INSIGHTS BLOG

Live-Präsentation: Inisghts Hub von QuestionPro zur Organisation von Daten und Berichten

Daten, Berichte, Marktforschungs-Projekte intelligent verwalten, organisieren und auffindbar machen. Insights- & Research Hub von QuestionPro

Studien, Daten und Berichte einfach organisieren mit dem Insights- und Research Hub von QuestionPro

Insights Hub von QuestionPro: Marktforschungs-Studien, Daten und Berichte verwalten, organisieren, zentral ablegen und schnell auffinden

Voice Of The Customer (VoC) – Mit QuestionPro Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren

Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.

Customer Engagement: Bedeutung, Beispiele und Messbarkeit

Customer Engagement läßt sich bezeichnen als der Grad des Engagements oder des persönlichen Einsatzes, den Kunden für eine Marke oder ein Produkt aufwenden

Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse mit QuestionPro

Marktforschungs-Plattform für agile Marktforschung. Beispiele, Tipps, Erklärungen, Methoden, Testverfahren, Software 10 Tage kostenlos testen

Net Promoter Score (NPS) ermitteln mit QuestionPro

So einfach erstellen und berechnen Sie den Net Promoter Score. Praxis-Beispiel zur NPS-Auswertung und NPS-Kalkulation. NPS-Software kostenlos testen!

Kundenzufriedenheit messen und steigern

Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie die Kundenzufriedenheit von enttäuschten Kunden wiederherstellen und diese wieder zurückgewinnen. Tipps von QuestionPro

Customer Effort Score (CES): Definition, Ziele, Beispiel – QuestionPro

Definition, Ziel, Beispiel: Ermitteln Sie mit der Customer Experience Management Plattform QuestionPro schnell und einfach den Customer Effort Score.

Verwaltung von Konten und Unterkonten für QuestionPro CX jetzt noch einfacher

Wer darf auf welche Daten, Inhalte und Berichte zugreifen? QuestionPro regelt den Zugriff auf das CX Modul mit einer klugen Rollenverwaltung

Energizer nutzt Marktforschungs-Community von QuestionPro

Energizer nutzt die Marktforschungs- udn Customer Insight Community von QuestionPro: Mehr Feedback, mehr Engagement, schnellere Usability-Tests

Mitarbeiter-Feedback: Mit diesen Methoden und Technologien gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse

Mitarbeiterfeedback gewinnen und analysieren. Mit der Employee Experience Management Software von QuestionPro Mitarbeiterbefragungen durchführen.

Insights & Research Repository Tool: Definition, Methode, Typen und Beispiele

QuestionPro InsightsHub: Das innovative, kosteneffiziente, webbasierte Insights & Research Repository Tool. Live-Demo und kostenlos testen.
Page: 1 2 10

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück