Marktforschung 1:1 Live-Online-Demo

Agile Marktforschung: Software & Service. Daten erheben & analysieren. Plattform zur Durchführung agiler Marktforschungs-Projekte

Agile Marktforschung

E M P F E H L U N G

Software Marktforschung

Wir zeigen Ihnen im Rahmen dieser 1:1 Live-Online-Präsentation auf, wie Sie mit QuestionPro Ihre Marktforschungs-Projekte agil, schnell, kosteneffizient und professionell durchführen.

Agile Marktforschung mit QuestionPro

Wir präsentieren Ihnen im Rahmen unserer 1:1 Live-Online-Präsentation mit der webbasierten Software (SaaS) für agile Marktforschung QuestionPro eine einzigartige, zeit-, kosten- und nervensparende Anwendungen und Tools für die Datenerhebung- und Analyse, die exakt auf die Anforderungen marktforschender Unternehmen zugeschnitten sind. Die Marktforschung Plattform QuestionPro gehört zu den meist genutzten Datenerhebungs- und Auswertungs-Systemen weltweit! Zudem erläutern wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Services rund um das Thema agile Marktforschung.

Webbasierte Software für agile Marktforschung

Anwendungen für agile Marktforschung

Produkttest, Konzepttest, Conjoint Analyse, TURF Analyse, van Westendorp Price Sensitivity Meter, Net Promoter Score, Online-Fokusgruppen, Semantisches Differenzial, Maximum Difference Scaling, A/B Tests, IAT, Mobile Diary, Heat Maps, Image & Video Rating, Umfragen & Erhebungen, Intercept-Befragungen, Offline-Datenerhebung, Online-Panel, Marktforschungs-Communities, Social Listening, Marktforschungs-Testverfahren, umfassende Analysen und vieles mehr. Die webbasierte Software für agile Marktforschung QuestionPro vereint mächtige Tools für agile Marktforschung auf nur einer einzigen Plattform, mit der Sie alle erdenklichen Arten und Formen von Umfragen und Testverfahren für die Marktforschung realisieren können.

Schnelle, flexible und agile Marktforschungs-Projekte

Setzen Sie mit QuestionPro Marktforschungs-Projekte schnell und einfach um. Die Marktforschungs-Plattform QuestionPro passt sich den Herausforderungen und Bedürfnissen bei der Durchführung von Studien und Testverfahren sowie bei der Automatisierung Ihrer Marktforschungs-Prozesse flexibel an. Die integrierten Tools sind sehr einfach zu erlernen und somit auch für ungeübte Nutzer schnell anwendbar. Zudem bieten wir ihnen mit unserem Full Service die Möglichkeit, Marktforschungs-Projekte auszulagern.

Intelligente Fragetypen und prädiktive Analysen

Mit der innovativen Plattform zur Durchführung agiler Marktforschung von QuestionPro können Sie Marktforschungs-Umfragen und Testverfahren mit intelligenten Fragetypen und progressiven Funktionen und Features schnell, einfach mehrsprachig und ohne Zusatzprogrammierung erstellen. Die integrierte und auf künstlicher Intelligenz und einer prädiktiven Analyse-Engine basierenden Tools für Marktforschung ermöglicht die Erfassung und Erhebung von Marktdaten mit einer Auswahl von über 50 vorgefertigten Standard- und erweiterten Frage-Sets über alle Medien hinweg.

Auswertungen und Analysen auf Knopfdruck

QuestionPro bietet Ihnen ein komplettes Paket von Berichts- und Analysewerkzeugen, die Ihnen schnelle Einblicke in Ihre Marktforschungs-Daten ermöglichen: erweiterte Analysen wie Segmentierung, Kontingenztabellen, Conjoint- und TURF-Analysen, semantische Textanalyse, Querverweisvergleiche, Gruppierungsanalyse, Geokodierung, Marktsimulationen, Drop-out-Raten und -Analyse, GAP-Analyse, Trendanalysen und vieles mehr. Mit QuestionPro können Sie Ihre Marktforschungsberichte einfach per Knopfdruck in leicht zu interpretierende und grafisch ansprechend und übersichtlich aufbereitete visuelle Infografiken umwandeln sowie in gängige Präsentations-Formate exportieren. Für weitergehende Analysen können die Ergebnisse von QuestionPro in eine Vielzahl von Formaten exportiert werden, einschließlich Excel, SPSS, txt, Dropbox oder Google Drive.

Intelligente Funktionen für komplexe, agile Marktforschungs-Studien

Die Plattform für agile Marktforschung von QuestionPro bietet Ihnen eine Vielzahl von Features und Funktionen für Ihre Marktforschung. Nutzen Sie per Mausklick Verzweigungslogiken, Scoring-Logiken, Variablen-Übergaben, Frage- und Antwort-Randomisiserung, Frageblock-Rotation, Frage-Extraktionen, Frage-Vorbefüllung, Zwischenspeichern von Fragebögen, Umfrage- und Testverkettung, Quoten Management, Panel-Integration und viele weitere Funktionen ohne jede Programmierung! Zudem besteht die Möglichkeit des benutzerdefinierten Scriptings.

Agile Marktforschung Software und Service von QuestionPro

Multi-User Umgebung und einfache Rollen- und Rechteverwaltung für Marktforschungs-Teams

Die Marktforschungs-Plattform von QuestionPro bietet Ihnen eine Multi-User-Umgebung, die Unternehmen kollaboratives Arbeiten ermöglicht. Ein ausgeklügeltes Rechte- und Rollenmodell verwaltet den Zugriff auf allen Ebenen. Gestalten Sie mit mehreren Personen eine Umfrage oder ein Testverfahren und legen Sie fest, wer die Auswertungen oder Teile der Auswertungen sehen darf. Nutzen Sie Cookie-basierte Single-Sign-On-Funktionen, die die mühsame Verwaltung mehrerer Passwörter überflüssig machen. Authentifizieren Sie Ihr QuestionPro-Nutzerkonto mit SSO gegenüber Drittsystemen, um somit höchste Sicherheit zu gewährleisten.

Agile Marktforschung mit Sicherheit

Höchste Priorität in der Marktforschung hat die Sicherheit von Marktforschungs-Daten. QuestionPro ist SSAE 16 (SOC 2) konform, EU- und Schweizer SafeHarbor-zertifiziert und vollständig DSGVO/GDPR-konform. SSL für Umfragen und Daten ist Standard, mit der Möglichkeit, SSO hinzuzufügen. Aktivieren und deaktivieren Sie öffentliche Umfragen und Studien per Mausklick, erstellen Sie kennwortgeschützte Studien und Testverfahren , authentifizieren Sie Umfrageteilnehmer und Probanden über soziale Medien, verhindern Sie das Mehrfachausfüllen von Marktforschungs-Studien mit Anti-Ballot-Box-Füllung und nutzen Sie viele weitere High-End-Sicherheitslösungen der Marktforschungs-Plattform QuestionPro. Agile Marktforschung bedeutet auch Sicherheit bei der Durchführung von Marktforschungs-Projekten.

24*7 weltweiter “agiler” Support

Hier bei QuestionPro nehmen wir unseren Kundenservice sehr ernst. Wir bieten Ihnen einen weltweiten Live-Kundensupport rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Sie können uns jederzeit über Online-Chat, E-Mail oder telefonisch erreichen. Zudem bieten wir Ihnen feste Ansprechpartner, die Ihre gesamte Kundenhistorie kennen und somit schnell auf Herausforderungen agiler Marktforschung im Live-Betrieb reagieren können.

Einfache Integration von Drittsystemen

Um agile Marktforschung gewährleisten zu können bietet QuestionPro eine nahtlose Integration und Synchronisierung von Marktforschungs-Daten mit Ihrer vorhandenen IT-Infrastruktur, etwa CRM-Tools, Salesforce, Microsoft Dynamics, Tableau, Caspio, Google Sheets, Hubspot und viele andere. Mit einer Vielzahl leistungsstarker Software-Integrationen, die von Webhooks und APIs unterstützt werden, verfügen Sie für Ihre Daten eine perfekt konsistente und kohärente Back-End-Integration.

Online Marktforschungs-Panel

Mehr als 20 Mio. Panelmitglieder

Als Full Service Provider für Marktforschung bieten wir Ihnen selbstverständlich auch ein Online-Panel (B2B & B2C), welches mehr als 20.000.000 Panel-Mitglieder beinhaltet, die nach mehr als 300 Kriterien selektiert werden können. Zudem bieten wir Ihnen eine breite Auswahl von Spezial-Panels.

Schnelle Einrichtungszeit und Echtzeit-Analyse

Unsere professionelle Panelsoftware gewährleistet neben einer schnellen Einrichtungszeit ebenso die vollständige Kontrolle hinsichtlich der Datenqualität und des Datenrücklaufes und bietet Ihnen selbstverständlich Datenanalysen für agile Marktforschungs-Projekte in Echtzeit. Sie haben also jederzeit Zugriff auf die Ergebnisse.

“Unseren Anforderungen an die Kurzfristigkeit und Schnelligkeit von Studien entspricht das flexible und reaktionsschnelle Projektmanagement in besonderem Maße. Auch die Qualität und Proaktivität der Projektbetreuung sowie die Schnelligkeit in der Umsetzung des Reportings erfüllt höchste Ansprüche.”

Einfache Stichprobenauswahl

Die Stichprobenauswahl für Ihre Marktforschungs-Studie ist einfach und geschieht auf Basis von mehr als 300 Profildaten, welche die Panelmitglieder beim Eintritt in das Online Panel angeben. Die Selektion erfolgt einfach und schnell per Mausklick über unsere Panelsoftware. Zudem verfügt QuestionPro über eine Vielzahl von Spezial-Panel für agile Marktforschung.

Hohe Qualität durch permanentes Monitoring

Das QuestionPro Online-Panel innerhalb der Marktforschungs-Plattform wird permanenten Qualitätskontrollen unterzogen. Zudem verfügt QuestionPro über eine technologisch hoch entwickelte Data-Quality-Check-Engine, die Bad Response zuverlässig erkennt. Neue Panel-Teilnehmer müssen einen umfassenden Fragenkatalog mit Daten zur Lebens- und Arbeitssituation beantworten, um überhaupt für die Teilnahme an Panelstudien zugelassen zu werden.

Community für agile Marktforschung

Plattform für qualitative und quantitative Marktforschung

Als ganzheitliche Plattform für agile Marktforschung bieten wir Ihnen neben Befragungs-, Erhebungs-, Analyse- und Panel-Anwendungen zudem auch eine umfassende Marktforschungs-Community für die Gewinnung und Analyse von quantitativen und qualitativen Marktforschungsdaten.

Fortschrittliche Technologien und Funktionen

Online-Fokusgruppen, Ideen-Board, Diskussions-Forum, Themen-Board, Event-Planer, Activity-Feeds, Engagement-Tools wie Incentivierung und Gamification sind nur einige Funktionen der Marktforschungs-Community von QuestionPro. Zudem beinhaltet die Marktforschungs-Community ein übersichtliches Analyse-Dashboard, mit dem Sie umfassende Einsichten in die virtuelle Gemeinschaft erhalten, selbstverständlich in Echtzeit.

Community App

Für einen schnellen Zugriff auf die Marktforschungs-Community seitens Ihrer Community-Mitglieder bietet QuestionPro Ihnen eine App. Community-Mitglieder erhalten hier Push-Nachrichten zu neuen Beiträgen und lancierten Umfragen, können Ihre Profile schnell und einfach anlegen und aktualisieren und an Diskussionen teilnehmen, in Foren schreiben und an Online-Diskussionen teilnehmen.

Community für agile Marktforschung mit eigenem Anmeldeportal

Service für agile Marktforschung

Neben ausgereifter Technologie erhalten Sie zudem auch einen hochklassigen Marktforschungs-Service! Dieser Service erstreckt sich über alle Phasen der Marktforschung, inkl. Qualitätskontrolle und Dokumentation. Mit Technologien von QuestionPro können Sie agile Marktforschung selbst durchführen. Unseren Service können Sie entweder als “Zusatzdienstleistung” oder aber als Full Service nutzen. Lernen Sie QuestionPro als Full Service Provider für agile Marktforschung kennen! Unser Marktforschungs-Service läßt sich in 4 Bereiche einteilen.

  • Ist-Analyse und Zieldefinition
  • Tool-Auswahl, Studien-Design & Umsetzung
  • Monitoring & Datengewinnung
  • Datenanalyse & Dokumentation

Erfahren Sie im Rahmen der 1:1 Live Präsentation zudem, in welcher Weise wir Ihnen unseren Service und das Projektmanagement für Ihre Marktforschungs-Projekte anbieten können.

An wen richtet sich die Präsentation?

Die Online-Präsentation “Software und Service für agile Marktforschung” richtet sich an professionelle Marktforschungsunternehmen sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen, die Marktforschung im eigenen Hause betreiben und einen hohen Anspruch an agile Marktforschung haben.

Was sind die Inhalte?

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die Funktionen und Anwendungen der webbasierten Software für agile Marktforschung QuestionPro sowie zu unserem Marktforschungs-Service. Hier die Themen im Einzelnen:

Befragungs- und Analyse-Plattform für agile Marktforschung

  • Kurze Einführung in die Marktforschungs-Plattform QuestionPro und Übersicht der Lösungsbausteine
  • Einführung in das QuestionPro Umfrage- und Test-Editor-Modul
  • Spezielle Funktionen, Fragetypen und Anwendungen für die Marktforschung
  • Auswertungsmöglichkeiten, Datenanalyse und Datenexport
  • Agile Marktforschung: Tools und Automatisierung von Marktforschungs-Prozessen

Marktforschungs-Community

  • Vorstellung der QuestionPro Marktforschungs-Community
  • Darstellung der Module innerhalb der Marktforschungs-Community
  • Community Administration und Community Management
  • Mitglieder Dashboard und Incentives

Online-Panel für agile Marktforschung

  • Allgemeiner Überblick
  • Informationen zum Online Panel und zur Panelsoftware
  • Einrichtung einer Panelbefragung
  • Anbindung von Fremdsystemen an das Online Panel
  • Quoten-Management und Screener
  • Datenqualität

Agiler Marktforschungs-Service

  • Ist-Zustand und Zieldefinition
  • Tool-Auswahl, Design & Umsetzung
  • Monitoring & Datengewinnung
  • Datenanalyse & Dokumentation
  • Weitere Services

1:1 Live Online-Präsentation:

Vereinbaren Sie mit uns Ihren Wunsch-Termin zum Thema agile Marktforschung Software und Service!

Jetzt Termin vereinbaren!



zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | XING Business Group

Anwenderbericht: BMW nutzt Marktforschungs-Plattform von QuestionPro für agile Marktforschung

Sie möchten sich ein Bild davon machen, wie eines der weltweit führenden Unternehmen agile Marktforschung mit Technologie und Services von QuestionPro betreibt? Lesen Sie den Referenzbericht “Agile Marktforschung, den wir gemeinsam mit Dr. Josef Köster, Teamleiter Marktforschung bei BMW, für Sie verfasst haben. Hier geht es zum Download der Case Study (PDF, ca 2MB)

Software für agile Marktforschung jetzt 14 Tage kostenlos testen

Wenn Sie vorab Fragen zum Thema agile Marktforschung haben, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen. Über unsere Kontaktseite stehen wir Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Registrieren Sie sich jetzt auch für einen 14-tägigen kostenlos Test der Marktforschungs-Plattform QuestionPro und testen Sie in aller Ruhe und ausführlich alle Features, Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten.

Software für agile Marktforschung kostenlos testen

 


DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS ZUM THEMA AGILE MARKTFORSCHUNG

ARTIKEL ZUM THEMA AGILE MARKTFORSCHUNG TEILEN

SUCHEN & FINDEN

Generic selectors
Nur exakte Suchbegriffe anzeigen
Search in title
Search in content
Suche nur in Blogartikeln
Search in pages

WEITERE BEITRÄGE AUS UNSEREM BLOG

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des ordnungsgemäßen Versands des Newsletters bei unserem Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie sich aus der Mailingliste austragen.

Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management. Online- und Offline-Umfragen & Touchpoint Analysen erstellen, durchführen und auswerten.

Bleiben wir in Verbindung...

  • Facebook
  • Twitter
  • Custom 5
  • Custom 1
  • Instagram
  • Custom 3
  • Email



Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  • Alle Cookies deaktivieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, abgesehen von dem Cookie, welches Ihre Auswahl speichert und solche Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, etwa Session-Cookies. Persönliche Daten werden dabei nicht erfasst und gespeichert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück