QuestionPro intern

Marcus Schatilow neuer Head of Customer Insights & Experience (EU) bei QuestionPro

Marcus Schatilow QuestionPro
MARKTFORSCHUNGS-PLATTFORM QUESTIONPRO JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
QUALITATIV & QUANTITATIV

TESTEN

QuestionPro unterstreicht mit dem Neuzugang Marcus Schatilow seine strategische Ausrichtung vom reinen Lösungs- zum echten Full-Service-Anbieter für Marktforschung und Experience Management

Marcus Schatilow verstärkt QuestionPro

Ab sofort hat das Unternehmen QuestionPro einen neuen Head of Customer Insights & Experience für die Region EU. Marcus Schatilow (44) ist nach nunmehr 13 Jahren erfolgreicher Tätigkeit beim Full-Service-Institut für Mark- und Sozialforschung, IFAK, zu einem der weltweit größten Anbieter von Technologien für Marktforschung und Experience Management gewechselt. Schatilow verantwortete zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Consumer & Customer sowie die internen Abteilungen Marketing & Business Devlopement sowie IT. Zudem war der gelernte Bankkaufmann sowie studierte Diplom-Kaufmann für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zu Themen Customer Experience, Produkt Experience, Brand Experience und Employee Experience zuständig. Überdies begleitete Schatilow Unternehmen bei der digitalen Transformation von Produkt- und Serviceinnovationen sowie von Researchprozessen.

Neue Herausforderung bei QuestionPro

Marcus Schatilow bringt geballte Kompetenz, fundiertes Fach- und Branchenwissen mit für seine neue Tätigkeit als Head of Customer Insights & Experience bei QuestionPro. Seine Hauptaufgabenbereiche sind der Auf- und Ausbau der Abteilung Market Research & Customer Insights für den europäischen Markt sowie die Beratung und Betreuung von Kunden in den Bereichen Market Research, Experience Management, Community und Reputationsmanagement.

“QuestionPro bietet mit seinem modernen Produkt- und Leistungsportfolio optimale Voraussetzungen, echte Customer Insights agil, automatisiert und in real-time zu generieren – sowohl quantitativ als auch qualitativ und auch integriert. Die Daten und Erkenntnisse können schnell und effizient in Insights und echten Impact überführt werden. Dieser Impact kann problemlos iterativ überprüft werden, sodass Unternehmen zeitnah effektiv und dynamisch anhand der tatsächlichen Kundenbedürfnisse nachsteuern können. Zudem erheben die Kunden von QuestionPro Real World Data und Insights mit einer Lösung, in der die Feldzeit bzw. die Erreichbarkeit einer Zielgruppe der hauptsächlich limitierende Faktor für die Dauer von Projekten ist. Auch müssen Kunden nicht mehr für „klassische“ Prozessschritte bezahlen, sondern können Budgets für Beratungsleistungen am Anfang und Ende es Marktforschungsprozesses, z. B. Stichprobenzusammensetzung, Fragebobgen- und Leitfadenentwicklung, Analysen und Empfehlungen etc., zweckmäßig und zielführend verwenden. In diesen genannten hochrelevanten Prozessschritten freue ich mich darauf, unsere Kunden mit meinem Team optimal zu beraten und zu unterstützen.” Marcus Schatilow.

Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie kostenfrei und in aller Ruhe die Marktforschungs- und Experience Management Plattform von QuestionPro.

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Marcus Schatilow | Head of Customer Insights & Experience | QuestionPro

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück