Customer Experience Management

Spark Matrix™ VOC-Studie:
QuestionPro CX ist im Bereich Voice of the Customer-Lösungen Technologieführer

Voice of the Customer
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Quadrant Knowledge Solutions über QuestionPro: “QuestionPro hat mit seiner robusten Produktstrategie, seiner Roadmap, seinen umfassenden funktionalen Fähigkeiten und seinem großen Kundennutzen starke Bewertungen in den Parametern Technologieexzellenz und Kundenwirkung erhalten und wurde als Technologieführer positioniert”.

Gemäß SPARK Matrix™-Analyse ist QuestionPro CX einer der führenden Technologieanbieter für Voice of the Customer-Lösungen

Quadrant Knowledge Solutions ist ein globales Beratungs- und Consulting-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, seine Kunden bei der Verwirklichung von Unternehmenszielen mit strategischem Consulting zu unterstützen. Darüber hinaus führt das Unternehmen regelmäßig Studien durch, die Unternehmen umfassende Informationen und strategische Erkenntnisse liefern, damit diese ihre Geschäftsziele erreichen können.

SPARK Matrix Voice of the Customer Studie 2021

Eine dieser Studien ist der SPARK Matrix Voice of the Customer Bericht. Die Studie enthält eine detaillierte Wettbewerbsanalyse und Anbieterbewertung mit der firmeneigenen SPARK Matrix-Analyse. QuestionPro wurde in der SPARK-Matrix-Analyse 2021 von Quadrant Knowledge Solutions für den globalen Markt für Voice-of-the-Customer-Plattformen (VoC) als einer der weltweit führenden Anbieter und Technologieführer positioniert.

Matrix Voice of the Customer Software

Hier können Sie die VoC-Studie kostenlos herunterladen: → DOWNLOAD


Auch Gartner sieht QuestionPro in Sachen Voice of the Customer weit vorne (2021)

Bereits zu Beginn des Jahres stellte das renommierte Beratungsunternehmen Gartner seine Studie zum Thema Voice of the Customer vor. Auch hier wurde QuestionPro CX als eine der führenden Technologien mit herausragenden Leistungsmerkmalen eingestuft.

Gartner-Studie

CX Plattform QuestionPro

Voice of the Customer (VoC) meint den Prozess der Erfassung sämtlicher Erfahrungen, Erwartungen, Bedürfnisse seitens der Kunden und die entsprechende Analyse der gewonnenen Daten. Die CX-Plattform von QuestionPro ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in einen ständigen Dialog zu treten und somit ihre Bedürfnisse zu verstehen, strukturiert zu erfassen und zu analysieren, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen. CX ist kein Tool, sondern eine umfassende Lösung mit Dienstleistungen, die Sie in die Lage versetzen, Strategien zu entwickeln und die Kundenbindung zu stärken. “Wir freuen uns sehr, Einblicke und Lösungen anbieten zu können, von denen Unternehmen gar nicht wussten, dass sie sie brauchen”, so Kenneth Peterson, President of CX bei QuestionPro.

Voice of the Customer Solution

Beispiel-Ansicht des CX-Dashboards von QuestionPro

1:1 Live Online-Präsentation:
QuestionPro CX: So setzen Sie Ihre Voice of the Customer-Programme mit dem Technologieführer um.

Im Rahmen eine 1:1 Live-Demo zeigen wir Ihnen sehr gerne alle Funktionen und Features, die Sie für die Umsetzung Ihres Voice of the Customer-Programms benötigen.

Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Termin mit unseren VoC-Experten.


Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie kostenfrei und in aller Ruhe die Marktforschungs- und Experience Management Plattform von QuestionPro.

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Voice of the Customer | VoC | Studie | CX

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

QuestionPro wird im Voice of the Customer Spark Matrix™ Quadranten als Technologieführer genannt

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück