Experience Management Plattform
Mit der Experience Management Plattform QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur Erfassung und Analyse von strukturierten und unstrukturierten Daten aus Touchpoint Analysen.
Experience Management kann definiert werden als eine Bündelung von Maßnahmen die darauf abzielen, Erfahrungen und Erlebnisse von Interessengruppen, etwa Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Lieferanten oder Teilhabern, gegenüber einem Unternehmen zu messen und stetig zu verbessern. Experience Management verfolgt dementsprechend das Ziel, die Beziehung zwischen Unternehmen sowie seinen Marken, Produkten oder Dienstleistungen und den Interessengruppen durch bewusste Beeinflussung zu steigern und zu verfestigen. Hierbei unterstützt Sie die Experience Management Plattform QuestionPro.
Die Beeinflussung erfolgt an den Kontaktpunkten zwischen Unternehmen und Interessengruppen, wobei das Unternehmen bei jedweder Interaktion zwischen Unternehmen und Interessengruppen versucht, positive Erfahrungen und Erlebnisse auf Seiten der Interessengruppe zu vermitteln.
Die Experience Management Plattform ( SaaS ) QuestionPro ist mit mehr als 4 Millionen Nutzern in über 100 Ländern eine der weltweit meist genutzten Plattformen sowie eine technologisch und methodisch innovative Lösung zur Gewinnung und Analyse von Daten im Rahmen des Experience Management. Mit QuestionPro automatisierten Sie Befragungsprozesse vollständig und analysieren und visualisieren Daten aus Touchpoint Analysen und unterstützt Sie somit auf Ihrem Weg zur Experience Excellence!
Seit mehr als 15 Jahren bietet QuestionPro verlässliche, performante und innovative Technologien sowie hohe Sicherheitsstandards, selbstverständlich mit Datenhosting in der Europäischen Union. ISO 27001-zertifiziert. DSGVO (GDPdU)-konform. Die Experience Management Plattform QuestionPro vereint alle Lösungen für ein umfassendes Customer Experience Management sowie Employee Experience Management auf einer einzigen webbasierten Plattform. Die Anwendung der Experience Management Plattform ist einfach und intuitiv.
Die seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten entwickelte Experience Management Plattform von QuestionPro ist eine modulare und webbasierte Portallösung mit Tools zur Erhebung und Analyse von Daten aus allen erdenklichen Experience Management Anwendungen, etwa Customer Experience Management oder Employee Experience Management.
Überdies beinhaltet QuestionPro Technologien für die Steuerung von Workflow- und Geschäftsprozessen. Das offene Schnittstellenkonzept der Experience Management Plattform sorgt für eine einfache Anbindung von Drittsystemen, etwa CRM, ERP oder KIS-Systemen, für eine einfache Verbindung von Experience Daten mit operativen Daten.
Das Experience Management Dashboard schließlich sorgt für eine einfache und übersichtliche Analyse, Darstellung und Visualisierung Ihrer Daten. Zudem bietet QuestionPro einen herausragenden Service und langjährige Expertise im Bereich Experience Management. Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr für Sie ansprechbar!
Die webbasierte QuestionPro Experience Management Software (SaaS) ist umfassend, technologisch hoch entwickelt, performant und leistungsstark und entspricht allen Ansprüchen gehobener Erwartungen für ein innovatives Experience Management sowie eine erfolgreiche Experience Transformation. Hier finden Sie eine Übersicht der Module
Professionelle Online-Umfragen, mobile Befragungen und offline Datenerhebungen schnell, einfach, kosteneffizient und sicher über EU-Server durchführen und auswerten.
Mit Touchpoint Analysen zur kontinuierliche Erfassung, Strukturierung und Auswertung von qualitativem und quantitativem Kundenfeedback im Rahmen des Customer Experience Management.
Erfassen und analysieren Sie Mitarbeiter-Feedback kontinuierlich und kosteneffizient entlang der Employee Journey mit den HR-Befragungsmodulen der QuestionPro Employee Experience Plattform.
Messen, bewerten und optimieren Sie mit Brand Experience von QuestionPro Markenerfahrungen Ihrer Kunden und stärken Sie somit nachhaltig ihre Marken und die Kundenloyalität.
Seminarbewertungen in Echtzeit: Messen & beurteilen Sie die Qualität Ihrer Seminar-, Bildungs- und Lehrveranstaltungen mit innovativen Befragungs- und Analyse Technologien.
Befragen Sie Gäste und Teilnehmer entlang der Event Journey und gewinnen Sie wertvolles qualitatives und quantitatives Feedback zur Bewertung und Optimierung der Event Experience
Mit der Experience App von QuestionPro führen Sie Mobile- und Offline-Befragungen per Smartphone und Tablet PC durch. Erhältlich für die Betriebssysteme Android und iOS.
Indvidiualisierbares, skalierbares und webbasiertes Experinece-Dahboard für ein multidimensionales, kollaboratives sowie rechte- und rollenbasiertes grafisches Reporting.
Erstellen Sie in wenigen Schritten eine leistungsstarke, engagierte und einfach zu verwaltende Diskussions-, Bewertungs-, Feedback- und Kommunikations-Plattform für Ihre Kunden.
Umfragen und Touchpoint Analysen erstellen und auswerten: Vollständige Befragungsautomation mit webbasierter Experience Management Software (SaaS)
Customer Experience Software zur strukturierten Erfassung und Auswertung von qualitativem und quantitativem Kundenfeedback mittels Touchpoint-Analysen entlang der Customer Journey
Vereinen Sie mit Employee Experience Management Software sämtliche Befragungsmethoden im HR für eine zentrale Erfassung & Analyse von Daten aus Mitarbeitebefragungen, Touchpoint Analysen und Pulsbefragungen
Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey mit Brand Experience Management Plattform von QuestionPro. Stärken Sie Ihre Marken, die Markenbindung und die Loyalität Ihrer Kunden
Führen Sie Seminarbefragungen im Rahmen des Bildungscontrollings schnell, einfach, sicher und unmittelbar im Eindruck des Erlebnisses Ihrer Bildungsangebote durch mit innovativen und auf wissenschaftlichen Standards basierenden Course Experience Management Tools von QuestionPro
Bewerten und optimieren Sie regelmäßig und kosteneffizient das Event Experience Ihrer Gäste und Teilnehmer auf Messen, Kongressen, Tagungen, Festivals, Konzerten und Großveranstaltungen.
Führen Sie Online- oder Offline-Befragungen schnell, einfach und sicher mit der QuestionPro Experience App durch. Online- und Offline-Synchronisation möglich. Mobiles Experience Management mit innovativen und performanten Technologien für “In-The-Moment”-Befragungen.
Die richtigen Daten zur richtigen Zeit für die richtige Person: Das rollenbasiertes Experience Dashboard für die Analyse und Visualisierung von Daten und Texten aus Touchpoint Analysen im Rahmen des Employee- und Customer Experience Management.
Eine Plattform – alles drin! Die QuestionPro Experience Community für Unternehmen & Marktforscher. Krönen Sie Ihr Experience Management und schaffen Sie eine virtuelle Heimat für Ihre Kunden, Marken und Mitarbeiter und steigern Sie Loyalität, Engagement und Teilnehmerbindung.
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Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer individuellen 1:1 Live-Online-Präsentation mit Wunschtermin auf, wie Sie mit der Experience Management Plattform QuestionPro Befragungs- und Analyse-Prozesse vollständig automatisieren können.
Der große Customer Experience Management Guide von QuestionPro. Alles, was Sie über Customer Experience Management wissen sollten. Begriffserklärungen, Erläuterungen, Touchpoint Analysen, Customer Journey, Experience Dashboard.
Mit der innovativen Employee Experience Management Plattform von QuestionPro messen und bewerten Sie Mitarbeiterbefragungen kosteneffizient mit Employee Touchpoint Analysen entlang der Employee Journey
In unserem Blogartikel zum Thema Customer Journey finden Sie Erläuterungen, Vorlagen, Beispiele zum Journey Mapping, Customer Journey Tracking und allgemeine Tipps sowie Best Practices rund um das Kernthema innerhalb des Customer Experience Management.
QuestionPro bietet eine spezielle Plattform für das Experience Management im Gesundheitswesen. Patienten-, Einweiser- und Angehörigen-Befragungen sowie grafische Analysen – alles mit nur einer einzigen Patient Experience Management Plattform
Mit der QuestionPro Employee Experience Plattform führen Sie schnell, einfach und sicher Mitarbeiterbefragungen jeglicher Art durch. Inklusive Feedback App, 360 Grad Befragungen, Pulsbefragungen, Befragungen zum Mitarbeiter-Engagement und vieles mehr…
Nur wenn Sie Kundenerfahrungen auch tatsächlich kontinuierlich messen haben Sie Daten in der Hand, um wichtige Entscheidungen für die Ausgestaltung Ihrer Touchpoints zu treffen. Schaffen Sie positive Erfahrungen entlang der Customer Journey…
Eines der wichtigsten Werkzeuge im rahmen Ihrer Employee Experience Strategie ist die Befragung Ihrer Mitarbeiter entlang der Employee Journey. In unserem Best Practice Blog erhalten Sie wertvolle Anregungen und Tipps sowie Best Practices zum …
Führen Sie mit der innovativen und webbasierten Customer Experience Software von QuestionPro Kundenbefragungen und Touchpoint Analysen einfach, schnell, sicher und kosteneffizient durch. Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer 1:1 Live-Online-Demo…
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