Auf Expansionskurs:
QuestionPro eröffnet neuen britischen Hauptsitz in London, England

QuestionPro Great Britain
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Aseem Badshah leitet Hauptgeschäftsstelle für UK / Schwerpunkt liegt auf Lösungsgeschäft und Unternehmensanwendungen

Berlin – QuestionPro, einer der weltweit größten und führenden Entwickler und Anbieter von Befragungs- und Analyse-Systemen, ist auf Expansionskurs und erweitert seine Präsenz in Europa, nämlich in England. In London führt von nun an Aseem Badshah die neue Hauptgeschäftsstelle im Vereinigten Königreich. Als Teil der Unternehmensgruppe QuestionPro fokussiert sich der Standort London vorrangig auf das Enterprise Solution Business. QuestionPro reagiert damit auf die steigende Nachfrage von Unternehmensanwendungen für komplexe Befragungs- und Analyse-Projekte in den Bereichen Marktforschung, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen.

Aseem Badshah freut sich auf seine neue Herausforderung

Aseem Badshah, der neue Mann an Bord der QuestionPro-Gruppe, schwärmt von seiner neuen Herausforderung: “Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe bei QuestionPro. Das Unternehmen ist sehr innovativ und verfügt über eine breite Palette von Technologien für die Durchführung auch komplexer und umfassender Befragungen und Analysen. Diese Technologien und zudem das Projekt-Know-how ermöglicht es Unternehmen, schnell, einfach und kosteneffizient fundiertes Wissen von Kunden und Mitarbeitern zu gewinnen, um richtungsweisende Entscheidungen für die Zukunft zu treffen”.

Jahrelange Erfahrung im Bereich Datenerfassung und -Analyse

Aseem Badshah ist ein erfolgreicher Entrepreneur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Gründung und im Ausbau von Technologie- und Marketingunternehmen. Er war der Gründer und CEO von zwei schnell wachsenden Unternehmen, Socedo und Uptown Treehouse, die innovative Cloud-Software und -Dienste zur Beschleunigung des digitalen Marketings und der Nachfrageerzeugung entwickelten. Badshah hat einige  der größten Unternehmen der Welt, wie etwa Microsoft, Google, Salesforce, Lenovo und Western Union, mit digitalem Marketing und im Bereich Customer Experience  unterstützt. Er hat sich auf die Leitung der Markteinführung von SaaS-Unternehmen spezialisiert und wird die Expansionsbemühungen von QuestionPro im britischen Markt leiten.

QuestionPro Deutschland GmbH leitet Lösungsgeschäft in Europa

Die Geschäftsstelle London steht unter der Gesamtleitung von Mike Wilde, Managing Director der QuestionPro Deutschland GmbH, welche das Enterprise Solution Business in Europa verantwortet und entwickelt. “QuestionPro wird in Großbritannien nachhaltig von der mehr als 15-jährigen Expertise Badshahs profitieren”, so Mike Wilde.

Kontaktdaten:

Aseem Badshah
Managing Director – UK
Mobil: +44 20 7081 3228
E-Mail: aseem.badshah@questionpro.com


Über QuestionPro

QuestionPro ist mit über 3 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern einer der führenden Anbieter von Online-Befragungslösungen und Experience Management Software. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung. Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.

www.questionpro.de


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | XING Business Group

WEITERFÜHRENDE INFOS

PRESSEMELDUNG TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE MELDUNGEN

AUS UNSEREM BLOG

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

QuestionPro eröffnet neuen britischen Hauptsitz in London

/* LinkedIn Insight Tag*/