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Woche der Marktforschung 2022: QuestionPro nimmt Trendthema Community in den Fokus

Die Woche der Marktforschung findet statt vom 9.-17. Mai 2022. QuestionPro präsentiert in diesem Rahmen die Vorteile von Online-Communities.

Hello Fresh: Durchführung von Marktforschung mit Software von QuestionPro

Hello Fresh nutzt QuestionPro als unternehmensweite Marktforschungs-Plattform zur Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.

Quantitative und qualitative Marktforschung: Negierung methodischer Grenzen

Echte hybride und integrative Marktforschung vereint qualitative und quantitative Ansätze und betrachtet beide Methoden auf Augenhöhe.

Negative Bewertungen bei Google My Business löschen? Geht das?

Negative Bewertung bei Google My Business einfach löschen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit schlechten Google-Bewertungen umgehen.

Stichprobengröße berechnen mit dem Stichprobenrechner von QuestionPro

Wie berechnet man die Größe bzw. den Umfang einer Stichprobe? Nutzen Sie ganz einfach den kostenlosen Stichprobenrechner von QuestionPro

Customer Experience Management (CX, CEM): Definition, Tipps & Best Practices

Alles, was Sie zum Thema Customer Experience Management wissen sollten. Definition, Beispiele, Tipps, Tools, Software, Analyse, Best Practices

Ist Ihr Unternehmen ein Innovationstreiber? Die folgenden Fragen müssen Sie sich stellen.

Wenn Ihr Unternehmen ein Innovationstreiber sein möchte, dann müssen Sie sich folgende Fragen stellen. Gerne finden wir Antworten mit Ihnen

Wie Sie das Beste aus einer virtuellen Konferenz herausholen, um neue Ideen zu generieren

Hier finden Sie wertvolle Best-Practice-Tipps, wie Ihre virtuellen Meetings und Videokonferenzen im Innovationsmanagement gelingen.

Einführung von Open Innovation: Ein Leitfaden für Innovationsmanager innovativer Unternehmen

Dieser Leitfaden für Innovationsmanager beschreibt die Einführung und den Prozess von Open Innovation für innovative Unternehmen.

Das sind die aktuellen CX-Trends, die Sie kennen sollten

Mehr Transparenz, hyperpersonalisierte Kundenerfahrungen, Datenschutz, Kundenbewertungen. Das sind die aktuellen CX-Trends.

Bewertungsportale: Bedeutung für das Reputationsmanagement

Bewertungsportale bieten Verbrauchern wichtige Informationen zu Kundenerfahrungen und sind ein fester Bestandteil der Customer Journey

Semantisches Differenzial & Stapelskala. Erklärungen und Beispiele.

Das Semantische Differenzial, auch als Polaritäts- oder Polaritätenprofil bezeichnet, lässt sich mit der Umfrage-Software QuestionPro einfach umsetzen
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