Patient Experience Management- Plattform für das Gesundheitswesen “Care Experience” ist jetzt QuestionPro

Care Experience
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

QuestionPro reagiert mit der Akquisition von Care Experience auf das steigende Interesse im Bereich Gesundheitswesen für das Thema Experience Management.

Berlin / Austin – QuestionPro, einer der weltweit größten und führenden Entwickler und Anbieter von Befragungs-, Analyse- und Experience Management Systemen, übernimmt das US-Unternehmen Care Experience aus Dallas, Texas. Care Experience ist Spezialist für das Experience Management im Gesundheitswesen und bildet mit seiner Patient Experience Management- und Engagement Plattform die Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten entlang der gesamten Patient Journey an. Die Technologie von Care Experience wird in mehr als 100 Kliniken in den USA genutzt. Sämtliche Kunden von Care Experience werden im Laufe des Übernahmeprozesse nahtlos auf die Umfrage- und Experience Management Plattform von QuestionPro migrieren.

Vivek Bhaskaran, CEO und Gründer von QuestionPro, erklärt, dass die Akquisition von Care Experience das Leistungs- und Lösungs-Portfolio von QuestionPro um ein auf das Gesundheitswesen ausgerichtetes Segment erweitert. “Wir freuen uns darauf, die Kunden von Care Experience in den kommenden Jahren zu unterstützen und sind begeistert von diesem revolutionären Ansatz des Patient Experience Managements.”

Mit der Kombination von QuestionPro CX, der Experience Management Plattform für die Erfassung und Analyse von Daten aus Kundenbefragungen und Care Experience wird die Stimme des Patienten zukünftig für Kliniken und Gesundheitseinrichtungen zu einem mächtigen und effektiven Instrument für zukünftige Geschäftsentscheidungen.

Auch für den Markt in Deutschland ist die Akquisition von Care Experience durch QuestionPro von großer Bedeutung. “Wir verzeichnen eine steigende Nachfrage aus dem Gesundheitswesen für das Thema Patient Experience Management, welches nun innerhalb dieser Branche auch aufgrund der hohen Qualitätsansprüche, des hohen Wettbewerbsdrucks sowie aus Gründen der Leistungs- Kostenoptimierung in Deutschland angekommen ist”, so Mike Wilde, Managing Director, QuestionPro GmbH, Berlin


Über QuestionPro

QuestionPro ist mit über 3 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern einer der führenden Anbieter von Online-Befragungslösungen und Experience Management Software. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung. Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.

www.questionpro.de


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | XING Business Group

WEITERFÜHRENDE INFOS

PRESSEMELDUNG TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE MELDUNGEN

AUS UNSEREM BLOG

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Patient Experience Management: Care Experience ist jetzt QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/