Studie zu Community-Teilnehmern

Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

In deutscher und englischer Sprache

Mit herausragenden Community-Technologien überwinden Sie die Grenzen des Machbaren bei der Gewinnung von qualitativen und quantitativen Insights mit echtem Impact. Eine der größten Herausforderungen jedoch beim Auf- und Ausbau von Online Communities ist die Ak­qui­si­ti­on und Rekrutierung von Teilnehmern sowie die Aufrechterhaltung des Engagements. Diese Studie zeigt Ihnen auf, wer die “typischen” Community-Teilnehmer sind, und zwar über rein demografische Daten hinaus. Und Sie erfahren, welche Personengruppe nicht an (Business) Communities teilnimmt und aus welchen Gründen sie dies nicht tun.

Aus dem Inhalt:

  • Wen erreichen Online-Communities?
  • Was sind die wichtigsten Anreize und welche Rolle spielen Incentives für Community-Teilnehmer?
  • Community-Nutzung und Social Media
  • Die wichtigsten Gründe für den Community-Beitritt
  • Motivation und Interesse von Community-Teilnehmern
  • Psychologische Profile
  • Wen Communities nicht erreichen
  • Autorenübersicht

Empfehlen Sie das eBook weiter

DOWNLOAD DER STUDIE

Sie erhalten eine Mail mit je einem Link zur deutschen und englischen Ausgabe der Studie.

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Studie zu Community-Teilnehmern: Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück