Marktforschung & Experience Management

QuestionPro XA:
Experience- und Analyse-Dashboard

Umfassende Daten-Analyse und Daten-Visualisierung sowie semantische Textanalysen im Kontext Experience Management und Marktforschung. Multi-Dashboard-Funktion.

Marktforschung Experience Management Dashboard

Analyse- und Experience Dashboard für Daten- und Textanalysen sowie zur Daten-Visualisierung

Gewinnen Sie mit dem Analyse– und Experience Dashboard QuestionPro XA eine erweiterte Übersicht auf Umfragedaten und Touchpoint Analysen. Teilen Sie Analysen organisationsweit nach individuellen Rechten und Rollen. Konfigurieren Sie schnell und einfach Multi-Dashboards nach Ihren persönlichen Anforderungen.

Analyse Experience Dashboard QuestionPro XA

Touchpoint Analysen und Umfragedaten visualisieren: Die richtigen Daten zur richtigen Zeit – für die richtige Person: Das rollenbasiertes Echtzeit-Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA.

Mit dem webbasierten Experience- und Analyse-Dashboard von QuestionPro wird das Auswerten und die Visualisierung von Umfragedaten zu einem echten Vergnügen. Sie haben einen immer aktuellen Blick auf Ihre Daten – von jedem Ort der Welt – über jedes stationäre oder mobile Endgerät!

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro ist eine widgetbasierte und vollständig individualisierbare, grafische Analyse-Plattform für Ihre Umfragedaten und Touchpoint Analysen, dessen Nutzeroberfläche sich vollständig an das verwendete stationäre oder mobile Endgerät anpasst. Es beinhaltet eine Vielzahl von grafischen Auswertungsmöglichkeiten und ermöglicht Ihnen zudem über das interne Messaging- und Notification-System ein kollaboratives Arbeiten. Das Analyse- und Experience Dashboard verfügt über ein ausgeklügeltes Rechte- und Rollenmodell für einen hierarchischen Zugriff auf Daten und Inhalte. Auch eine multidimensionale Organisations-Struktur, etwa unterteilt nach Gesellschaften, Geschäftsbereichen, Regionen und Abteilungen, läßt sich abbilden und bietet darüber hinaus umfassende interne- und externe Benchmark-Funktionen.

Das Experience Dashboard von QuestionPro zur Visualisierung von Daten aus Umfragen und Touchpoint Analysen

Beispiel-Ansicht des Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro, welches vollständig individuell konfigurierbar ist

Auf einen Blick – Die wichtigsten Features & Funktionen von QuestionPro XA

Mit dem Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro werten Sie Daten aus Umfragen und Touchpoint Analysen schnell, übersichtlich und intuitiv über eine einfach zu bediendende Nutzeroberfläche aus.

Schnelle Einrichtung und Individualisierung

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro ist schnell und einfach eingerichtet. Nutzer lassen sich einfach per Batch-Upload hinzufügen. Das Look & Feel lässt sich individuell an die CI Ihres Unternehmens anpassen. Binden Sie Ihr Logo und ein eigenes Startbild ein.

Rechte, Rollen und Segmente

Sie entscheiden, wer welche Inhalte administrieren, lesen, bearbeiten, löschen und delegieren darf! Legen Sie für jeden Nutzer individuelle Rechte und Rollen fest. Definieren Sie zudem Segmente für Ihre Auswertung, etwa Teams, Regionen, Abteilungen, Geschäftsbereiche etc.

Widgetbasierte Multi-Dashboards

Legen Sie individuell fest, welche Inhalte Sie direkt nach dem Log-In sehen möchten. Konfigurieren Sie das Analyse- und Reporting-Dashboard ganz einfach nach Ihren Wünschen. Richten Sie für unterschiedliche Ansichten und Auswertungen mehrere Dashboards ein.

Visualisierung von Daten & Analysen

Ihre Auswertungen werden Ihnen grafisch ansprechend und übersichtlich in Form von Diagrammen dargestellt. Erstellen Sie automatisch individuelle Berichte im PDF Format und exportieren Sie bei Bedarf Ihre Daten in die Formate CSV und XLS.

Kollaboratives Arbeiten

Das integrierte Messaging- und Notification-System ermöglicht die Kommunikation zwischen den Nutzern des Analyse- und Experience Dashboards. Umfrageergebnisse und Auswertungen können schnell und unkompliziert untereinander geteilt werden.

Umfassender Funktionsumfang

Internes und externes Benchmarking, Zeitreihen-Vergleiche, Heatmaps, Score Cards, Key-Driver-Analysen, Definition von KPI, semantische Textanalyse, Touchpoint Analysen, Ermittlung von Rücklaufquoten und Teilnehmerstatistiken, Umfrage-Management, Übersetzungsmodul etc.

Analyse Dashboard mit Heat Map

Beispiel-Ansicht: Individuell konfiguriertes Experience Dashboard mit HeatMap-Elementen, Net Promoter Score (NPS-Meter) und Zeitreihen. Alles auf einen Blick.

Experience Dashboard mit Heat Map

Beispiel-Ansicht: Sie können das Experience Dashboard von QuestionPro komplett individuell zusammenstellen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Live-Online-Demo

Umfragedaten und Touchpoint Analysen visualisieren und auswerten mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA


Umfragedaten und Touchpoint Analysen visualisieren und auswerten mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA

Erstellen Sie schnell und einfach individuelle Dashboards mit dem intuitiven Widget-Wizzard

Mit Unterstützung eines intuitiv bedienbaren Widget-Wizzards innerhalb des Analyse- und Experience Dashboards von QuestionPro XA erstellen Sie multiple, individuelle und übersichtliche Dashboards für unterschiedliche Ergebnis-Ansichten und grafische Analysen. Der Wizzard ist selbstverständlich “mobile ready”, so dass Sie Ihre Dashboards auch mit mobilen Endgeräten einfach konfigurieren und anpassen können.

Für die Anzahl der individuellen Dashboards sowie für die Inhalte gibt es keine Limitierungen. Die einzelnen Widgets lassen sich bequem per Drag & Drop verschieben, so dass Sie deren Positionen flexibel anordnen können.

Widgetbasiertes Analyse und Experience Dashboard

Teilen Sie Ihre Ansichten und Auswertungen mit anderen Nutzern des Analyse- und Experience Dashboards

Teilen Sie Ihre Ansichten und Auswertungen mit anderen Nutzern des Analyse- und Experience Dashboards

Das Analyse- und Experience Dashboard für die Auswertung und Visualisierung von Daten und Testen im Kontext Marktforschung und Experience Management ist eine Multi-User-Anwendung, die Ihnen das Teilen von Ansichten und Auswertungsergebnissen mit anderen Nutzern, Nutzergruppen und Segmenten erlaubt.

QuestionPro XA ermöglicht Ihnen ein kollaboratives Arbeiten in Teams. Wenn Sie Ihre Dashboards teilen, so erhalten die entprechenden Adressaten eine Nachricht über das interne Notification-System.

Einfaches User-Management: Import von Mitarbeitern, Zuweisung von Rollen und Rechten

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet einen einfachen User-Import per Batch-Upload. Nach dem Import lassen sich für jeden einzelnen Nutzer unterschiedliche Rechte und Rollen vergeben, etwa Lese-, Schreib-, Lösch- und Delegationsrechte.

  • Leserechte: Wer darf welche Inhalte sehen
  • Schreibrechte: Wer darf welche Inhalte bearbeiten
  • Löschrechte: Wer darf welche Inhalte löschen
  • Delegationsrechte: Wer darf Aufgaben an andere weitergeben

Einfaches User-Management: Import von Mitarbeitern, Zuweisung von Rollen und Rechten

Mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA sind Sie somit in der Lage, eine multidimensionale Organisations-Struktur abzubilden

Segment-Management
und Benchmarking

Erstellen Sie schnell und einfach unterschiedliche Segmente für Ihre Auswertungen, etwa Geschäftsbereiche, Abteilungen, Regionen oder Teams. Wie auch auf der Nutzer-Management-Ebene lassen sich die Segmente ebenso mit unterschiedlichen Rechten und Rollen versehen. Mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA sind Sie somit in der Lage, eine multidimensionale Organisations-Struktur abzubilden.

Das Segment-Management ermöglicht Ihnen ein internes Benchmarking, so dass Sie einzelne Segmente miteinander vergleichen können. Selbstverständlich bietet QuestionPro XA auch die Möglichkeit der Einbindung eines externen Benchmarks.

Grafische Analyse, Reporting
und Datenexport

Grafische Analyse

Mit QuestionPro XA stehen Ihnen umfassende und individualisierbare Auswertungs- und Berichtsfunktionen zur Verfügung. Das Dashboard-Prinzip ermöglicht Ihnen nach persönlicher Konfiguration die Ansicht der wichtigsten Auswertungen auf einen Blick direkt nach dem Log-In. Hier stehen Ihnen sämtliche grafische Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung – etwa Balken-, Kreis-, Linien- oder Stabdiagramme.

Reporting & Datenexport

Exportieren Sie Ihre individuell konfigurierten Berichte ganz einfach per Mausklick als PDF Dokument. Die Templates können Sie an das spezifische Layout Ihres Unternehmens anpassen. Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet Ihnen zudem die Möglichkeit des Exportes von Daten in die Formate CSV und XLS.

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet Ihnen zudem die Möglichkeit des Exportes von Daten in die Formate CSV und XLS.

Das integrierte Messaging-System ermöglicht einfaches kollaboratives Arbeiten innerhalb der gesamten Organisation

Das integrierte Messaging-System ermöglicht einfaches kollaboratives Arbeiten innerhalb der gesamten Organisation

Damit Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen schnell und einfach austauschen können, steht Ihnen innerhalb des Analyse- und Experience Dashboards von QuestionPro XA ein integriertes Messaging-System zur Verfügung. Hierüber können Sie bequem Informationen, Dokumente, Analysen und Reports austauschen. Aufgebaut wie ein klassischer Mail-Client vereinfacht das Messaging-System kollaboratives Arbeiten innerhalb verteilter Organisationen. Die Möglichkeit der einfachen Integration von Chat-Funktion ermöglicht darüber hinaus die Echtzeit-Kommunikation.

Erstellen Sie unkompliziert anspruchsvolle Landingsites und Web-Präsentation für Ihre Umfragen und Analyse-Ergebnisse

Das Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro erlaubt Ihnen die Erstellung und einfache Gestaltung von anspruchsvollen Landingsites oder gar komplexer Web-Portale für die Durchführung von Online-Umfragen und die Präsentation von Umfrage- und Analyse-Ergebnissen. Das Web-Backend erlaubt Ihnen auch die Definition von Zugriffsrechten auf bestimmte Web-Sites. So ist es beispielsweise möglich, gewisse Inhalte nur einem ausgewählten Publikum zur Verfügung zu erstellen. Das Front-End ist vollständig individuell an die CI Ihrer Organisation anpassbar.

Erstellen Sie unkompliziert anspruchsvolle Landingsites und Web-Präsentation für Ihre Umfragen und Analyse-Ergebnisse

Umfragedaten und Touchpoint Analysen auswerten und visualisieren mit dem Analyse Dashboard QuestionPro XA

Umfragedaten und Touchpoint Analysen auswerten und visualisieren: Features & Benefits

  • Webbasierte Portal-Lösung. Keine Installation und Wartung notwendig
  • Das Analyse- und Experience Dashboard ist individuell an die eigene CI anpassbar
  • Einfache Kopplung zwischen dem Analyse- & Experience Dashboard und dem Hauptbefragungskonto per API-Schnittstelle
  • Batch-Upload von Nutzern und einfache Rechtezuweisung per Toggle-Switch
  • Abbildung einer multidimensionalen Organisationsstruktur
  • Einfache Einrichtung von frei konfigurierbaren Dashboards per Widget-Wizzard
  • Daten-Visualisierung einfach per Drag & Drop
  • Teilen von Dashboards, Umfrage-Ergebnissen und selektiven Auswertungen
  • Integriertes Notifiction-System für kollaboratives Arbeiten
  • Umfassende grafische Analysen und integriertes, benutzerdefiniertes Reporting
  • Semantische Text-Analysen
  • Internes und externes Benchmarking
  • Zeitreihen-Vergleiche
  • Berichts-Download per PDF
  • Datenexport in CSV und XLS
  • Integriertes Übersetzungsmodul für Freitextkommentare
  • Mobile Ready
  • Hinterlegen von KPIs möglich

Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management.
Online- und Offline-Umfragen & Touchpoint Analysen erstellen, durchführen und auswerten.

Bleiben wir in Verbindung…

  • Facebook
  • Twitter
  • Custom 5
  • Custom 1
  • Instagram
  • Custom 3
  • Email

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück