Kundenbefragungen: Touchpoint Analysen in der Hotellerie – Innovative Gästebefragungen bei der Hotelkette NOVOTEL

Online Umfrage Software Erfahrung
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Lesen Sie in diesem Referenzbericht, wie das Unternehmen NOVOTEL mit QuestionPro Touchpoint Analysen im Rahmen kontinuierlicher Gästebefragungen durchführt.

Mit neuen, innovativen Befragungs- und Analyse-Technologien gehen auch immer neue Herangehensweisen bei Kundenbefragungen einher. Vor nicht all zu langer Zeit verstaubten die Fragebögen zum Gäste-Feedback noch auf den Schreibtischen oder Nachtschränken der Hotels. Dabei ist das Gäste-Feedback das wichtigste Instrument zur Qualitätssicherung und zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Das hat auch die renommierte Hotelkette NOVOTEL erkannt und einen sehr guten Weg für sich gefunden, wie wertvolles Gäste-Feedback ohne großen Aufwand und vor allem “gästeschonend” ohne “Überfragungen” mit intelligenten Methoden und modernen Technologien gewonnen werden konnte. NOVOTEL führte sogenannte Touchpoint-Analysen durch und gewann somit völlig neue Einsichten in die Befindlichkeit ihrer Gäste.

Lesen Sie in unserem Anwenderbericht, wie es den weitsichtigen Verantwortlichen von NOVOTEL gelungen ist, einfach, schnell und vor allem in Echtzeit wertvolle Einsichten in die Befindlichkeit ihrer Hotel-Gäste mittels Touchpoint Analysen zu erhalten.

Download: Anwenderbericht Touchpoint Analysen bei NOVOTEL, PDF, 403kb

Diese Artikel aus unserem QuestionPro Blog könnten Sie auch interessieren:

→ Blogartikel: Tausendmal berührt: Touchpoint Analysen
→ Blogartikel: Strategisches Touchpoint Management und Touchpoint Analysen

Wenn Sie Fragen zum Thema Touchpoint Analysen haben und welche Möglichkeiten Ihnen dabei QuestionPro bietet, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen! Wir stehen Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!


Testen Sie kostenfrei und in aller Ruhe die Marktforschungs- und Experience Management Plattform von QuestionPro.

KOSTENLOS TESTEN



zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn


DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück