Experience Management Plattform

Erfahrungen werden zu Daten, Daten zu Entscheidungen. Mit Experience Management Technologien von QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur intelligenten Erfassung, Kombination und Analyse von X- und O-Daten.

Experience Management Dashboard von QuestionPro

Experience Transformation

Messen und bewerten Sie Kunden- und Mitarbeitererfahrungen online und offline und verbinden und bewerten Sie die gewonnen Experience-Daten mit operativen Daten aus Ihren bestehenden ERP-, CRM und HR-Anwendungen.

Was ist Experience Management?

Experience Management kann definiert werden als eine Bündelung von Maßnahmen die darauf abzielen, Erfahrungen und Erlebnisse von Interessengruppen, etwa Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Lieferanten oder Teilhabern, gegenüber einem Unternehmen zu messen und stetig zu verbessern. Experience Management verfolgt dementsprechend das Ziel, die Beziehung zwischen Unternehmen sowie seinen Marken, Produkten oder Dienstleistungen und den Interessengruppen durch bewusste Beeinflussung zu steigern und zu verfestigen.

Experience Management

Experience Excellence mit QuestionPro

Die Experience Management Plattform ( SaaS ) QuestionPro ist mit mehr als 4 Millionen Nutzern in über 100 Ländern eine der weltweit meist genutzten Plattformen sowie eine technologisch und methodisch innovative Lösung zur Gewinnung und Analyse von Daten im Rahmen des Experience Management. Mit QuestionPro automatisierten Sie Befragungsprozesse vollständig und analysieren und visualisieren Daten aus Touchpoint Analysen und unterstützt Sie somit auf Ihrem Weg zur Experience Excellence!

Alle Tools auf einer Experience Plattform

Seit mehr als 15 Jahren bietet QuestionPro verlässliche, performante und innovative Technologien sowie hohe Sicherheitsstandards, selbstverständlich mit Datenhosting in der EU. ISO 27001-zertifiziert. DSGVO (GDPdU)-konform. Die Experience Management Plattform QuestionPro vereint alle Lösungen für eine erfolgreiche Experience Transformation auf einer einzigen Plattform. Die Anwendung der Experience Management Plattform ist einfach und intuitiv.

Experience Management Plattform QuestionPro: Produkt- und Leistungsübersicht

Die seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten entwickelte Experience Management Plattform von QuestionPro ist eine modulare und webbasierte Portallösung mit Tools zur Erhebung und Analyse von Daten aus allen erdenklichen Experience Management Anwendungen, etwa Customer Experience Management oder Employee Experience Management.

Überdies beinhaltet QuestionPro Technologien für die Steuerung von Workflow- und Geschäftsprozessen. Das offene Schnittstellenkonzept der Experience Management Plattform sorgt für eine einfache Anbindung von Drittsystemen, etwa CRM, ERP oder KIS-Systemen, für eine einfache Verbindung von Experience Daten mit operativen Daten.

Das Experience Management Dashboard schließlich sorgt für eine einfache und übersichtliche Analyse,  Darstellung und Visualisierung Ihrer Daten. Zudem bietet QuestionPro einen herausragenden Service und langjährige Expertise im Bereich Experience Management. Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr für Sie ansprechbar!

Die modulare Architektur der Experience Management Plattform QuestionPro

Die webbasierte QuestionPro Experience Management Software (SaaS) ist umfassend, technologisch hoch entwickelt, performant und leistungsstark und entspricht allen Ansprüchen gehobener Erwartungen für ein innovatives Experience Management sowie eine erfolgreiche Experience Transformation. Hier finden Sie eine Übersicht der Module

Customer Experience Plattform

Mit Touchpoint Analysen zur kontinuierliche Erfassung, Strukturierung und Auswertung von Kundenfeedback im Rahmen des Customer Experience Management.

» mehr Infos

Employee Experience Plattform

Erfassen und analysieren Sie Mitarbeiter-Feedback kontinuierlich und kosteneffizient entlang der Employee Journey mit den HR-Befragungsmodulen der QuestionPro Employee Experience Plattform.

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Brand Experience Plattform

Messen, bewerten und optimieren Sie mit Brand Experience von QuestionPro Markenerfahrungen Ihrer Kunden und stärken Sie somit nachhaltig ihre Marken und die Kundenloyalität.

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Reputation Management

Steigern Sie signifikant Ihre Online-Reputation und überwachen Sie Bewertungsportale und Social Media Plattformen via Social Listening und Review-Alert. Inklusive Sentiment-Analysen.

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Experience Communities

Erstellen Sie in wenigen Schritten eine leistungsstarke, engagierte und einfach zu verwaltende Diskussions-, Bewertungs-, Feedback- und Kommunikations-Plattform für Ihre Kunden.

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Experience Dashboard

Indvidiualisierbares, skalierbares und webbasiertes Experinece-Dahboard für ein multidimensionales, kollaboratives sowie rechte- und rollenbasiertes grafisches Reporting.

» mehr Infos

Customer Experience Management Plattform

Customer Experience Software zur strukturierten Erfassung und Auswertung von qualitativem und quantitativem Kundenfeedback mittels Touchpoint-Analysen entlang der Customer Journey

Customer Experience Management Platform und Software

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Erstellung von online und offline Touchpoints entlang der Customer Journey
  • Initiierung von Prozessen-und Workflows, etwa automatische Ticket­-to­-Survey­-Konversion, Schedule­ und Trackingfunktionen, Call­-after­-Buying, Autoresponder
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagements
  • KPI-Tracking: NPS, CSAT, CES et al
  • Semantische Freitextanalyse auf Basis künstlicher Intelligenz
  • Conjoint & TURF Analysen
  • van Westendorp Preismodelling
  • Automatische Distribution von Umfragen
  • Intercept-Befragungen (Pop-Up / Exitbefragungen)
  • Experience Management Dashboard

» Customer Experience Management

Employee Experience Management Plattform

Vereinen Sie mit Employee Experience Management Software sämtliche Befragungsmethoden im HR für eine zentrale Erfassung & Analyse von Daten aus Mitarbeitebefragungen, Touchpoint Analysen und Pulsbefragungen

Employee Experience Management

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Employee Experience Management Plattform für Mitarbeiterbefragungen, 360 Grad Feedback, Pulsbefragungen, Transferstärke Methode und viele weitere
  • Live­View Dashboard mit allen relevanten Informationen zu Ihren Befragungen und Analysen, die Sie selbst frei definieren können
  • Integrierte Tools für Mitarbeiterbefragung, Ad hoc­- und Puls-Befragungen sowie 360 Grad Feedback, TRANSFERSTÄRKE-METHODE® etc.
  • OneKlick­-Feedback bei Mikroumfragen bequem per Mail – kein zusätzlicher, nerviger LogIn notwendig
  • Schnittstellen zu Slack, Google, Office 365
  • Messung von Befindlichkeiten, Betriebsklima, Engagement, Leistungsbereitschaft, Zielerreichungsgrad sowie Abteilungs- und Standort-Benchmarks

» Employee Experience Management

Brand Experience Management Plattform

Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey mit Brand Experience Management Plattform von QuestionPro. Stärken Sie Ihre Marken, die Markenbindung und die Loyalität Ihrer Kunden

Brand Experience Management Software und Plattform

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Innovative Brand Experience Management Plattform
  • Neueste Tracking-Technologien für nachhaltiges Touchpoint Management
  • Vordefinierte Frage-Sets wie etwa Net Promoter Score, Budget Scale, van Westendorp Price Sensitivity Meter und viele weiterte
  • Reportings und Analysen in Echtzeit
  • Individuell konfigurierbare Dashboards
  • Ticket- und Alert-Funktion
  • Touchpoint Measurement über alle Medien hinweg
  • Einfache Anbindung an Drittsystemen, etwa CRM, CMS oder Statistik-Programme
  • Einfach zu erlernen und intuitiv bedienbar
  • Individuelle Gestaltung von Fragebögen und Landingpages via CSS

» Brand Experience Management

Reputation Management

Behalten Sie Ratings, Reviews, Bewertungen und Kommentare stets im Blick. Überwachen Sie Bewertungsportale und Social Media Plattformen über eine einzige App, reagieren Sie aus der App heraus auf Kommentare und ermitteln Sie die Sentiment Ratio und Overall-Scores vollautomatisch über ein intuitives Analyse-Dashboard.

Reputationsmanagement

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Schnell und einfach eingerichtet
  • Als Stand-Alone-Lösung oder im Rahmen der CX Insights Cloud nutzbar
  • Benachrichtigungen über neue Bewertungen und Kommentare in Echtzeit
  • Benachrichtigungs-Filter
  • Monitoring aller relevanten Bewertungsportale
  • Echtzeit-Analysen
  • Sentiment- und Text-Analysen (Sentiment Analysen)
  • Mehrsprachig nutzbar

» Reputation App

Analyse- und Experience Dashboard

Die richtigen Daten zur richtigen Zeit für die richtige Person: Das rollenbasiertes Experience Dashboard für die Analyse und Visualisierung von Daten und Texten aus Touchpoint Analysen im Rahmen des Employee- und Customer Experience Management.

Analyse-, Reporting und Experience Management Software Dashboard

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Webbasierte Analyse-Portal-Lösung. Keine Installation und Wartung notwendig
  • Batch-Upload von Nutzern und einfache Rechtezuweisung per Toggle-Switch
  • Abbildung einer multidimensionalen Organisationsstruktur
  • Einfache Einrichtung von frei konfigurierbaren Dashboards per Widget-Wizzard
  • Teilen von Dashboards, Umfrage-Ergebnissen und selektiven Auswertungen
  • Integriertes Notifiction-System für kollaboratives Arbeiten
  • Umfassende grafische Analysen und integriertes, benutzerdefiniertes Reporting
  • KI-basierte Sentiment-Analysen
  • Internes und externes Benchmarking, Zeitreihen-Vergleiche, Integriertes Übersetzungsmodul für Freitextkommentare
  • Berichts-Download per PDF, Datenexport in CSV und XLS
  • Analyse von KPI’s

» Experience Dashboard

Experience Community

Eine Plattform – alles drin! Die QuestionPro Experience Community für Unternehmen & Marktforscher. Krönen Sie Ihr Experience Management und schaffen Sie eine virtuelle Heimat für Ihre Kunden, Marken und Mitarbeiter und steigern Sie Loyalität, Engagement und Teilnehmerbindung.

Brand Community

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Einfaches Aufsetzen einer Kunden- und Feedback-Community mit wenigen Mausklicks in weniger als fünf Minuten
  • Einfache Erstellung und Veröffentlichung von Befragungen
  • Einfache und nahtlose Integration von bestehenden Online-Panels
  • Mobile & Social Media Integration
  • GamificationIncentiv- und Bonusfunktionen für rege und aktive Mitglieder sowie Einbindung von eCommerce-Partnern für Prämienprogramme
  • Chat-, Foren- und Diskussionsfunktionen, etwa für die Moderation von virtuellen Fokusgruppen
  • Hohe Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten durch integrierte CMS Funktionen
  • Umfangreiche Analyse- und Reportingfunktionen in Echtzeit
  • Einfache Anbindung an das Experience Management System von QuestionPro

» Experience Community

1:1 Live-Online-Demo

Experience Management Plattform QuestionPro: Wir zeigen Ihnen alle Features und Funktionen. Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Termin für eine persönliche Live-Online-Präsentation.

Experience Management Plattform QuestionPro

Experience Management Plattform QuestionPro auf einen Blick

  • Ganzheitliche, umfassende, webbasierte, technologisch innovative und hoch skalierbare Experience Management Plattform für die komplette Automation von  Online- und Offline- Touchpoint Analysen
  • Seit zwei Jahrzehnten eng an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und gemeinsam mit Experten aus den Bereichen Experience Management und Marktforschung und Human Resources entwickelt
  • Sehr einfach zu erlernende Anwendungsoberfläche nach neuesten UX-Standards, somit kurze Einarbeitungszeiten, schnelles “Ready-to-Use”, schnelles Aufsetzen von Touchpoint Analysen und Experience Management Befragungsprozessen
  • ISO 27001-zertifiziert, DSGVO (GDPR)-konform, Server in der Europäischen Union, hohe Sicherheitsstandards,  performante Server, offenes Schnittstellenkonzept für einfache Anbindung von Drittsystemen
  • Freie, semantische Textanalyse, basierend auf künstlicher Intelligenz, welche Emotionen und Affekte aus geschriebenen und gesprochenen Texten und Kommentaren herausarbeiten kann
  • Ausgeklügeltes Rechte- und Rollenkonzept für das kollaborative Arbeiten in Teams, einfaches Einloggen per Single-Sign-On, einfachste Vergabe von Zugriffsrechten auf allen Anwendungsebenen per Mausklick
  • 24/7 mehrsprachiger Support rund um die Uhr, persönliche, lösungsorientierte, umsetzungsstarke und erfahrene Ansprechpartner und Projektteams auf technischer und methodischer Ebene, umfassende Hilfe-Dokumentation, Live-Chat, Webinare
  • Zentrales, übersichtliches, frei konfigurierbares und multi-widget-basiertes Experience Management Dashboard für die Analyse von Daten und freien Texten mit Unterstützung künstlicher Intelligenz
  • Vordefinierte, anpassbare und speziell für die Bereiche Experience Management und Marktforschung entwickelte Frage-Sets (z.B. CSAT, NPS, CES, ENPS, CONJOINT, TURF). Keine Programmierung erforderlich.
  • Unsere internen Berater, IT-Spezialisten und Projekmanagement-Teams verfügen über jahrelange Expertise in den Bereichen Customer Experience Management und Employee Experience Management
Plattform für Marktforschung und Experience Management

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