QuestionPro Wissen

Kostenloses E-Book:
Das Handbuch für Do-It-Yourself Marktforschung

In deutscher und englischer Sprache

free-ebook

free-ebook

In unserem kostenlosen E-Book “Das Handbuch für Do-It-Yourself Marktforschung von QuestionPro” zeigen wir Ihnen auf, wie Sie mit der Marktforschungs-Plattform QuestionPro Marktforschungs-Studien und Projekte als Self-Service im eigenen Unternehmen schnell, einfach und kosteneffizient durchführen können.

Marktforschung im eigenen Unternehmen als Self-Service betreiben: Handbuch mit Best Practices und Tipps!

Immer mehr Unternehmen führen dank moderner Befragungs- und Analyse-Technologien Marktforschung im eigenen Unternehmen durch. Dieses Handbuch für Self-Service-Marktforschung zeigt Ihnen auf, wie Sie mit den innovativen Fragetypen und Analysemöglichkeiten der Marktforschungs-Plattform QuestionPro ohne großen Aufwand in Eigenregie durchführen können. Beschrieben werden anschaulich die vielen als Self-Service verwendbaren Fragetypen innerhalb von QuestionPro, wie etwa Conjoint Analyse, Maximum Difference Scaling, Semantisches Differenzial, Image- und Ad-Testing sowie die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten, die Ihnen die integrierte Echtzeit-Analyse der herausragenden Marktforschungs-Plattform bietet. Zudem beinhaltet das kostenlose E-Book eine Übersicht der vielen hilfreichen Features und Funktionen, wie etwa Scoring-Logik, Gewichtung und der intelligente Data Quality Check. Nach dem Studium des Marktforschungs-Handbuches werden Sie in der Lage sein, Do-It-Yourself Marktforschung mit QuestionPro schnell, einfach und Kosteneffizient im eigenen Hause zu betreiben.

Inhalt des E-Books

  • Fragetypen für Self-Service-Marktforschung
    • Conjoint-Analyse
    • MaxDiff-Analyse
    • Anchor MaxDiff-Skalierung
    • Card Sorting
    • Text-Highlighter
    • Van Westendorp Price Sensitivity-Meter
    • Semantische Differenzskala
    • Heatmap-Analyse
    • Hotspot-Tests
  • Erweiterte Fragelogik
    • Erweiterte Frage & Antwort-Randomisierung
    • Blockrandomisierung
    • Verteilte Logik-Quoten
  • Erweiterte Funktionen bei der Berichterstellung
    •  Gewichtung
    • Datenqualität
  • Erweiterte Analysen
    • Sentiment-Analyse
    • TURF-Analyse
    • GAP-Analyse
    • Korrelationsanalyse
  • Zusätzliche fortschrittliche Recherche-Software-Tools
    •  Auto-Übersetzung
    • Integrationen

Empfehlen Sie das E-Book weiter

DOWNLOAD E-BOOK

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Self Service & Do it yourself Marktforschung – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/