Customer Experience Management

Gartner: Studie sieht QuestionPro CX als beste Voice of the Customer-Lösung für mittelständische Unternehmen

CX Mittelstand
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

In der jüngsten Gartner-Studie zum Thema Voice of the Customer erhält QuestionPro die höchste Punktzahl. Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer 1:1 Live-Online-Demo, warum das so ist. Zudem können Sie QuestionPro 10 Tage kostenlos testen und sich selbst von den herausragenden Funktionen und der Einfachheit der Nutzung überzeugen!

Gartner sieht QuestionPro als Top-Anbieter für Voice of the Customer Funktionalitäten

Laut der aktuellen Gartner-VoC-Studie vom Januar 2021 hat QuestionPro, eines der weltweit führenden Unternehmen für Enterprise Feedback- und Customer Experience Management-Lösungen,  die beste Bewertung für Voice of the Customer (VoC)-Funktionalitäten für kleine und mittelständische Unternehmen erreicht.

Was ist Voice of the Customer?

Der Begriff Voice of the Customer (VoC) wird verwendet, um eine Vorgehensweise zu beschreiben, die es Unternehmen ermöglicht, detaillierte Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden zu erfassen, zu analysieren und zu priorisieren. Die Durchführung von Voice of the Customer-Programmen ist besonders wichtig im Bereich der Produktentwicklung, da die Ergebnisse ein hohes Verständnis für die Anforderungen des Kunden und die notwendigen Informationen für die Festlegung von Spezifikationen und Merkmalen für bestehende und geplante Produkte oder Dienstleistung liefern.

Customer Experience Management-Lösung von QuestionPro mit Voice of the Customer Funktionalitäten – und vieles mehr!

QuestionPro bietet die Voice of the Customer-Funktionalitäten im Rahmen seiner Customer Experience Management (CX)-Lösung an, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenerfahrungen an allen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey zu mittels Touchpoint Analysen zu tracken. Darüber hinaus bietet die CX Lösung von QuestionPro Funktionen wie Reputationsmanagement, Sentimentanalysen, Echtzeit-Analysen, Community-Funktionen sowie Anwendungen im Bereich der Marktforschung, etwa Conjoint-Analysen, IAT-Tests, A/B-Tests etc.

Kosteneffiziente Customer Experience Management Plattform: CX Insights Cloud für mittelständische Unternehmen von QuestionPro

MEHR INFOS

Warum ist die CX Insights Cloud von QuestionPro so wertvoll für den Mittelstand?

QuestionPro ist eine multifunktionale, nutzerfreundliche, skalierbare und flexible Plattform für Umfragen, Marktforschung und Experience Management mit fast 20 Jahren Erfahrung. Warum ist QuestionPro gerade für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) so gut? Nach Meinung von Gartner bietet QuestionPro gute Funktionen für KMUs, die eine kosteneffiziente Lösung suchen, etwa Ticketing, Hierarchieverwaltung oder beispielsweise Korrelationsanalysen, die normalerweise in weitaus teureren Angeboten zu finden sind. Darüber hinaus ermöglicht die intuitive und einfache Benutzeroberfläche von QuestionPro das Aufsetzen von Voice of the Customer- und Customer Experience Management-Programmen als Self Service und zudem die Möglichkeit, die Funktionalität ohne zusätzliche professionelle Dienstleistungen selbst anzupassen. Eine weitere starke Seite von QuestionPro ist laut Gartner die ergänzende Funktion zur Erstellung und zum Management einer Kunden-Community

Über Gartner

Gartner ist ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Informationen, Know-how und Tools für Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen bereitstellt. Besonders bekannt ist das sogenannte “Magic Quadrant”, mit dem Gartner die Ergebnisse seiner Studien visualisiert und aufzeigt, wie sich Unternehmen in einem bestimmten Markt positionieren.

1:1 Live Online-Präsentation:
Customer Experience Management Plattform für den Mittelstand

Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer persönlichen 1:1 Live-Online-Präsentation sehr gerne auf, welche Vorzüge die QuestionPro Customer Experience Management Lösung für den Mittelstand bietet und wie Sie Voice of the Customer- und Customer Experience Programme schnell, einfach und kosteneffizient umsetzen.

Vereinbaren Sie einen individuellen Termin


Plattform für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage! Nutzen Sie hierzu ganz einfach das Kontaktformular. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erstellen Sie Ihre erste Online-Umfrage mit QuestionPro.

Testen Sie kostenfrei und in aller Ruhe die Marktforschungs- und Experience Management Plattform von QuestionPro.

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück