Customer Experience Management

Gartner: Studie sieht QuestionPro CX als beste Voice of the Customer-Lösung für mittelständische Unternehmen

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In der jüngsten Gartner-Studie zum Thema Voice of the Customer erhält QuestionPro die höchste Punktzahl. Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer 1:1 Live-Online-Demo, warum das so ist. Zudem können Sie QuestionPro 10 Tage kostenlos testen und sich selbst von den herausragenden Funktionen und der Einfachheit der Nutzung überzeugen!

Gartner sieht QuestionPro als Top-Anbieter für Voice of the Customer Funktionalitäten

Laut der aktuellen Gartner-VoC-Studie vom Januar 2021 hat QuestionPro, eines der weltweit führenden Unternehmen für Enterprise Feedback- und Customer Experience Management-Lösungen,  die beste Bewertung für Voice of the Customer (VoC)-Funktionalitäten für kleine und mittelständische Unternehmen erreicht.

Was ist Voice of the Customer?

Der Begriff Voice of the Customer (VoC) wird verwendet, um eine Vorgehensweise zu beschreiben, die es Unternehmen ermöglicht, detaillierte Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden zu erfassen, zu analysieren und zu priorisieren. Die Durchführung von Voice of the Customer-Programmen ist besonders wichtig im Bereich der Produktentwicklung, da die Ergebnisse ein hohes Verständnis für die Anforderungen des Kunden und die notwendigen Informationen für die Festlegung von Spezifikationen und Merkmalen für bestehende und geplante Produkte oder Dienstleistung liefern.

Customer Experience Management-Lösung von QuestionPro mit Voice of the Customer Funktionalitäten – und vieles mehr!

QuestionPro bietet die Voice of the Customer-Funktionalitäten im Rahmen seiner Customer Experience Management (CX)-Lösung an, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenerfahrungen an allen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey zu mittels Touchpoint Analysen zu tracken. Darüber hinaus bietet die CX Lösung von QuestionPro Funktionen wie Reputationsmanagement, Sentimentanalysen, Echtzeit-Analysen, Community-Funktionen sowie Anwendungen im Bereich der Marktforschung, etwa Conjoint-Analysen, IAT-Tests, A/B-Tests etc.

Kosteneffiziente Customer Experience Management Plattform: CX Insights Cloud für mittelständische Unternehmen von QuestionPro

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Warum ist die CX Insights Cloud von QuestionPro so wertvoll für den Mittelstand?

QuestionPro ist eine multifunktionale, nutzerfreundliche, skalierbare und flexible Plattform für Umfragen, Marktforschung und Experience Management mit fast 20 Jahren Erfahrung. Warum ist QuestionPro gerade für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) so gut? Nach Meinung von Gartner bietet QuestionPro gute Funktionen für KMUs, die eine kosteneffiziente Lösung suchen, etwa Ticketing, Hierarchieverwaltung oder beispielsweise Korrelationsanalysen, die normalerweise in weitaus teureren Angeboten zu finden sind. Darüber hinaus ermöglicht die intuitive und einfache Benutzeroberfläche von QuestionPro das Aufsetzen von Voice of the Customer- und Customer Experience Management-Programmen als Self Service und zudem die Möglichkeit, die Funktionalität ohne zusätzliche professionelle Dienstleistungen selbst anzupassen. Eine weitere starke Seite von QuestionPro ist laut Gartner die ergänzende Funktion zur Erstellung und zum Management einer Kunden-Community

Über Gartner

Gartner ist ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Informationen, Know-how und Tools für Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen bereitstellt. Besonders bekannt ist das sogenannte “Magic Quadrant”, mit dem Gartner die Ergebnisse seiner Studien visualisiert und aufzeigt, wie sich Unternehmen in einem bestimmten Markt positionieren.

1:1 Live Online-Präsentation:
Customer Experience Management Plattform für den Mittelstand

Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer persönlichen 1:1 Live-Online-Präsentation sehr gerne auf, welche Vorzüge die QuestionPro Customer Experience Management Lösung für den Mittelstand bietet und wie Sie Voice of the Customer- und Customer Experience Programme schnell, einfach und kosteneffizient umsetzen.

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