QuestionPro in aller Tiefe
Nehmen Sie kostenlos Teil an unseren Webinaren und Online Präsentationen rund um die Themen Online Umfragen, wissenschaftliche Erhebungen, Marktforschung, Experience Management, Feedback Management, Reporting und Analysen
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer one2one-Webinare und Online-Präsentationen und wählen Sie Ihr bevorzugtes Thema aus unserem Webinar-Katalog. Ihr Vorteil: Unsere Referenten können individuell und gezielt auf Ihre Fragen eingehen. Zudem müssen Sie sich nicht nach einen bestimmten Termin richten! Sie entscheiden, wann die Präsentation stattfinden soll. Folgend finden Sie Themen-Beispiele für unsere one2one-Webinare und Online-Präsentationen. Ihr bevorzugtes Thema ist nicht dabei? Hier können Sie sich Ihre › individuelle one2one-Online-Präsentation zusammenstellen.
Besuchen Sie unsere regelmäßig monatlich stattfindenden und kostenlosen Anwenderwebinare “QuestionPro in der Praxis”. Innerhalb von 60 Minuten erhalten Sie kompaktes Wissen, Tipps und Tricks für den Umgang mit der Befragungs- und Analyseplattform QuestionPro. Hier finden Sie weitere Infos zum Praxis-Webinar.
Mit den Befragungswerkzeugen unseres Customer Experience Management Tools machen Sie Kundenerfahrungen eifach messbar. Befragen Sie Ihre Kunden entlang der sogenannten Touchpoints, also an den Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen und visualisieren Sie die “Reise Ihrer Kunden” mit Hilfe des Customer Journey Mappings. Wir zeigen Ihnen wie einfach das geht!
Die Conjoint Analyse (CONsidered JOINTly) ist ein unter Marketiers und Marktforschern ein sehr beliebtes, multivariates und sehr effizientes Verfahren zur Ermittlung bevorzugter Merkmals- und Eigenschafts-Kombinationen im Rahmen der Produktentwicklung. Die TURF Analyse (Total Unduplicated Reach and Frequency) gilt als Standardverfahren zur Ermittlung optimaler Produkt-Kombinationen.
Unsere Experten zeigen Ihnen im Rahmen dieser 1:1 Live-Online-Präsentation umfassend auf, wie Sie in Ihrem Unternehmen durch den konsequenten Einsatz moderner Befragungstechnologien noch mehr Transparenz schaffen für eine ganzheitliche und faktenbasierte HR Strategie. Kombinieren Sie mit QuestionPro unterschiedlichste Befragungsmethoden aus dem HR Bereich auf nur einer einzigen Feedback-Plattform.
Im Rahmen dieses Analyse-Webinars zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell, einfach und intuitiv aussagekräftige Reports, grafisch ansprechende Analysen und Echtzeit-Auswertungen erstellen. Wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten im Analyse-Dashboard, wie Sie Trends live beobachten und Zwischenauswertungen erstellen können, und zwar ganz ohne Vorkenntnisse!
Wir zeigen Ihnen im Rahmen dieses Webinars, welches sich speziell an die Verantwortlichen aus den Rechenzentren von Hochschulen und den Leitungsgremien wendet, wie Sie von unserem Academic Sponsorship Programm profitieren können, welches Universitäten und Hochschulen die kostengünstige Nutzung des webbasiertes Befragungsplattform QuestionPro ermöglicht.
Wie Sie mit nur wenigen Mausklicks eine multifunktionsfähige Market Research Online Community erstellen, verwalten und erfolgreich betreiben können, das zeigen wir Ihnen im Rahmen dieses Webinars. Wir präsentieren Ihnen zudem einen Überblick über die umfassenden Funktionen und vielfältigen Möglichkeiten der Auswertung und des Mitglieder-Engagements.
Pulsbefragungen werden immer beliebter. Die gute alte jährliche Mitarbeiterbefragung hat fast ausgedient. Dank neuer technischer Gegebenheiten ist es heute möglich, ohne großen Aufwand immer ein Ohr nah an den Mitarbeiter*innen zu haben. Welche Möglichkeiten Sie bei der Durchführung von Pulsbefragung mit QuestionPro haben, zeigen wir Ihnen in diesem QuestionPro Praxis-Webinar.
Einer der neuen Standards im Bereich der Ermittlung der Kundenzufriedenheit und der Kundenloyalität ist der sogenannte Net Promoter Score. Hier stellt sich die einfache Frage: Würden Kunden Sie weiterempfehlen? Wir zeigen Ihnen auf, wie und wann Sie Ihren Kunden diese Frage an verschiedenen Berührungspunkten stellen können und die Daten zu einem aussagefähigen Echtzeit-Ergebnis bringen.
Es ist von enormer Wichtigkeit, die Qualität Ihrer Seminare und Lehrveranstaltungen mittels Teilnehmer*innen-Befragung zu ermitteln. Mit den gewonnen Daten können Sie aber noch weit mehr tun, nämlich aktives Marketing betreiben. Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar auf, wie Sie durch den Einsatz von QuestionPro positives Kundenfeedback verbreiten und somit tatsächlich auch mehr Teilnehmer*innen gewinnen!
Cookie-Hinweis
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH
Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren
Ihre Auswahl wurde gespeichert!
Weitere Informationen
Erklärungen
Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.
Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH
Zurück