Community Management: QuestionPro bietet Dienstleistungen zur Einrichtung und zum Management von Online-Communities an

Community Management
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Dienstleistungen in drei verschiedenen Varianten / vom Starter-Kit bis zum Full-Community-Management / Rundum-Sorglos-Paket für Unternehmen

Community Management: Setzen Sie auf die langjährige Expertise von QuestionPro

QuestionPro, einer der weltweit größten Anbieter von webbasierten Plattformen für die professionelle Erhebung und Analyse von Daten im Rahmen der Marktforschung, bietet mit seiner “Out Of The Box” – Community-Lösung kundenorientierten Unternehmen die Möglichkeit zur schnellen und unkomplizierten Einrichtung, Administration und zum Management von virtuellen Gemeinschaften in Eigenregie. QuestionPro bietet zudem ab sofort umfassende Community-Management-Dienstleistungen für Unternehmen an, die Unterstützung beim Aufbau und Betrieb ihrer Community benötigen oder aber das Community-Management generell auslagern möchten.

Expertenwissen für den Aufbau und das Management von Online-Communities

“Die Einrichtung von Online-Communities als Technologie ist eine Sache, tiefgreifendes Community-KnowHow eine andere”, so Mike Wilde, Geschäftsführer von QuestionPro Deutschland. Schließlich verfügt nicht jedes Unternehmen über Mitarbeiter mit umfangreichen Kenntnissen im Community-Management. Und insbesondere in der Pilotphase ist es wichtig, auf Expertenwissen zurückgreifen zu können, um die Community zügig “ans Laufen” zu bringen.

Implementierung, Management, Monitoring

“Kunden, die unsere Community-Dienstleistungen in Anspruch nehmen erhalten ein Rundum-Sorglos Paket. Neben der reinen technischen Implementierung und Administration beinhaltet unser Service auch das komplette Community-Management, also die Mitgliederbetreuung, die Motivation zur aktiven Teilnahme seitens der Mitglieder, das Responsemanagement, Reporting, Engagement & Incentivierung, das Ideenmanagement, das Community-Monitoring sowie die Initiierung von Umfragen und Online-Diskussionen via virtueller Fokusgruppen”, erklärt Mike Wilde..

Skalierbare Dienstleistung

Die Dienstleistung ist in drei unterschiedlichen Varianten verfügbar. Das Full-Management umfasst die komplette Administration und das Management der Community. Das Starter-Kit unterstützt Unternehmen beim Aufbau der Community innerhalb der ersten drei Monate und beim Partial-Management übernimmt QuestionPro Teilbereiche des Community-Managements.


Über QuestionPro

QuestionPro ist mit über 4Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online-Befragungslösungen und Experience Management Software. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung. Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt. www.questionpro.de


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | Google+ | XING Business Group

WEITERFÜHRENDE INFOS

PRESSEMELDUNG TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE MELDUNGEN

AUS UNSEREM BLOG

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Community Management: Dienstleistungen zur Einrichtung, Administration und Management von Feedback-Communities

/* LinkedIn Insight Tag*/