Reputations-Management: Kundenabwanderung senken. Reputation steigern. Kunden zurückgewinnen

Mit dem Reputationsmanagement-Tool von QuestionPro reagieren Sie unmittelbar auf negative Bewertungen auf Bewertungsportalen und Social Media Plattformen, ohne sich einloggen zu müssen. Sie erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit, sobald neue Bewertungen oder Kommentare eingegangen sind. Zudem haben Sie Zugriff auf aussagekräftige Reputations- und Sentiment-Analysen.

Reputations-Management: Kundenabwanderung senken. Online Reputation steigern. Kunden zurückgewinnen.

Mit der Reputationsmanagement App von QuestionPro reagieren Sie unmittelbar auf negative Ratings und Bewertungen bei Google My Business. Sie erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit, sobald neue Bewertungen oder Kommentare eingegangen sind, so dass Sie In-Time Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Online-Reputation ergreifen können.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Reputationsmanagement Online Reputation steigern

Mit QuestionPro Reputation Management haben Sie Ratings und Reviews Ihrer Kunden bei Google My Business immer im Blick

Tippen Sie ganz einfach auf ein Hotspots und es öffnet sich eine Infobox mit Erklärungen zu den jeweiligen Features.

1
2
3
4
QuestionPro Reputationsmanagement App
1
2
3
Reputation Management App
1
2
3
Reputationsmanagement Textanalyse

Die wichtigsten Features im Überblick

Das Wichtigste im Überblick

Keine Anpassung notwendig

Wenn Sie sich mit Ihrer E-Maildresse einloggen, die mit Ihrem Google My Business Account gekoppelt ist, findet QuestionPro die Reviews Ihres Unternehmens automatisch.

Rechte und Rollen

QuestionPro übernimmt bei verteilten Unternehmen das bestehende Rechte- und Rollen-Modell von Google My Business, so dass Sie hier keine weiteren Rolleninstanzen aufbauen müssen.

Einfach in der Anwendung

Cleanes, intuitives und übersichtliches Dashboard. Kein Erlernen notwendig. Sie können sofort starten! Keine Installation notwendig. Als Web-App auf allen Displays und Endgeräten verwendbar.

Alles in Echtzeit

QuestionPro zeigt Ihnen Ratings & Reviews in Echtzeit an. Ihre Antworten werden unmittelbar nach dem Versand aus der Web-App bei Google-Reviews ohne Verzögerung angezeigt.

Notifications & Alerts

QuestionPro benachrichtigt Sie per Mail, Web-App oder SMS, wenn Sie eine neue Bewertung über Google My Business erhalten haben. Sie können Alerts individuell konfigurieren.

Markieren und Filtern

Markieren Sie Reviews, um diese zu einem späteren Zeitpunkt zu beantworten. Filtern Sie Reviews nach unterschiedlichsten Kriterien und blenden Sie auf Wunsch Reviews aus.

QuestionPro XA Integration

QuestionPro läßt sich schnell und einfach in das Customer Experience Dashboard von QuestionPro integrieren, eine der weltweit größten Experience Management Plattformen.

Standort-Zoom-Map

Die Zoom-Map zeigt Ihnen alle Standorte an, die mit Ihrem My Business Account verknüpft sind. So gelangen Sie schnell und einfach zur Review-Übersicht des gewünschten Standortes.

Antworten, editieren, löschen

Antworten Sie direkt aus dem System heraus auf Google My Business Reviews Ihrer Kunden und Interessenten. Bei Bedarf können Sie Ihre Antworten editieren oder aber gänzlich löschen.

Sentiment- und Text-Analysen

QuestionPro analysiert und kategorisiert Textbewertungen aus Bewertungsportalen vollautomatisch auf Basis automatisierter, KI-basierter semantischer Textanalyse

Grafische Sentiment-Ratio

QuestionPro erstellt vollautomatisch eine Sentiment-Ratio, die Ihnen anschaulich visualisiert, ob Sie überwiegend negative, neutrale oder positive Textkommentare auf Bewertungsportalen erhalten

Auto-Translation

Bewertungen können vollautomatisch in mehrere Sprachen übersetzt werden. Das hilft vor allem international agierenden Unternehmen, Bewertungen zu verstehen und darauf zu reagieren

Steigern Sie mit der QuestionPro Reputation Management App die Online-Reputation Ihres Unternehmens! Gewinnen Sie neue Kunden und verhindern Sie Abwanderung unzufriedener Kunden.
Steigern Sie mit der QuestionPro Reputation Management App die Online-Reputation Ihres Unternehmens! Gewinnen Sie neue Kunden und verhindern Sie Abwanderung unzufriedener Kunden.

Reputationsmanagement App von QuestionPro

Diese Vorteile bietet Ihnen die QuestionPro App für Reputationsmanagement

Neue Kunden gewinnen

Öffentliche negative Bewertungen kosten Sie Kunden. Das ist ein Fakt. Nutzen Sie negative Reviews zur Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen und kommunizieren Sie Veränderungen. Interessenten werden das positiv registrieren.

Kundenabwanderung verhindern

Wenn verärgerte Kunden Ihre Enttäuschung öffentlich machen, treten Sie mit ihnen in einen Dialog- Reagieren Sie mit QuestionPro unmittelbar auf negatives Feedback und versuchen Sie, mit verärgerten Kunden in einen Dialog zu treten.

Reputation steigern

Registrieren Kunden und Interessenten, dass Sie engagiert sowohl auf negative als auch auf positive Ratings und Reviews in öffentlichen Bewertungsportalen reagieren, wird dies positiv bewertet. QuestionPro macht es Ihnen leicht, dies zu tun!

Schnell reagieren

Mit QuestionPro können Sie unmittelbar auf negative Kundenrezensionen zu reagieren. Sie erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit über neue Bewertungen und wissen sofort, was schief gelaufen ist und können sofort reagieren.

Für große und kleine Unternehmen

QuestionPro kann aufgrund des fairen Lizenzmodells sowohl von Konzernen als auch von Kleinstunternehmen genutzt genutzt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist lediglich ein Eintrag des Unternehmen bei Google My Business.

Erweiterbare Anwendung

QuestionPro kann als “Stand-Alone-Löung” genutzt werden oder aber aufgrund des offenen Schnittstellenkonzeptes in komplexe und professionelle Customer Experience Management Plattformen (CX Software) integriert werden.

Reputationsmanagement Online Reputation steigern

Sie wünschen eine Live-Demo?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Live-Online-Demo via Zoom! Wir senden Ihnen daraufhin eine Meeting-Einladung zu Ihrem Wunschtermin.

QuestionPro Blog: Die neuesten Artikel aus der Rubrik Reputationsmanagement


Negative Bewertungen bei Google entfernen
Eine negative Bewertung bei Google My Business können Sie nicht einfach löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen.
Positives Feedback Google My Business
Mit diesen Tipps von QuestionPro erhalten Sie mehr positives Feedback auf Google My Business und steigern somit gezielt Ihre Online-Reputation.
Kundenbindung messen und steigern
Messen Sie Kundenbindung mit dem Secure Customer Index und steigern Sie mit diesen Tipps einfach aber wirkungsvoll die Kundenzufriedenheit
Bewertungsportale
Bewertungsportale bieten Verbrauchern wichtige Informationen zu Kundenerfahrungen und sind ein fester Bestandteil der Customer Journey
Reputationsmanagement Online Reputation
Online Reputation schnell, einfach und nachhaltig verbessern mit diesen Tipps, Tools sowie Software & Apps für Ihr Reputationsmanagement
Passive Kunden Net Promoter Score
Mit dem Net Promoter Score identifizieren Sie passive Kunden. Gewinnen Sie Kundenfeedback zu den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden
Google My Business Bewertungsportal
Behalten Sie mit QuestionPro Ratings und Bewertungen bei Google My Business stets im Blick und reagieren Sie einfach auf negatives Feedback
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück