Mit Feedback Tabs einfach und schnell wertvolle Daten zur Nutzererfahrung Ihrer Web-Besucher gewinnen

Feedback Tab

E M P F E H L U N G

BANNER EBOOK

Schnell und einfach integriert: Feedback-Tabs zur Gewinnung von Daten nur Nutzererfahrung

  • Positive Kundenerlebnisse schaffen
  • Erfolgsmessung an den Touchpoints
  • Feedback-Tabs clever nutzen
  • Umfrage-Software 14 Tage kostenlos testen

Die Aufgabe des Touchpoint Management ist die Schaffung positiver Kundenerlebnisse an den Kontaktpunkten  zwischen Kunden, Unternehmen, Produkten und Marken. Ob diese Maßnahmen dann auch tatsächlich greifen, sollte permanent hinterfragt werden, und zwar durch direkte Befragungen der Kunden. Hierzu bietet QuestionPro eine einzigartige Plattform an, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenerlebnisse an den Kontaktpunkten zu messen. Einer der wichtigsten Kontaktpunkte ist heute das Internet, vor allem die eigene Website.

Um seine Kunden auf der eigenen Website zu befragen, gibt es viele Möglichkeiten. Einige davon allerdings werden von nicht wenigen Website-Besuchern als störend empfunden, wie etwa sogenannte Layer- oder Popup-Befragungen, die sich bei Worst-Case-Anwendungen mitten in die Benutzerinteraktion einblenden. Das ist ein nicht zu unterschätzender Störer. Und eben genau das will das Customer Touchpoint Management vermeiden. Klug eingesetzt, etwa beim Verlassen der Website, können jedoch auch Layer- und PopUp Befragungen sinnvoll sein. Wer jedoch gänzlich darauf verzichten möchte, für den gibt es eine sinnvolle Alternative, nämlich das sogenannte Feedback Tab.

Online Umfragen erstellen Webinar Praxis Hilfe


Feedback-Tabs sind unaufdringlich

Feedback Tabs können an den Rändern der Website platziert werden und sind in Form, Größe und Farbe frei wählbar, so dass sie von den Websitebesuchern auch wirklich wahr- und vor allem angenommen werden. Feedback Tabs sollten sich also von der Grundfarbe der Website abheben. Mit einem Klick oder Figertip öffnet sich das Feedback Tab und Ihre Website-Besucher können ihr Feedback abgeben, etwa zur Usability, zum Inhalt oder zur Übersichtlichkeit und Vollständigkeit der Informationen auf Ihrer Website im Rahmen Ihrer Web-Experience-Befragung.

Feedback Tab Registerkarte

Mit QuestionPro richten Sie schnell und einfach ein Feedback-Tab für Ihre Website ein, ohne Programmierkenntnisse! Den Code-Schnipsel betten Sie ganz einfach an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website ein.

Feedback Tab erstellen

Die Fragen, die der Feedback-Tab beinhalten soll, definieren Sie ganz einfach mit dem gewohnten Fragebogen-Designer in QuestionPro.

1:1 Online-Präsentation
Feedback Tabs mit QuestionPro:
Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Das Feedback Tab ist Bestandteil unserer QuestionPro Erweiterung für das Customer Experience Management und kann ganz einfach Schritt für Schritt und völlig ohne Programmierkenntnisse eingerichtet werden. Wir zeigen Ihnen sehr gerne im Rahmen einer 1:1 Online Präsentation, wie Sie Feedback Tabs und andere Touchpoint-Befragungen mit QuestionPro durchführen.

Hier geht es zur → Terminvereinbarung

.

Sie haben Fragen zum Thema Feedback Tab?

Wenn Sie Fragen zur Einrichtung und zur Verwendung von Feedback Tabs oder zu Online Intercept Befragungen im allgemeinen haben, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen!

Online Umfrage testen


zur Artikel-Übersichtsseite


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | XING Business Group

.
DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MEHR TIPPS UND TRICKS

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des ordnungsgemäßen Versands des Newsletters bei unserem Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie sich aus der Mailingliste austragen.

.
.

Online Umfrage Software: Online Umfragen erstellen, durchführen und auswerten.

Umfrage Software QuestionPro Blog       Umfrage Software QuestionPro facebook      Umfrage Software QuestionPro twitter    Umfrage Software QuestionPro linkedIn      Umfrage Software QuestionPro YouTube      Umfrage Software QuestionPro Webinare      Umfrage Software QuestionPro XING


Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können in der Auswahl rechts Tracking-Cookies deaktivieren. Datenschutz Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.
  •  Tracking deaktivieren :
    Es werden solche Cookies zugelassen, die für den komfortablen Betrieb dieser Website nötig sind, etwa für Dialog-Funktionen, jedoch keine Tracking- und Web-Analyse-Cookies

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück