Customer Journey Touchpoints: Aktuelle Benchmark-Daten für Energieversorger in den Bereichen Strom & Gas
Customer Journey Touchpoints: Aktuelle Benchmark-Daten für Energieversorger in den Bereichen Strom & Gas
Benchmark-Studie: Customer-Touchpoints von Energieversorgern im Vergleich
Diese Benchmark-Studie von QuestionPro liefert Energieversorgern aus den Bereichen Strom und Gas wertvolle Benchmark-Daten zu unterschiedlichen Customer Touchpoints entlang der Customer Journey. Berücksichtigt wurden hierbei beispielsweise das eigene Kundenportal der Anbieter, Suchergebnisse, Empfehlungen, Testberichte, Rechnungen der Anbieter und andere. Des Weiteren finden Sie in der Benchmark-Studie wertvolle Insights zu NPS- und CSAT-Daten sowie zur Bedeutung nachhaltiger Produkte bei der Anbieterauswahl. Erfahren Sie zudem, welche die Top-10-Touchpoits sind, die von den Verbrauchern am meisten Aufmerksamkeit erfahren sowie die Top-5-Touchpoints, die nach dem Kaufabschluss die bedeutendsten Rollen spielen sowie die Top-10-Touchpoints nach dessen Wirkungs-Index.
Aus dem Inhalt der Benchmark-Studie:
- Customer Journey & Customer Touchpoints: Learnings
- Reichweite, Wirkung, Bindung, NPS
- Beschreibung des Studiendesigns
- Übersicht aller Customer Touchoints nach Kategorien
- Zufriedenheit und Nachhaltigkeit
- Top 10 Touchpoints (overall) die „wahrgenommen“ werden
- Top 10 der Touchpoints (overall), die „zur Information“ genutzt werden und damit aktivierend wirken
- Top 5 Touchpoints (overall), die „nach dem Abschluss“ wahrgenommen werden (After-Sales-Phase)
- Top 10 der Touchpoints nach ihrem Wirkungs-Index
Empfehlen Sie das eBook weiter
DOWNLOAD DER STUDIE
Insights Cloud für Energieversorger
Informieren Sie sich jetzt über die Möglichkeit der Gewinnung und Analyse von qualitativen und quantitativen Daten aus Marktforschungs-Studien und Touchpoint Analysen mit der Insights Cloud für Energieversorger von QuestionPro.