• Experience Management Software:
    Aus Daten werden Entscheidungen

    Mit der Umfrage- und Experience Management Plattform
    QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur
    konzertierten und ganzheitlichen Erfassung und Analyse von
    Daten für Marktforschung, Wirtschaft, HR und Wissenschaft.

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  • Experience Management Software:
    Aus Daten werden Entscheidungen

    Mit der Umfrage- und Experience Management Plattform QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur konzertierten und ganzheitlichen Erfassung und Analyse von Daten für Marktforschung, Wirtschaft, HR und Wissenschaft.

    Vollversion kostenlos testen

Experience Management mit QuestionPro

QuestionPro ist mit mehr als 3 Millionen Nutzern in über 100 Ländern einer der weltweit führenden Entwickler und Anbieter von Umfrage-, Marktforschung-, Experience Management- und Datenanalyse-Systemen. Aufgrund der hohen Skalierbarkeit und des damit verbundenen fairen und nutzungsorientierten Preis-Leistungs-Verhältnisses wird das System sowohl von TOP-500 Unternehmen als auch von KMU, Universitäten und Freelancern genutzt.

Mit seinen umfassenden Werkzeugen zur Erfassung und Analyse von strukturierten und unstrukturierten Daten bildet QuestionPro komplette Befragung- und Analyse-Prozesse auf nur einer einzigen webbasierten Experience Management Plattform ab. Seit mehr als 15 Jahren bietet QuestionPro verlässliche und innovative Technologien sowie hohe Sicherheitsstandards – selbstverständlich mit Datenhosting in der Europäischen Union.

Online Umfragen

Online Umfrage Software für das Experience Management

Erstellen, Veröffentlichen, Analysieren von Online Umfragen: Vollständige Befragungsautomation mit QuestionPro

  • Professionelles, webbasiertes, hoch skalierbares & plattformübergreifendes Enterprise-Feedback-Management und Experience Management System
  • Verteilung der Umfragen per Code-Schnipsel, mittels integriertem Email-Management, Social Media Buttons und QR Code
  • Offline Umfragen- und Datenerhebungen möglich, auch per APP
  • Mehr als 50 Fragetypen und 75 Sprachen möglich
  • Scripting, Validierung, Plausibilitäten, Look-Ups, Verzweigungen, Logikprüfungen sowie Prozess- und Workflow-Features
  • Umfassendes, wissenschaftliches Analyse- und Reporting-Dashboard
  • Einfachste Integration des Systems in ihre vorhandene IT-, Workflow- und BPM Infrastruktur mittels offener Schnittstellenarchitektur
→ weitere Informationen

Customer Experience Management

Customer Experience Management

Werkzeuge zur strukturierten Erfassung von Kunden-Feedback mittels Touchpoint-Analysen im Rahmen der Customer Journey

  • Erstellung von Touchpoints entlang der Customer Journey
  • Initiierung von Prozessen-und Workflows, etwa automatische Ticket­-to­-Survey­-Konversion, Schedule­ und Trackingfunktionen, Call­-after­-Buying, Autoresponder
  • Aufbau eines Beschwerdemanagements
  • Grafische Freitextanalyse
  • Conjoint & TURF Analysen
  • van Westendorp Preismodelling
  • Automatische Distribution von Umfragen
  • Nutzung von Interceptbefragungen (Pop-Up / Exitbefragungen)
  • Echtzeit Reporting
→ weitere Informationen

Employee Experience Management

Employee Experience Management

Vereinen Sie sämtliche Befragungsmethoden im HR für eine zentrale Erfassung & Analyse von Daten aus Mitarbeiter-Befragungen

  • Sofort nutzbare Befragungsmodule für Mitarbeiterbefragungen, 360 Grad Feedback, Pulsbefragungen, Transferstärke Methode und viele weitere
  • Übersichtliches Live­View Dashboard mit allen relevanten Fragestellungen, die Sie selbst frei definieren oder von unseren Experten übernehmen können
  • Integrierte Werkzeug für klassische Zufriedenheitsbefragungen, Ad hoc­- und Puls-Befragungen sowie 360 Grad Feedback, Millenial Align Scan, TRANSFERSTÄRKE-METHODE® etc.
  • OneKlick­-Feedback bei Mikroumfragen bequem per Mail – kein zusätzlicher, nerviger LogIn notwendig
  • Schnittstellen zu Slack, Google, Office 365
  • Messung von Befindlichkeiten, Betriebsklima, Fitness, Leistungsbereitschaft, Zielerreichungsgrad et al, auch in Abhängigkeit der Organisationseinheit, Abteilung, Standort und weitere
→ weitere Informationen

Brand Experience Management

Brand Experience Management

Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey. Stärken Sie Ihre Marken, die Markenbindung und die Loyalität Ihrer Kunden

  • Innovative Brand Experience Management Plattform
  • Neueste Tracking-Technologien für nachhaltiges Touchpoint Management
  • Vordefinierte Frage-Sets wie etwa Net Promoter Score, Budget Scale, van Westendorp Price Sensitivity Meter und viele weiterte
  • Reportings und Analysen in Echtzeit
  • Individuell konfigurierbare Dashboards
  • Ticket- und Alert-Funktion
  • Touchpoint Measurement über alle Medien hinweg
  • Einfache Anbindung an Drittsystemen, etwa CRM, CMS oder Statistik-Programme
  • Einfach zu erlernen und intuitiv bedienbar
  • Individuelle Gestaltung von Fragebögen und Landingpages via CSS
→ weitere Informationen

Course Experience Management

Seminarbewertung. Beispiel einer Auswertung im Rahmen Ihrer Seminarevaluation

Führen Sie Teilnehmerbefragungen schnell, einfach, sicher und unmittelbar im Eindruck des Erlebnisses Ihrer Bildungsangebote durch

  • An Hochschulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen in mehr als 100 Ländern im Einsatz
  • Schnelle und einfache Erstellung von Fragebögen
  • Verteilung der Fragebögen über Code-Integration auf der Website, per QR-Code, Social Media, SMS, per E-Mail-Serienfunktion oder Live-Survey-URL
  • Einfaches Ausfüllen am PC, Laptop, Tablet-PC und Smartphone durch automatische Anpassung des Fragebogens an das verwendete Endgerät
  • Automatische Generierung von Auswertungen der Seminarbewertung als downloadbare PDF-Dateien
  • Möglichkeit der individuellen Erstellung von Analyse-Dashboards
  • Vergleiche von Auswertungen (Benchmark)
  • Datenexport für die Analyse der Auswertungsergebnisse in Drittsystemen
  • Keine Installation von Clients notwendig
→ weitere Informationen

Umfrage APP

Umfrage App für Touchpoint Analysen im Experience Management

Führen Sie Online- oder Offline-Befragungen schnell, einfach und sicher mit der QuestionPro Umfrage App durch. Online- und Offline-Synchronisation möglich

  • Schnell und einfach installiert, voller Funktionsumfang wie die Server-Applikation
  • Offline-Speicherung von Videos und Bildern in Online-Fragebögen für netzunabhängige Durchführung von Interviews
  • Online- und Offline-Synchronisation von erhobenen Umfragedaten mit oder ohne Internetverbindung
  • Einschränkungen von Features und Untedrückung von Benachrichtigungen anderer Anwendungen für ungestörte Interviews
  • Für Android und iOS
  • Offline Auswertung in Echtzeit möglich
  • Auswertung von Intervieweraktivitäten
  • Mehrsprachig nutzbar
→ weitere Informationen

Analyse und Reporting

Analyse Dashboard mit Heat Map für Experience Management Anwendungen

Die richtigen Daten zur richtigen Zeit – für die richtige Person: Das rollenbasiertes Echtzeit-Analyse- und Reporting

  • Webbasierte Analyse-Portal-Lösung. Keine Installation und Wartung notwendig
  • Batch-Upload von Nutzern und einfache Rechtezuweisung per Toggle-Switch
  • Abbildung einer multidimensionalen Organisationsstruktur
  • Einfache Einrichtung von frei konfigurierbaren Dashboards per Widget-Wizzard
  • Teilen von Dashboards, Umfrage-Ergebnissen und selektiven Auswertungen
  • Integriertes Notifiction-System für kollaboratives Arbeiten
  • Umfassende grafische Analysen und integriertes, benutzerdefiniertes Reporting
  • Semantische Text-Analysen, internes und externes Benchmarking, Zeitreihen-Vergleiche, Integriertes Übersetzungsmodul für Freitextkommentare
  • Berichts-Download per PDF, Datenexport in CSV und XLS
  • Hinterlegung von KPI’s
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Feedback Communities

Online Community für das Experience Management

Eine Plattform – alles drin! Die QuestionPro Experience Management Online Community für Unternehmen & Marktforscher

  • Einfaches Aufsetzen der Kunden- und Feedback-Community mit wenigen Mausklicks in weniger als fünf Minuten
  • Einfache Erstellung und Veröffentlichung von Befragungen
  • Einfache und nahtlose Integration von bestehenden Online-Panels
  • Mobile & Social Media Integration
  • GamificationIncentiv- und Bonusfunktionen für rege und aktive Mitglieder sowie Einbindung von eCommerce-Partnern für Prämienprogramme
  • Chat-, Foren- und Diskussionsfunktionen, etwa für die Moderation von virtuellen Fokusgruppen
  • Hohe Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten durch integrierte CMS Funktionen
  • Umfangreiche Analyse- und Reportingfunktionen in Echtzeit
  • Einfache Anbindung an das Experience Management System von QuestionPro

→ weitere Informationen

Online Access Panel

Online Panel von QuestionPro

Das Online Panel von QuestionPro ist in kürzester Zeit nach Beauftragung vollumfänglich eingerichtet und nutzbar

  • Mehr als 20 Millionen engagierte Panelmitglieder für Ihre Marktforschung weltweit
  • Quoten-Management und Echtzeit-Reporting
  • Höchste Qualität durch permanente Qualitätsprüfungen
  • Hohe Ansprüche bei der Rekrutierung und Anmeldung neuer Panelmitglieder
  • Soft-Launch an und 100%ige Erstattung von Bad Responses
  • Nutzen Sie repräsentative Stichproben – unser Online Panel bildet ein Querschnitt der Gesellschaft ab
  • Sehr feine Selektionskriterien für die Auswahl des für Sie optimalen Online Panels & Samples
  • Ständiges Mitgliederwachstum und geringe Panelsterblichkeit von unter 2%

→ weitere Informationen

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