Instant Answers

Sammeln Sie sofortiges Feedback, indem Sie Fragen beantworten und sofortige Daten erhalten, die für Unternehmensentscheidungen wichtig sind – alles über Slack.

Schnellere Umfragen, schnellere Daten.

Warten Sie nicht länger auf Umfragen, die lange Bearbeitungszeiten haben, oder auf andere veraltete Methoden der Datenerfassung. Erhalten Sie Echtzeit-Feedback von Ihren Kollaborateuren.

Die in Slack integrierten Instant Answers sind ein schnellerer Weg, um die gleiche Stimmung zu erfassen, auf die lange Umfragen abzielen. Stellen Sie brennende Fragen und erhalten Sie sofortiges Feedback, normalerweise innerhalb einer Stunde.

Instant Answers. Instant Benefits.

Landesweit repräsentative Stichprobe: Die Befragten sind nach Alter, Geschlecht, Region und ethnischer Zugehörigkeit ausgewogen besetzt.

Schnelle Bearbeitungszeiten: Sie erhalten die Antworten innerhalb von Minuten nach der Fragestellung.

Höhere Antwortquote: Die Umfrageteilnehmer von heute bevorzugen schnellere Umfragen.

Erfassen von Stimmungen: Erfassen Sie die gleichen Stimmungen, die auch in umfangreicheren Umfragen erfasst werden.

Instant Answers Report

Instant Answers Antworten

Sofortige Antworten erhalten

Mit InstantAnswers können Marktforscher schneller als je zuvor die richtigen Personen erreichen und sofortige Antworten erhalten. Stellen Sie eine Frage über Slack, wählen Sie die Region, die Sprache und die Stichprobengröße. InstantAnswers sendet die Frage direkt in Slack an eine allgemeine Population von Double-Opted-in und verifizierten Befragten.

Erhalten Sie sofortiges Feedback zu jeder Frage.

Unser Panel von Umfrageteilnehmern sorgt dafür, dass Sie sofortiges Feedback erhalten und intelligente Geschäftsentscheidungen treffen können. Verfügbar in den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, und Mexiko.

Die wichtigsten Funktionen von Instant Answers

Leistungsstarkes Tool für fortgeschrittene Forschung..

Politische Meinungsumfragen Icon

Politische Meinungsumfragen

Werbetests Icon

Werbetests

Wissenschaftliche Studien Icon

Wissenschaftliche Studien

Brand Awareness Icon

Brand Awareness

Einfache Handhabung Icon

Einfache Handhabung

Anonymitaet Icon

Anonymität

Die neusten Blogartikel zum Thema Marktforschung

Online Umfrage erfolgreich gestalten mit QuestionPro
Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie Ihre Online-Umfrage erfolgreich mit QuestionPro gestalten können und starten Sie noch heute.
Kano Modell QuestionPro
Erfahren Sie, was das Kano-Modell ist und wie Sie QuestionPro nutzen können, um mit Ihren Produkten die Kundenerwartungen zu erfüllen.
Return on Investment mit QuestionPro
Die Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Return on Investment und zeigen Ihnen wie Sie diesen berechnen.
Case Study Freeletics
Das Unternehmen FREELETICS führt mit Marktforschungs-Software von QuestionPro Multi-Country-Panelstudien schnell und effizient durch.
Woche der Marktforschung
Die Woche der Marktforschung findet statt vom 9.-17. Mai 2022. QuestionPro präsentiert in diesem Rahmen die Vorteile von Online-Communities.
Hello Fresh Case Study Marktforschung
Hello Fresh nutzt QuestionPro als unternehmensweite Marktforschungs-Plattform zur Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.
Qualitative und Quantitative Marktforschung
Echte hybride und integrative Marktforschung vereint qualitative und quantitative Ansätze und betrachtet beide Methoden auf Augenhöhe.
Stichprobengroesse und Stichprobenrechner: Stichprobe berechnen
Wie berechnet man die Größe bzw. den Umfang einer Stichprobe? Nutzen Sie ganz einfach den kostenlosen Stichprobenrechner von QuestionPro
Semantisches Differenzial
Das Semantische Differenzial, auch als Polaritäts- oder Polaritätenprofil bezeichnet, lässt sich mit der Umfrage-Software QuestionPro einfach umsetzen
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Instant Answers

/* LinkedIn Insight Tag*/