INSIGHTS BLOG

Agile Marktforschung: Software & Service von QuestionPro

Plattform für agile Marktforschung: Daten erheben und auswerten. Service & Software. Innovativ. Performant. Skalierbar. Sicher. Agil.

Atomic Research: Definition, Methoden, Beispiele, Software

Was bedeutet Atomic Research? Die Experten von QuestionPro zeigen Ihnen auf, mit welchen Tools Sie Atomic Research effizient durchführen.

Marktforschung: Darum ist es wichtig, auch externe Marktforschungs-Dienstleister zu nutzen

Kundenzufriedenheit steigern mittels Closed Loop Feedback-Software und Ticket-System. Kundenfeedback strukturiert erfassen und bearbeiten.

CX Reviews: Das ist neu in der Reputation App von QuestionPro

Nutzen Sie für Ihr Reputationsmanagement die Web-App CX Reviews von QuestionPro und steigern Sie signifikant Ihre Online-Reputation.

Korrelationsanalyse schnell und einfach durchführen mit QuestionPro

Wir zeigen Ihnen, wie Sie ohne Vorkenntnisse und statistisches Wissen Korrelationsanalysen durchführen mit den Analyse-Tools von QuestionPro

Case Study: Dubai Parks & Resorts setzen auf CX-Lösung von QuestionPro

Dubai Parks & Resorts führt Marktforschungs-Studien sehr erfolgreich im eigenen Unternehmen mit der Research Edition von QuestionPro durch

Voice of Employee: Definition, Beispiel-Fragen und Wichtigkeit für Ihr Unternehmen

Voice of Employee: Definition, Beispiel-Fragen, Wichtigkeit für Ihr Unternehmen und innovative Technologien zur Umsetzung einer VoE-Strategie

Wie Echtzeit-Feedback das Engagement und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern können

Wie Echtzeit-Feedback-Tools das Engagement und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern können. HR-Experten-Tipps von QuestionPro

Mitarbeitermotivation: Bedeutung für den Unternehmenserfolg und Möglichkeiten zur Verbesserung der Motivation

In diesem Blogartikel der Experten von QuestionPro erfahren Sie, wie Sie Mitarbeitermotivation messen und signifikant erhöhen können.

Das sind die 8 wichtigsten Treiber für ein hohes Mitarbeiter-Engagement

Eine Steigerung des Mitarbeiter-Engagements bedeutet auch eine Steigerung des Unternehmenserfolgs. Das sind 8 wichtige Schlüsselfaktoren.

Umgang mit Beschwerden: 6 einfache und effektive Tipps, um Beschwerde-Kunden in echte Promotoren zu verwandeln

6 einfache und effektive Tipps für den Umgang mit Beschwerden. So verwandeln Sie Beschwerde-Kunden in echte Promotoren Ihrer Marken.

Voice Of The Customer (VoC) – Mit QuestionPro Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren

Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.
Page: 1 2 13

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • OK:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  • Alle Cookies deaktivieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, abgesehen von dem Cookie, welches Ihre Auswahl speichert und solche Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, etwa Session-Cookies. Persönliche Daten werden dabei nicht erfasst und gespeichert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück