Emirates Airlines: Mehr Feedback und Steigerung der Kundenerlebnisse durch Touchpoint-Analysen mit QuestionPro

Touchpoint Analyse

E M P F E H L U N G

BANNER EBOOK

Dass Touchpoint-Analysen im Rahmen des Customer Experience Managements nicht lediglich ein nettes Gimmick sind, um seinen Kunden das Gefühl zu geben, dass man an deren Meinung interessiert ist, zeigt eine der größten Fluglinien der Welt: Emirates Airlines. Emirates erfasst und analysiert seit jeher Feedback aus Fluggastbefragungen und setzt die gewonnenen Erkenntnisse in kluge Unternehmensentscheidungen um und gehört nicht zuletzt deshalb zu den exzellenten und mehrfach ausgezeichneten Airlines.

Neue Befragungstechnologien schaffen aber auch neue Möglichkeiten, Kundenfeedback zielgerichteter entlang der Customer Journey und vor allem zeitnah zum Kundenerlebnis zu gewinnen, also quasi im Moment der Erfahrung eines Produktes oder einer Dienstleistung. Diese Form der sogenannten Touchpoint-Befragung sorgt für ehrliche und vor allem unverwässerte Antworten. Emirates Airlines hat sich daher entschlossen, Touchpoint-Befragungen mit der Customer Experience Suite von QuestionPro durchzuführen und zu analysieren.


Lesen Sie in unserem Anwenderbericht, wie Emirate Airlines durch die Einführung eines Touchpoint-Managements Herausforderungen bei der Analyse von Kundenerlebnissen identifizierte und somit das Kundenerlebnis steigern konnte.

DOWNLOAD REFERENTBERICHT (PDF, ca 450kb)


Ausführliche Informationen zum Thema Customer Experience Management finden Sie auch hier:

› Blogartikel: Kundenerfahrungen: Schaffen Sie Transparenz und Klarheit!
› Info-Seite: Verhalten an Touchpoints sichtbar machen.

Wenn Sie Fragen zu QuestionPro haben, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!


Online Umfrage testen


zur Artikel-Übersichtsseite


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | XING Business Group

.
DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MEHR TIPPS UND TRICKS

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des ordnungsgemäßen Versands des Newsletters bei unserem Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie sich aus der Mailingliste austragen.

.
.

Online Umfrage Software: Online Umfragen erstellen, durchführen und auswerten.

Umfrage Software QuestionPro Blog       Umfrage Software QuestionPro facebook      Umfrage Software QuestionPro twitter    Umfrage Software QuestionPro linkedIn      Umfrage Software QuestionPro YouTube      Umfrage Software QuestionPro Webinare      Umfrage Software QuestionPro XING


Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können in der Auswahl rechts Tracking-Cookies deaktivieren. Datenschutz Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  •  Tracking deaktivieren :
    Es werden solche Cookies zugelassen, die für den komfortablen Betrieb dieser Website nötig sind, etwa für Dialog-Funktionen, jedoch keine Tracking- und Web-Analyse-Cookies

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück