1:1 Live-Online-Präsentation:

Touchpoint Analyse durchführen mit QuestionPro – Software und Methoden

Touchpoint Analyse

E M P F E H L U N G

Software Marktforschung

Touchpoint Analyse, Touchpoint Management, Kontaktpunkte, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score und Echtzeit-Analysen

Touchpoint Analyse: Wir beantworten all Ihre Fragen!

Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer 1:1 Online-Live-Präsentation auf, wie Sie Kundenerfahrungen und Kundenerlebnisse im Rahmen des Customer Touchpoint Managements mittels Touchpoint Analyse durch den Einsatz moderner Befragungs- und Analysetechnologien an den Kontaktpunkten der Customer Journey schnell, einfach und kosteneffizient messbar machen können. Messen Sie Kundenerfahrungen und Kundenerlebnisse an den Schnittstellen zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und Ihren Marken und Dienstleistungen mit Touchpoint Analysen und vereinen Sie unterschiedliche Befragungsmethoden über alle Medien hinweg auf nur einer einzigen → Customer Experience Management Plattform!

Daten aus Touchpoint Analysen zusammenführen, strukturieren, analysieren und bewerten

Wir möchten Ihnen neue Möglichkeiten präsentieren, wie Sie mit Hilfe einer zentralen Customer Experience Management Anwendung wertvolle Daten aus Touchpoint Analysen zusammenbringen, strukturieren und auswerten. Auf Basis der gewonnen Daten und der übersichtlichen Darstellung in Form eines Analyse-Dashboards gelangen Sie zu völlig neue Einsichten über das Kundenverhalten. Gleichzeitig finden Sie heraus, ob Ihre Maßnahmen im Rahmen des Customer Experience Managements an den Kontaktpunkten (Berührungspunkten, Touchpoints) zu Ihren Interessenten und Kunden auch tatsächlich greifen.

Inhalt der Live-Online-Präsentation zum Thema Touchpoint Analysen

  • Allgemeiner technologischer und funktioneller Überblick
  • Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey
  • Was sind Kunden-Kontaktpunkte
  • Anlegen von Touchpoint-Feedback-Projekten
  • Möglichkeiten der Einbettung und Distribution von Befragungen
  • Net Promoter Score: Feedbackerfassung und Darstellungsform
  • Echzeit Dashboard: Auswertung, Analyse & Reporting
  • Promoter Amplification & Detractor Recovery
  • Touchpoint Analyse für verschiedene Branchen und Bereiche

An wen richtet sich diese Live-Online-Demo?

Mit unserer Online-Live-Präsentation zum Thema Touchpoint Analyse sprechen wir verantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, HelpDesk sowie Geschäftsführende und Projektverantwortliche des Customer Experience Managements. Zudem ist das Angebot auch für Consultants aus den genannten Bereichen interessant, die Ihren Kunden neue Perspektiven und Möglichkeiten bei der Erhebung und Analyse kundenspezifischer Daten bieten möchten.

Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz moderner Befragungstechnologien ungeahnte Datenerhebungs- und Analyse-Potenziale entdecken, wie schnell, einfach und kosteneffizient Sie Befragungen im Rahmen von Touchpoint Analysen initiieren und in Echtzeit auswerten können.

1:1 Live Online-Präsentation:
Touchpoint Analysen durchführen mit der CX Software QuestionPro

Jetzt Termin vereinbaren



Software zur Durchführung von Kundenbefragungen und Touchpoint Analysen jetzt 14 Tage kostenlos testen

Testen Sie QuestionPro, die Customer Experience Management Plattform zur Erstellung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen und Touchpoint Analysen jetzt 14 Tage kostenlos!

Software für Umfragen und Touchpoint Analyse


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn


DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS ZUM THEMA TOUCHPOINT ANALYSE

ARTIKEL ZUM THEMA TOUCHPOINT ANALYSE TEILEN

SUCHEN & FINDEN

Generic selectors
Nur exakte Suchbegriffe anzeigen
Search in title
Search in content
Suche nur in Blogartikeln
Search in pages

WEITERE BEITRÄGE


PRESSEMELDUNGEN


NEWSLETTER ABONNIEREN


Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des ordnungsgemäßen Versands des Newsletters bei unserem Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie sich aus der Mailingliste austragen.

Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management. Online- und Offline-Umfragen & Touchpoint Analysen erstellen, durchführen und auswerten.

Bleiben wir in Verbindung...

  • Facebook
  • Twitter
  • Custom 5
  • Custom 1
  • Instagram
  • Custom 3
  • Email



Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  • Alle Cookies deaktivieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, abgesehen von dem Cookie, welches Ihre Auswahl speichert und solche Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, etwa Session-Cookies. Persönliche Daten werden dabei nicht erfasst und gespeichert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück