QuestionPro Intern
Bewertungsportal G2:
Im Jahr 2021 erhielt Software von QuestionPro zahlreiche Auszeichnungen, etwa von Gartner, Spark Matrix™ und nun von G2. Nutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und ein hervorragender Support sind hierfür die Gründe.
Auszeichnungen für QuestionPro Software
- 1 QuestionPro Software ist laut G2 einfach in der Anwendung und führend in ihrer Branche
- 2 Viele Auszeichnungen im Jahr 2021 für Software von QuestionPro
- 3 Hohe Kundenbewertung und Kundenzufriedenheit
- 4 1:1 Live Online-Präsentation: Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management.
- 5 Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!
QuestionPro Software ist laut G2 einfach in der Anwendung und führend in ihrer Branche
Wir freuen uns sehr, dass Software von QuestionPro von einem der marktführenden Bewertungsportale, nämlich G2, in seinem Bericht für den Herbst 2021 in der Kategorie “Easiest To Do Business With” als führend ausgezeichnet wurde. Zudem ist unsere Marktforschungs- und Experience Management Software insgesamt führend im Bereich Umfragesoftware.
Unser gesamtes Team ist stolz darauf, Marktforschern und CX Managern dabei zu unterstützen, mit einer sehr einfach zu bedienenden und dennoch äußert leistungsstarken SaaS-Software wertvolle Insights zu generieren. Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse, aussagekräftige Erkenntnisse aus Marktforschungs-Studien und Touchpoint-Analysen zu gewinnen, sind unser Markenkern. Umso mehr freuen wir uns über diese Anerkennung.
Wir waren zuvor bei SurveyMonkey, sind dann zu QuestionPro gewechselt und haben uns gefreut, dass das QuestionPro-Team mehr Flexibilität und Kundensupport bietet.
Nick Jesteadt, TIBCO
Viele Auszeichnungen im Jahr 2021 für Software von QuestionPro
Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat Gartner QuestionPro als Top-Lösung für den Bereich Voice of the Customer erwähnt. → Gartner Studie. Erst kürzlich wurde QuestionPro in der Voice of the Customer Spark Matrix™ zum Technologieführer ernannt. → Spark Matrix™ Bericht. Im Herbst 2021 schließlich wurde QuestionPro von der Bewertungsplattform G2 in insgesamt fünf Berichten als führend erwähnt und hat mittlerweile einen hervorragenden Ruf erlangt.
Hohe Kundenbewertung und Kundenzufriedenheit
Die im Leader Quadranten platzierten Produkte werden von den G2-Nutzern hoch bewertet und weisen hohe Werte für Zufriedenheit und Marktpräsenz auf.
Im Bericht “Easiest To Do Business With” vom Herbst 2021 sind einige der Faktoren, die zur Bewertung der Geschäftsbeziehung eines Produkts beitragen, die Einfachheit der Nutzung, die Qualität des Supports und die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt empfohlen wird. QuestionPro hat eine hervorragende Bewertung von 8,48 von 10 Punkten erhalten und ist damit eine der besten Umfragesoftwares auf dem Markt.
Als führendes Unternehmen im Bereich Software für Umfragen erhielt QuestionPro durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen und übertreffen den Branchendurchschnitt von 8,8 Punkten mit einer Bewertung von 9 von 10 Punkten im Bereich “einfache Einrichtung” (ease of setup). Auch bei der Benutzerfreundlichkeit und der Qualität des Supports liegt QuestionPro mit einer Bewertung von 8,6 bzw. 8,7 Punkten ganz vorne.
1:1 Live Online-Präsentation:
Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management.
Sehr gerne zeigen wir Ihnen in Rahmen einer individuellen Live-Demo sämtliche Features und Funktionen der ausgezeichneten Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management. Vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!
Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!
Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro
WEITERFÜHRENDE STICHWORTE
DIESEN ARTIKEL TEILEN
STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS
Bewertung | G2 | Beste Software | Umfragen | Marktforschung | Experience Management
WEITERFÜHRENDE INFOS
- Marktforschung: Beispiele, Tipps, Datenerhebung, Datenanalyse, Software zur Durchführung und Darstellung der Ergebnisse
- Der große QuestionPro-Guide zum Thema Kundenbefragung: Definition, Entwicklung, Methoden, Beispiele, Auswertung, Vorlage für den Import.
- Customer Experience Management: Tipps, Tools, Best Practices
- Reputationsmanagement: Tipps, Software, App
- Sentiment Analysen und semantische Textanalyse auf Basis künstlicher Intelligenz
- Alle Infos zur Experience Management Plattform QuestionPro
- Mitarbeiterbefragungen durchführen: Ein Fachartikel von QuestionPro