Marktforschung und Experience Management

Das waren die beliebtesten Blogartikel von QuestionPro im Jahr 2021

Beliebte Blogs zu den Themen Marktforschung und Experience Management
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Die Experten von QuestionPro verfassen regelmäßig Fachartikel, Expertisen, Tipps und Tricks und Best Practices zu den Themen Marktforschung, Experience Management und Reputationsmanagement. Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Blogartikel des Jahres 2021.

Spannende Artikel, die Sie gelesen haben sollten

Im abgelaufenen Jahr haben unsere Experten aus den Bereichen Marktforschung und Experience Management fast 120 Blogartikel veröffentlicht. Themen waren unter anderem Root Cause Analyse, Voice of the Customer, Konzepttest, Customer Experience Management und Mitarbeitermotivation.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen, welche Blogartikel unter den Lesern den meisten Anklang fanden.

1. Fachartikel zum Thema Kundenbefragung

Kundenbefragung
In diesem ausführlichen Fachartikel zum Thema Kundenbefragung zeigen unsere Experten, wie man Kundenbefragungen durchführt, was hierbei zu berücksichtigen ist und auf welche Tools Sie zurückgreifen können.

Hier geht es zum Fachartikel zum Thema Kundenbefragung

2. Mitarbeitermotivation messen & steigern

Mitarbeitermotivation
Unsere Experten haben 10 wertvolle Tipps für Sie zusammengefasst, wie Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter signifikant steigern können. Außerdem finden Sie Definitionen und Erklärungen zum Thema Mitarbeitermotivation.

Hier geht es zu den Tipps zur Mitarbeitermotivation

3. Gartner würdigt QuestionPro CX

Gartner Voice of the Customer Studie
Gemäß Gartner gehört QuestionPro zu den Marktführern im Bereich Voice of the Customer Technologie für den Mittelstand. In diesem Artikel erfahren Sie, warum QuestionPro es in Gartner’s Magic Quadrant geschafft hat.

Hier geht es zum Artikel über Gartner

4. NPS Root Cause Analyse durchführen

NPS Root Cause Analyse
In diesem Artikel zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie mit dem QuestionPro NPS+ Feature Insights erhalten, die weit über die des klassischen Net Promoter Scores hinausgehen. Stichwort: Sentiment- und Root Cause Analyse.

Hier geht es zum Artikel zum Thema NPS Root Cause Analyse

5. Zalando: Beta-Testing & Customer Community

Zalando Method Community Beta Testing
In einem Video zeigen Ihnen Dan Balica und Kevin Stine vom Zalando-Research-Team, wie das Unternehmen Zalando mit der Hilfe einer Customer Voices Community Beta-Testing im großen Stile durchführt.

Hier geht es zum Artikel über Zalando’s Voices Community

Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro

KOSTENLOS TESTEN


WEITERFÜHRENDE STICHWORTE

Marktforschung | Experience Management | Blog


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf  Twitter | Facebook | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Mitarbeitermotivation | Marktforschung | Net Promoter Score | Beliebte Blogartikel

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Das waren die beliebtesten Blogartikel im Jahr 2021!

/* LinkedIn Insight Tag*/