Logo

Studie zu Community-Teilnehmern

Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

In deutscher und englischer Sprache
Studie zu Community-Teilnehmern

Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

In deutscher und englischer Sprache

Mit herausragenden Community-Technologien überwinden Sie die Grenzen des Machbaren bei der Gewinnung von qualitativen und quantitativen Insights mit echtem Impact. Eine der größten Herausforderungen jedoch beim Auf- und Ausbau von Online Communities ist die Ak­qui­si­ti­on und Rekrutierung von Teilnehmern sowie die Aufrechterhaltung des Engagements. Diese Studie zeigt Ihnen auf, wer die “typischen” Community-Teilnehmer sind, und zwar über rein demografische Daten hinaus. Und Sie erfahren, welche Personengruppe nicht an (Business) Communities teilnimmt und aus welchen Gründen sie dies nicht tun.

Aus dem Inhalt:

  • Wen erreichen Online-Communities?
  • Was sind die wichtigsten Anreize und welche Rolle spielen Incentives für Community-Teilnehmer?
  • Community-Nutzung und Social Media
  • Die wichtigsten Gründe für den Community-Beitritt
  • Motivation und Interesse von Community-Teilnehmern
  • Psychologische Profile
  • Wen Communities nicht erreichen
  • Autorenübersicht

Empfehlen Sie das eBook weiter

DOWNLOAD DER STUDIE

Sie erhalten eine Mail mit je einem Link zur deutschen und englischen Ausgabe der Studie.

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Studie zu Community-Teilnehmern: Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

/* LinkedIn Insight Tag*/