CX Insights Cloud

Welche Erwartungen und Wünsche haben Ihre Kunden und welche Erfahrungen machen sie entlang der Customer Journey?

CX Insights Cloud

Welche Erwartungen und Wünsche haben Ihre Kunden und welche Erfahrungen machen sie entlang der Customer Journey

CX Insights Cloud Schema Grafik

Mit der CX Insights Cloud Kundenerfahrungen verbessern, Kundenabwanderung verhindern und Reputation steigern!

Mit der CX Insights Cloud von QuestionPro verbinden Sie bestehende Daten aus CRM-, Vertriebs- und ERP-Systemen mit neu gewonnen Daten aus Touchpoint Analysen, Kundenbefragungen, Panelstudien sowie mit Reviews und Ratings aus Social Media Plattformen und Bewertungsportalen. Das Multi-Dimensionale CX Dashboard liefert Ihnen dabei Analysen in Echtzeit!

Das skalierbare Customer Experience Management Framework der modularen CX Insights Cloud

Die CX Insights Cloud von QuestionPro bietet Ihnen alle notwendigen Tools, die Sie benötigen, um Kundenwünsche und Kundenerwartungen zu identifizieren und positive Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey zu schaffen. Und das alles auf einer einzigen modularen Plattform.

MARKTFORSCHUNG

Führen Sie Umfragen, Marktforschungs-Studien und erweiterte Analysen ohne großen Aufwand durch. Greifen Sie auf das QuestionPro-eigene Online-Panel zu und erschaffen Sie zudem eine lebendige Kunden-Community. Weitere wichtige Features: Conjoint Analyse, Ad-Testing, A/B-Testing, A/B Pre-Roll Testing, TURF, Pricing, Max-Diff, IAT, Bildtests, Marktforschungs-Projektmanagement-Tool und vieles mehr!

EXPERIENCE MANAGEMENT

Führen Sie innovative Touchpoint Analysen online und offline durch. Ermitteln Sie wertvolle Key Performance Indikatoren wie den NPS, CSAT, CES. Führen Sie Sentiment Analysen, Onsite-/Intercept-Befragungen sowie Key Driver-, Fehler-Ursachen- und GAP-Analysen durch und spüren Sie Schwachstellen entlang der Customer Journey auf mit ausgefeilten Befragungsmethoden und Closed-Loop-Ticketing.

REPUTATION MANAGEMENT

Identifizieren Sie in Echtzeit negative Bewertungen und Ratings auf Social Media Plattformen und Bewertungsportalen mit dem auf künstlicher Intelligenz basierenden Review Management mit Social Listening Funktionen. Reagieren Sie direkt aus der Anwendung heraus auf negative Kommentare und Reviews, ohne sich dabei in jedes einzelne Bewertungsportal oder Soziale Netzwerk  einloggen zu müssen.

ECHTZEIT ANALYSE DASHBOARD

Kombinieren Sie mit der CX Insights Cloud Experience-Daten aus Touchpoint Analysen mit operative Daten aus CRM-, Vertriebs- und ERP-Systemen. Gewinnen Sie tiefgreifende Einsichten in verteilte Datenströme und leiten Sie aus den Echtzeit-Analysen wichtige unternehmerische Entscheidungen “In-Time” ab. Erkennen Sie Trends und reagieren Sie unmittelbar auf geschäftshemmende Veränderungen.

SERVICE & CONSULTING

Sehr gerne beraten wir Sie in allen Fragen des Customer Experience Managements. Darüber hinaus bieten wir echten Markforschungs-Full-Service, von der Planung einer Studie über die Durchführung bis hin zur Ergebnispräsentation. Unsere Community-Spezialisten übernehmen für Sie auf Wunsch den Aufbau und das Management Ihrer CX- oder Brand-Community. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Panel-Full Service.

INTEGRATIONEN

Die CX Insights Cloud von QuestionPro läßt sich schnell und einfach per API-Schnittstelle an Ihr CRM-, ERP- oder Vertriebssystem verbinden. Des Weiteren beinhaltet die Cloud eine Vielzahl von standardisierten Erweiterungen und Integrationen für die Verwendung mit Salesforce, Microsoft Dynamics, Tableu, Caspio, HubSpot, Google Analytics, Google Sheets, Slack, Twitter, Dropbox, Omniture, Webhooks und weitere.

Für die Feedback-Auswertung aller Touchpoints ist QuestionPro eine tolle Wahl, um schnell und einfach Fragebögen zur Gewinnung von Kundenfeedback zu erstellen und diese „In-Time” anpassen zu können. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns ebenso überzeugt, wie der erstklassige Support bei QuestionPro.”

Theresa Seibel, Marketing & Kommunikation,

reuter testimonial

Für die Feedback-Auswertung aller Touchpoints ist QuestionPro eine tolle Wahl, um schnell und einfach Fragebögen zur Gewinnung von Kundenfeedback zu erstellen und diese „In-Time” anpassen zu können. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns ebenso überzeugt, wie der erstklassige Support bei QuestionPro.”

Theresa Seibel, Marketing & Kommunikation, reuter europe GmbH

reuter testimonial

Reputationsmanagement Energieunternehmen

Steigern Sie signifikant Ihre Online-Reputation mit intelligentem Social Listening 2.0 und KI-basierter Sentiment-Analyse

Identifizieren Sie in Echtzeit kritische und negative Bewertungen, wachsenden Unmut und Schmähungen auf Bewertungsportalen und Social Media Plattformen und reagieren Sie unmittelbar darauf! Die QuestionPro CX Insights Cloud bietet Ihnen eine direkte Verbindung zu den wichtigsten Bewertungsportalen und Social Media Plattformen. Werten Sie zudem qualitatives Feedback mittels intelligenter Sentiment-Analyse aus und identifizieren Sie zudem Themen, im Kontext Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber veröffentlicht werden. Treffen Sie auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse entsprechende Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Online-Reputation.

Case Study

Lesen Sie in den folgenden Anwendungs-Beispielen, wie die Unternehmen Audi, Swiss Life und Düsseldorf Marketing die innovative CX Insights Cloud von QuestionPro im Rahmen ihrer Customer Experience Management Programme nutzen.

Das skalierbare Customer Experience Management Framework der modularen CX Insights Cloud

Kritische Verbraucher, veränderte wirtschaftliche und regulatorische Marktbedingungen, steigendes Markenbewusstsein, ökologischer Anspruch und wachsende Herausforderungen im Kontext des Reputations-Managements: Die CX Insights Cloud von QuestionPro bietet Unternehmen aus der Energiewirtschaft alle notwendigen Tools, die sie benötigen, um Kundenwünsche und Kundenerwartungen zu identifizieren und positive Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey zu schaffen.

CX INSIGHTS CLOUD

Schnell und einfach eingerichtet • Einfach und intuitiv zu bedienen • Mehrsprachig • Skalierbar • Modularer Aufbau • Individualisierbar • Ausgeklügeltes Rechte- und Rollen-Modell • Performant • Kosteneffizient • Collaboration-Tools • Mobile Ready • Zahlreiche standardisierte Integrationen • Anbindung an ERP-, CRM und Vertriebssysteme • API-Schnittstelle • Webhooks • Engagement Tools •  Ideenmanagement • DSGVO-konform • ISO 27001-Zertifiziert • hohe Datensicherheit • SSO • EU-Server • und vieles mehr

MARKTFORSCHUNG

Conjoint Analyse • TURF Analyse •  Semantisches Differenzial • Maximum Differenz Scaling • A/B Testing • A/B Pre-Roll Testing • Ad/Video/Logo-Testing • IAT Testing •  Image Testing •  Video Ratings •  Gabor Granger & van Westendorp Pricing •  Mobile Diary • Visual Concept Mapping • Time Limited Testing • Fokusgruppen • Panelstudien • Quoten Management • Data Quality Check • Text Mining • Einfache Gestaltung von Fragebögen • Intelligente Verzweigungen, Plausibilitäten, Validierungen und Logiken • und vieles mehr

CX MODUL

Kundenbefragungen • Touchpoint Analysen • Customer Journey Mapping • Net Promoter Score (NPS) • Customer Satisfaction Score (CSAT) • Customer Effort Score  (CES) • NPS Treiberanalysen • Monitoring von Key Performance Indikatoren • Churn Prediction • Intercept Befragungen • Feedback Tabs • Feedback Terminals • Offline App • Kundensegmentierung • Closed Loop Feedback • Ticketing • Voice of the Customer • Customer Lifetime Value • Customer Insights Community • Feedback Promotion • Detractor Recovery • und vieles mehr

REPUTATION MANAGEMENT

Social Listening • Sentiment-Analysen • Überwachung von Bewertungsportalen und Social Media Plattformen • Echtzeit Review Management • Direkt auf Bewertungen und Kommentare reagieren • Grafischer Sentiment Score • Themen und Trends frühzeitig erkennen • Benachrichtigungen bei neuen Bewertungen • Bewertungsfilter • Antwortterminierung • Standort Zoom Map • Auto-Übersetzung von Bewertungen • Übersichtliches Review-Dashboard •  Mobile Ready •  und vieles mehr

ECHTZEIT ANALYSE DASHBOARD

Unzählige Auswertungsmöglichkeiten • Echtzeit-Analysen • Multi-Widget-Fähig • Mehrsprachig • Rechte- und Rollen • Abbildung multidimensionaler Organisationsstrukturen • Individuelle Charts und Graphen • Individuelle Gestaltung des Portals • Benchmarking • Trendanalysen • Semantische Textanalysen • Messaging • Reports einfach teilen • KPI Tracking • GAP-Analysen • Korrelationsanalysen • Zeitreihenvergleiche • Berichtdownload als PDF •  Datenexport •  und vieles mehr

SERVICE & CONSULTING

Einrichtung des Systems • Onboarding • Erstellung von Fragebögen • Ermittlung von Touchpoints • Customer Journey Mapping • Inhaltliche Ausgestaltung von Touchpoints • Allgemeines CX Consulting • Ist-Analyse • CX Design • Persönlicher Ansprechpartner • Einrichtung von Panelstudien • Datenbereinigung • Datenaufbereitung • Datenanalyse • Erstellung von Reports • Community Management •  Community Administration • Marktforschung Full Service • und viele weiter

Live-Online-Demo

Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer individuellen und persönlichen 1:1 Live-Online-Präsentation alle Module der CX Insights Cloud anhand praktischer und anschaulicher Beispiele. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Wunschtermin!



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