Kostenlose E-Books & Studien

Unsere praxisorientierten E-Books vermitteln Ihnen Tipps, Tricks und Best Practices rund um die Themen Datenerhebung, Datenanalyse, Marktforschung und Experience Management.

Benchmarking: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen – QuestionPro

Erhalten Sie aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen. Jetzt Benchmark-Studie lesen!

Customer Community als Motor für bessere Kundenbeziehungen – QuestionPro

Erfahren Sie was eine Customer Community ist und wie sie Ihr Motor für bessere Kundenbeziehungen werden kann. Jetzt lesen!

Der CX Trend Guide für 2024 – QuestionPro

Erfahren Sie von QuestionPro, was die CX Trends für das Jahr 2024 sind und wie sie diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Das umfassende Handbuch zum Customer Lifetime Value – QuestionPro

Erfahren Sie, was der Customer Lifetime Value ist und warum es wichtig ist, den Wert Ihrer Kunden für Ihr Unternehmen zu verstehen.

Die Zukunft der Marktforschung: Schaffen Sie sich mit KI einen Wettbewerbsvorteil – QuestionPro

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit KI in der Marktforschung Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen schaffen können.

Benchmark-Studie: Einzigartige Employee Journey schaffen – QuestionPro

Einblicke in die Leistung von Unternehmen in Bezug auf die wichtigsten Kulturpfeiler in der Studie "Einzigartige Employee Journey schaffen".

Der CX Trend Guide für 2023 – QuestionPro

Wir zeigen Ihnen die CX Trends für 2023 auf und wie Sie diese und die Erwartungen der Kunden erfüllen können.

Benchmark-Studie: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen von QuestionPro

Aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen von QuestionPro.

Benchmark-Studie: Employee Experience von QuestionPro

Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht die Zufriedenheit von Mitarbeitern in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für die Automobilindustrie von QuestionPro

Diese Benchmark-Studie vergleicht Customer Journey Touchpoints von Automobilunternehmen.

Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für Telekommunikation von QuestionPro

Diese Benchmark-Studie vergleicht Customer Journey Touchpoints von Telekommunikations-Unternehmen

Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für Versicherer von QuestionPro

Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht Customer Journey Touchpoints von Unternehmen aus der Versicherungsbranche.
Page: 1 2 3
TESTEN SIE DIE VOLLVERSION VON QUESTIONPRO JETZT 10 TAGE KOSTENLOS
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

NEUE BLOGARTIKEL

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

E-Books & Studien

/* LinkedIn Insight Tag*/