Studie zu Community-Teilnehmern

Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

In deutscher und englischer Sprache

Mit herausragenden Community-Technologien überwinden Sie die Grenzen des Machbaren bei der Gewinnung von qualitativen und quantitativen Insights mit echtem Impact. Eine der größten Herausforderungen jedoch beim Auf- und Ausbau von Online Communities ist die Ak­qui­si­ti­on und Rekrutierung von Teilnehmern sowie die Aufrechterhaltung des Engagements. Diese Studie zeigt Ihnen auf, wer die “typischen” Community-Teilnehmer sind, und zwar über rein demografische Daten hinaus. Und Sie erfahren, welche Personengruppe nicht an (Business) Communities teilnimmt und aus welchen Gründen sie dies nicht tun.

Aus dem Inhalt:

  • Wen erreichen Online-Communities?
  • Was sind die wichtigsten Anreize und welche Rolle spielen Incentives für Community-Teilnehmer?
  • Community-Nutzung und Social Media
  • Die wichtigsten Gründe für den Community-Beitritt
  • Motivation und Interesse von Community-Teilnehmern
  • Psychologische Profile
  • Wen Communities nicht erreichen
  • Autorenübersicht

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Studie zu Community-Teilnehmern: Unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung

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