QuestionPro intern
QuestionPro unterstreicht mit dem Neuzugang Marcus Schatilow seine strategische Ausrichtung vom reinen Lösungs- zum echten Full-Service-Anbieter für Marktforschung und Experience Management
Marcus Schatilow verstärkt QuestionPro
Ab sofort hat das Unternehmen QuestionPro einen neuen Head of Customer Insights & Experience für die Region EU. Marcus Schatilow (44) ist nach nunmehr 13 Jahren erfolgreicher Tätigkeit beim Full-Service-Institut für Mark- und Sozialforschung, IFAK, zu einem der weltweit größten Anbieter von Technologien für Marktforschung und Experience Management gewechselt. Schatilow verantwortete zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Consumer & Customer sowie die internen Abteilungen Marketing & Business Devlopement sowie IT. Zudem war der gelernte Bankkaufmann sowie studierte Diplom-Kaufmann für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zu Themen Customer Experience, Produkt Experience, Brand Experience und Employee Experience zuständig. Überdies begleitete Schatilow Unternehmen bei der digitalen Transformation von Produkt- und Serviceinnovationen sowie von Researchprozessen.
Neue Herausforderung bei QuestionPro
Marcus Schatilow bringt geballte Kompetenz, fundiertes Fach- und Branchenwissen mit für seine neue Tätigkeit als Head of Customer Insights & Experience bei QuestionPro. Seine Hauptaufgabenbereiche sind der Auf- und Ausbau der Abteilung Market Research & Customer Insights für den europäischen Markt sowie die Beratung und Betreuung von Kunden in den Bereichen Market Research, Experience Management, Community und Reputationsmanagement.
“QuestionPro bietet mit seinem modernen Produkt- und Leistungsportfolio optimale Voraussetzungen, echte Customer Insights agil, automatisiert und in real-time zu generieren – sowohl quantitativ als auch qualitativ und auch integriert. Die Daten und Erkenntnisse können schnell und effizient in Insights und echten Impact überführt werden. Dieser Impact kann problemlos iterativ überprüft werden, sodass Unternehmen zeitnah effektiv und dynamisch anhand der tatsächlichen Kundenbedürfnisse nachsteuern können. Zudem erheben die Kunden von QuestionPro Real World Data und Insights mit einer Lösung, in der die Feldzeit bzw. die Erreichbarkeit einer Zielgruppe der hauptsächlich limitierende Faktor für die Dauer von Projekten ist. Auch müssen Kunden nicht mehr für „klassische“ Prozessschritte bezahlen, sondern können Budgets für Beratungsleistungen am Anfang und Ende es Marktforschungsprozesses, z. B. Stichprobenzusammensetzung, Fragebobgen- und Leitfadenentwicklung, Analysen und Empfehlungen etc., zweckmäßig und zielführend verwenden. In diesen genannten hochrelevanten Prozessschritten freue ich mich darauf, unsere Kunden mit meinem Team optimal zu beraten und zu unterstützen.” Marcus Schatilow.
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Marcus Schatilow | Head of Customer Insights & Experience | QuestionPro
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