INSIGHTS BLOG

Customer Experience Management für den Mittelstand – QuestionPro

Laut Gartner-Studie vom Januar 2021 ist die CX-Lösung von QuestionPro die beste Wahl für mittelständische Unternehmen. Jetzt kostenlos testen.

25 bewährte Fragestellungen für Kundenbefragungen im eCommerce

Wir haben für Sie 25 Fragen für Ihre Online-Shop-Kundenbefragung und Touchpoint Analyse im e-Commerce zusammengetragen. CX Software jetzt kostenlos testen.

Echtzeit-Reaktionen auf Kundenfeedback. So einfach gestalten Sie interaktive Kundenbefragungen mit QuestionPro

Mit QuestionPro machen Sie aus einer Kundenbefragung ein echtes Marketing-Werkzeug!

Marktforschung: Darum ist es wichtig, auch externe Marktforschungs-Dienstleister zu nutzen

Kundenzufriedenheit steigern mittels Closed Loop Feedback-Software und Ticket-System. Kundenfeedback strukturiert erfassen und bearbeiten.

Kundenbedürfnisse verstehen und Kundenerwartungen erkennen

Welche grundlegenden Kundenbedürfnisse gibt es und welche Kundenerwartungen sollten Sie auf jeden fall erfüllen? Tipps von QuestionPro

Tipp: Passive Kunden zu echten Markenfürsprechern machen

Mit dem Net Promoter Score identifizieren Sie passive Kunden. Gewinnen Sie Kundenfeedback zu den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden

Warum Unternehmen in Customer Experience Management investieren sollten

Kluge Customer Experience Management Strategien schaffen positive Kundenerfahrungen. Das hat einen großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Tipps: Wie Sie ganz einfach Kreativität am Arbeitsplatz fördern

Ein kreatives Arbeitsumfeld fördert innovatives Denken. So einfach steigern Sie die Kreativität Ihrer Mitarbeiter_Innen am Arbeitsplatz

Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse mit QuestionPro

Marktforschungs-Plattform für agile Marktforschung. Beispiele, Tipps, Erklärungen, Methoden, Testverfahren, Software 14 Tage kostenlos testen

Kundenfeedback gewinnen und analysieren mit QuestionPro

Mit der Software für Kundenbefragungen & Touchpoint Analysen von QuestionPro gewinnen und analysieren Sie Kundenfeedback schnell und einfach

QuestionPro wird von Built In zu einem der besten Arbeitgeber gewählt

Das auf Marktforschung und Experience Management spezialisierte Unternehmen QuestionPro gehört laut Built In zu den Top Arbeitgebern

Customer Engagement: Bedeutung, Beispiele und Messbarkeit

Customer Engagement läßt sich bezeichnen als der Grad des Engagements oder des persönlichen Einsatzes, den Kunden für eine Marke oder ein Produkt aufwenden
Page: 1 2 10
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT PLATTFORM KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Generic selectors
Nur exakte Suchbegriffe anzeigen
Search in title
Search in content

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück