INSIGHTS BLOG

Community für Marktforschung & Kundendialog – QuestionPro

Aufbau einer Online Community für Marktforschung und Kundendialog. Management, Engagement, Rekrutierung, Laufzeit. Tipps von Experten.

1:1 Live-Online-Präsentation: Mit QuestionPro Preissensibilität schnell und einfach ermitteln

Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Live-Präsentation und erfahren Sie alles über das Thema Messung der Preissensibilität

Web Experience Management: Tipps von QuestionPro

Diese 30 Fragen sollten Sie zur Verbesserung des Inhaltes und der Nutzerfreundlichkeit Website-Besuchern im Rahmen Ihres Web Experience Management stellen.

Negative Bewertungen bei Google My Business löschen? Geht das?

Eine negative Bewertung bei Google My Business können Sie nicht einfach löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen.

Heatmap Image-Testing & Highlighting-Click-Tracking für Marktforschung und Wissenschaft

Visuelles Feedback erhalten Sie mit Bildtest-Funktionen von QuestionPro für die Entwicklung von Verpackungen, Werbemitteln, Produktdesigns.

Trends und Entwicklungen in der Marktforschung

Für Sie zusammengefasst: Die wichtigsten und bedeutendsten Trends und Entwicklungen in der Marktforschung im Jahr 2021.

Mitarbeiterengagement und Innovationsfähigkeit

Ein hohes Mitarbeiterengagement sorgt für eine größere Innovationskraft in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie es für Ihr Innovationsmanagement.

Customer Experience Management (CX, CEM) – Tipps & Best Practices

Customer Experience steigern. Definition, Beispiele, Tipps, Tools, Software, Analyse, Best Practices für Ihr Customer Experience Management

Intelligente Text Mining Software & Tools zur Textanalyse – QuestionPro

Analyse von qualitativem Feedback und freien Texten mittels Freitext-Analyse & Text Mining mit webbasierten Software-Tools von QuestionPro

Marcus Schatilow verstärkt QuestionPro-Team

Marcus Schatilow, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei IFAK, wird neuer Head of Customer Insights & Experience (EU) bei QuestionPro.

Kundenabwanderung: Definition, Rate, Berechnung, Analyse und Vorhersage

Customer Churn Rate, Customer Churn Management und Customer Churn Prediction. Verhindern Sie Kundenabwanderung durch Touchpoint Analysen

NPS+ Fragetyp in QuestionPro einfach und schnell nutzen

Mit dem CX-Feature NPS+ gewinnen Sie tiefere Erkenntnisse zum Net Promoter Score als jemals zuvor. Wir zeigen Ihnen, wie einfach das geht.
Page: 1 2 11

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück