INSIGHTS BLOG

Mit dem Closed Loop Feedback System von QuestionPro Kundenabwanderung verhindern

Mit dem Closed Loop Feedback System von QuestionPro geht kein Kundendialog verloren und Sie verhindern öffentliche negative Bewertungen.

Top-Benefits einer Online Community. Erfolgsfaktoren für Ihr Business

Online Communities werden immer beliebter in den Bereichen Marktforschung und Customer Experience Management. Das sind die Top-Benefits.

Videodiskussionen durchführen mit dem Community-Framework von QuestionPro

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der QuestionPro Community schnell, einfach und kosteneffizient Videodiskussionen durchführen können.

Warum Unternehmen in Customer Experience Management investieren sollten

Kluge Customer Experience Management Strategien schaffen positive Kundenerfahrungen. Das hat einen großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Mobile Marktforschung: Effiziente Gewinnung von Daten in der Konsumforschung mit Lösungen und Service von QuestionPro

Kosteneffiziente, einfache und schnelle Gewinnung von quantitativen und qualitativen Insights mit hohem Impact mittels mobiler Marktforschung

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines technologiegestützten CX-Programms

Unsere Customer Experience Experten unterstützen Sie bei der Implementierung eines technologiegestützten CX-Programms und CX Software

Kundenloyalität: Definition, Tipps, Best Practices und Messbarkeit

Schaffen Sie Kundenloyalität, denn loyale Kunden sind ein Umsatzgarant. Hier finden Sie Tipps und Best Practices zum Thema Kundenloyalität.

Community für Marktforschung & Kundendialog – QuestionPro

Aufbau einer Online Community für Marktforschung und Kundendialog. Management, Engagement, Rekrutierung, Laufzeit. Tipps von Experten.

1:1 Live-Online-Präsentation: Mit QuestionPro Preissensibilität schnell und einfach ermitteln

Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Live-Präsentation und erfahren Sie alles über das Thema Messung der Preissensibilität

Save The Date: Marktforscher schreien vor Glück

No Limits! Unter diesem Motto findet unser X-Update im Oktober 2021 statt. Dan Balica von Zalando wird über das Thema Community sprechen

Web Experience Management: Tipps von QuestionPro

Diese 30 Fragen sollten Sie zur Verbesserung des Inhaltes und der Nutzerfreundlichkeit Website-Besuchern im Rahmen Ihres Web Experience Management stellen.

Negative Bewertungen bei Google My Business löschen? Geht das?

Eine negative Bewertung bei Google My Business können Sie nicht einfach löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen.
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