Experience Management & Transformation im Herzen Hamburgs. Lassen Sie uns gemeinsam Diskutieren, Austauschen und über Lösungsansätze sprechen, die es uns ermöglichen, Kunden- und Mitarbeitererfahrungen stetig zu optimieren und zu verbessern. Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!

Messen •  Bewerten • Optimieren

Besuchen Sie unsere Informations- und Networking-Veranstaltung rund um das Thema Experience Management & Transformation im Herzen Hamburgs. Lassen Sie uns gemeinsam Diskutieren, Austauschen und über Lösungsansätze sprechen, die es uns ermöglichen, Kunden- und Mitarbeitererfahrungen stetig zu optimieren und zu verbessern.
Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!

Lernen & Inspirieren


Unsere Vortragsredner vermitteln Ihnen praxistaugliche Inhalte rund um die Themen Customer- & Employee Experience Management & Transformation. Hierbei geht es unter anderem darum, wie man mit innovativen Technologien Kunden- und Mitarbeiter-Erlebnisse an unterschiedlichsten Touchpoints messen, bewerten und optimieren kann. Aber auch Inhalte aus der Markt- und Panelforschung finden ausreichend Raum.

Diskutieren & Netzwerken


Im Anschluss an jeden einzelnen Vortag bleibt ausreichend Zeit für Anregungen und Diskussionen. Hier können Sie Fragen stellen und sehr gerne auch Ihre eigenen Erfahrungen und Herangehensweisen aufzeigen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine agendalose Networking-Sektion statt, bei der Sie Inhalte aus den Vorträgen aufgreifen und vertiefen können. Seien Sie hierbei selbstverständlich unser Gast!

Know-how & Best Practices


Wir freuen uns sehr darüber, dass unter den Vortagsrednern auch Anwenderinnen und Anwender von QuestionPro vertreten sind, welche Herangehensweisen und Best Practices für Sie anschaulich vermitteln. Zudem erhalten Sie wertvolle Tipps zu Methoden, Instrumenten und unterschiedlichen Ansätzen aus den Bereichen Customer- und Employee Experience Management seitens unserer Gastredner. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Lernen & Inspirieren


Unsere Vortragsredner vermitteln Ihnen anschaulich praxistaugliche Inhalte rund um die Themen Customer- & Employee Experience Management. Hierbei geht es unter anderem darum, wie man mit innovativen Technologien Kunden- und Mitarbeitererlebnisse an den unterschiedlichsten Touchpoints messen, bewerten und letztendlich optimieren kann. Aber auch Inhalte aus der Markt- und Panelforschung finden ausreichend Raum.

Diskutieren & Netzwerken


Im Anschluss an jeden einzelnen Vortag bleibt ausreichend Zeit für Anregungen und Diskussionen. Hier können Sie Fragen stellen und sehr gerne auch Ihre eigenen Erfahrungen und Herangehensweisen aufzeigen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine agendalose Networking-Sektion statt, bei der Sie Inhalte aus den Vorträgen aufgreifen und vertiefen können. Seien Sie hierbei selbstverständlich unser Gast!

Know-how & Best Practices


Wir freuen uns sehr darüber, dass unter den Vortagsrednern auch Anwenderinnen und Anwender von QuestionPro vertreten sind, welche Herangehensweisen und Best Practices für Sie anschaulich vermitteln. Zudem erhalten Sie wertvolle Tipps zu Methoden, Instrumenten und unterschiedlichen Ansätzen aus den Bereichen Customer- und Employee Experience Management seitens unserer Gastredner. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

SPEAKER

MIKE WILDE

Mike Wilde

Managing Director
QuestionPro GmbH

Anup

Anup Surendran

Vice President
QuestionPro Gruppe

Thomas Maiwald Immer

Thomas Maiwald-Immer

Head of Sales (Enterprise EU)
QuestionPro GmbH

J.Czechowski - 800x800

Johanne Czechowski

Customer & Market Insights Analyst
Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Yuwon Song

Yuwon Song

Senior Sales und Strategic Business Consultant
Symanto Research GmbH & Co. KG

Khaleeq Aziz

CEO und Gründer
Symanto Research GmbH & Co. KG

Marcus Schatilow

Member of the Management Board
IFAK Institut GmbH & Co. KG

Stefan Schwane

Projektmanager
Hamburger Hafen und Logistik AG

AGENDA

24.03.2020 | 10-15 Uhr

9:30 – 10:00

Empfang

Begrüßung an der Coffee Bar

Wir begrüßen Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Lernen Sie während des Warm-Up Gäste und Vortragsredner kennen und tauschen Sie sich aus. Wir freuen uns auf Sie!

10:00 – 10:30

Mike Wilde

QuestionPro GmbH

Welcome Presentation

Mike Wilde, Managing Director bei der QuestionPro Deutschland GmbH, begrüßt Sie mit einem Einführungsvortrag und stellt Ihnen die Vortragsredner sowie die Themen des Tages vor.

10:30 – 11:00

Anup Surendran

QuestionPro Gruppe

Product + Customer Showcase

Anup Surendran ist Vice President der QuestionPro Gruppe und führt Sie in seinem Vortag durch unsere Produkt- und Lösungswelt rund um das Thema Experience Management. Zudem teilt er mit Ihnen die Visionen von QuestionPro im Hinblick auf die zukünftige Produktentwicklung.

11:00 – 11:30

Thomas Maiwald-Immer

QuestionPro GmbH

Experience Measurement:
Vorgehensweisen und Best Practices

Thomas Maiwald-Immer ist Head of Sales bei der QuestionPro GmbH und referiert über Best Practices und Vorgehensweisen bei der Durchführung von Kunden- und Mitarbeiterbefragungen aus technologischer Sicht. Tipps und Tricks für Anwenderinnen und Anwender.

11:30 – 12:00

Johanne Czechowski

Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Customer Experience:
Retail Analytics

Johanne Czechowski ist Customer & Market Insights Analyst bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG, einem Groß- und Einzelhändler mit Sitz in Hamburg. In ihrem Best-Practice-Vortrag spricht die Analytic-Spezialistin darüber Kundenzufriedenheit direkt am Point of Sale abzufragen und mit Kassendaten in der Analyse zu verknüpfen.

12:00 – 13:00

Lunch mit Aussicht

Mittagessen im “Waterkant”

Essen und Aussicht genießen: Wir laden Sie herzlich zu einem 3-Gänge-Menü im Speisesaal “Waterkant” des Empire Riverside Hotels ein – Blick auf den Hafen inklusive!

13:00 – 13:30

Stefan Schwane

Hamburger Hafen und Logistik AG

Leadership Evaluation

Stefan Schwane, bis 2018 Personalreferent und jetzt Projektmanager im Bereich HR & Personal bei der Hamburger Hafen und Logistik AG, skizziert in seinem Vortrag Herangehensweisen und Best Practice im Rahmen der Leadership Evaluation.

13:30 – 14:00

Marcus Schatilow

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Online Communities

Im Zentrum des Vortrags von Marcus Schatilow, Member of the Management Board beim IFAK Institut GmbH & Co. KG, steht die Nutzung von Online Communities zur besseren Kundenbindung.

14:00 – 14:45

Yuwon Song & Khaleeq Aziz

Symanto Research GmbH & Co. KG

KI-basierte Textanalysen

Khaleeq Aziz, CEO und Gründer der Symanto Research GmbH & Co. KG und Yuwon Song, Senior Sales und Strategic Business Consultant, zeigen Ihnen im Vortrag, die Potenziale und Anwendungsfelder der KI (künstliche Intelligenz) basierten Textanalyse.

14:45 – 15:00

Mike Wilde

QuestionPro GmbH

Closing Remarks

Mike Wilde fasst für Sie den Tag zusammen und steht Ihnen im Anschluss für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

ab 15:00

Get Together

Diskutieren & Networking

Lassen Sie uns im Anschluss an die Veranstaltung in zwangloser Atmosphäre gemeinsam über die Inhalte des abgelaufenen Tages Diskutieren. Selbstverständlich sind Sie hierbei unser Gast.

LOCATION

Aussenansicht EmpireRiversideHotel

Fotos: © Empire Riverside Hotel  /  Bernhard-Nocht-Straße 97 · 20359 Hamburg

Empire Riverside Hotel

Das Empire Riverside Hotel Hamburg freut sich gemeinsam mit uns, Sie als Gast unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns in diesem hochklassigen Design- und Lifestyle-Hotel mit Hafenblick im Herzen St. Paulis – zwischen Elbe und Reeperbahn – diskutieren, voneinander lernen und netzwerken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

     

ANMELDEN

Customer Experience Management Transformation

.

.

Hiermit melde ich mich zum X-DAY 2020 an.

24.03.2020, 10:00  – 15:00 Uhr, Hamburg.

Die Teilnahme ist kostenfrei.



Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  • Alle Cookies deaktivieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, abgesehen von dem Cookie, welches Ihre Auswahl speichert und solche Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, etwa Session-Cookies. Persönliche Daten werden dabei nicht erfasst und gespeichert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück