QuestionPro Customer Insights Cloud

Übersicht    Agenda      ANMELDEN

QuestionPro Customer Insights Cloud

nolimits Kopie

Marktforscher
und CX Manager
schreien vor Glück

Marktforscher schreien vor Glück

Zalando setzt auf die grenzenlosen Möglichkeiten einer Kunden-Community. Dan Balica & Kevin Stine aus dem Zalando Research-Team sagen Ihnen warum! Dieses und weitere spannende Themen, etwa Customer Insights 4.0 und Research Impact 4.0, erwarten Sie beim QuestionPro X-Update!

Dienstag, 26. Oktober 2021 | 10:00 – 11:30 Uhr

Linien

nolimits Kopie

Marktforscher schreien vor Glück

Marktforscher schreien vor Glück

Zalando setzt auf die grenzenlosen Möglichkeiten einer Kunden-Community. Dan Balica & Kevin Stine aus dem Zalando Research-Team sagen Ihnen warum! Dieses und weitere spannende Themen, etwa Customer Insights 4.0 und Research Impact 4.0, erwarten Sie beim QuestionPro X-Update!

26. Oktober 2021 | 10:00 – 11:30 Uhr

Linien

CX Insights Cloud X

Live-Zoom-Event

Grenzenlose Freiheit für Marktforscher und Customer Experience Manager

Nie zuvor konnten Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung und Customer Experience Management auf eine technologische Infrastruktur zurückgreifen, die ihnen eine einfache und kosteneffiziente Gewinnung von Insights mit einem derart hohen Impact wie heutzutage ermöglicht. Doch wird dieses enorme Potenzial tatsächlich auch genutzt? Wir zeigen Ihnen im Rahmen unseres Live-Zoom-Events kompakt und anschaulich, wo auch womöglich Sie noch Luft nach oben haben, um die schier grenzenlosen Möglichkeiten, die innovative Technologien Ihnen bieten, restlos auszuschöpfen.

AGENDA

10:00 – 10:20

10:00 – 10:20

KEYNOTE

Gewinnen Sie einen aktuellen, komprimierten Einblick in die Funktionsweise der CX Insights Cloud von QuestionPro: Touchpoint Analysen, Marktforschung, Communities, Reputationsmanagement, Research Hub, Real-Time-Analyse sowie Consulting. Erfahren Sie zudem, warum Communities für Marktforschung und Kundendialog eine immer größere Rolle für Unternehmen spielen.


Mike Wilde, Managing Director, QuestionPro GmbH 

10:20 – 10:40

10:20 – 10:40

CUSTOMER INSIGHTS 4.0

Communities bieten vielfältige, herausragende Möglichkeiten zur kosteneffizienten, einfachen und tiefschürfenden Gewinnung von Customer Insights über alle Methoden und Ansätze hinweg. Qualitative Methoden, quantitative Methoden sowie eine Kombination aus beiden sind ohne großen Aufwand möglich: Umfragen, Panelstudien, Fokusgruppen-Diskussionen, Foren, Chats, Ideen-Board, Video-Diskussionen & Tiefeninterviews. Und das alles unter einem Dach! Ihnen sind als Community-Betreiber keine Grenzen gesetzt.


Marcus Schatilow, Head of Market Research & Customer Insights, QuestionPro GmbH

10:40 – 11:00

10:40 – 11:00

RESEARCH IMPACT 4.0

Gewinnen Sie hochwertiges Kundenfeedback aus unterschiedlichen Kanälen und Medien und analysieren Sie sämtliche Daten aus Touchpoint Analysen, Bewertungsportalen, Social Media Netzwerken, Online-Communities und Drittsystemen in Echtzeit und treffen Sie somit schnell fundierte Geschäftsentscheidungen.


Thomas Maiwald-Immer, Head of Sales EU, QuestionPro GmbH

11:00 – 11:20

11:00 – 11:20

BETA-TESTS IN GROSSEM UMFANG VIA KUNDEN-COMMUNITY. DIE ZALANDO-METHODE

Dan und Kevin werden in ihrem Beitrag darüber sprechen, wie Zalando groß angelegte Pre-Release-Tests mit einer Kundencommunity durchführt. Sie werden auf die Tools und Methoden eingehen, die Zalando in diesem Prozess einsetzt, wie die gewonnenen Erkenntnisse in die Go-to-Market-Entscheidungen einfließen und was die Community-Mitglieder davon halten, an solchen groß angelegten Tests teilzunehmen. (in englischer Sprache)


Dan Balica, PhD, Senior User Researcher & Kevin Stine, Reserach Operations Manager, Zalando SE

ab 11:20

ab 11:20

ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION

Die Vortragenden des Webinars stehen Ihnen im Anschluss an die Redebeiträge für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

ANMELDEN

26. Oktober 2021 • 10:00 – 11:30 Uhr | Anmelden direkt über Linked in



Veranstaltung teilen

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück