Alle Herausforderungen meistern: Nutzen Sie unseren schnellen, professionellen Support

Online Umfrage Hilfe
E M P F E H L U N G

Kostenloses Webinar für Online Umfragen

Hier erhalten Sie eine Übersicht aller Ihnen zur Verfügung stehenden Supportmöglichkeiten von QuestionPro

Support, Unterstützung und Hilfe bei Online-Umfragen

Es ist mal wieder spät geworden im Büro, am morgigen Vormittag muss das Umfrage- oder Feedbackprojekt veröffentlicht werden und es gibt noch ein paar offene Fragen zur Technik oder Machbarkeit? Kein Problem! Mit QuestionPro genießen Sie kostenlosen, schnellen und professionellen 24-Stunden-Support an 7 Tagen in der Woche – durchgängig! Wir lassen Sie mit Ihren Herausforderungen nicht allein und meistern diese gemeinsam mit Ihnen!

Jedoch gibt es für die unterschiedlichen Lizenzmodelle unterschiedliche Supportvarianten und -Zugänge. Hier erläutern wir Ihnen, welcher Zugang welchen Lizenzmodellen zur Verfügung steht.

Lizenz Support
 E-Mail 24×7*   Chat 24×7*   Telefon   Persönliche AP
Essential
Advanced
Enterprise
Market Research Edition
Employee Experience Edition
Customer Experience Edition
Community.

* E-Mail Support: Bearbeitungszeit 24 Stunden
* Chat-Support: Montag bis Freitag
* Telefon-Support: Montag bis Freitag

 .

E-Mail-Support – Hilfe und Unterstützung für Ihre Umfrage und für alle!

Der E-Mail-Support wird von unseren Kunden am häufigsten und besonders gerne genutzt zur Hilfestellung bei brennenden Fragen zur Erstellung und Auswertung von Umfragen. Hier können Sie Ihre Situation ausführlich beschreiben und bei Bedarf Screenshots anfügen. Sie erhalten schnelle Unterstützung von unserem Experten-Team, denn die Antwort lässt nicht lange auf sich warten! Die E-Mail-Support-Hilfe ist für alle Lizenzvarianten – von der Essential-Version bis zur Enterprise-Lizenz – vollkommen kostenlos! Nutzen Sie für Ihre Supportanfrage die E-Mailadresse support@questionpro.com. Die Priorisierung der eingehenden Support-E.Mails erfolgt nach der Art des Lizenzmodells.

Premium-E-Mail-Support. Schnelle Hilfe und Unterstützung für Kunden unserer erweiterten Lizenzmodelle

Die Unterstützung durch den Premium-E-Mail-Support steht allen QuestionPro Kunden ab der ADVANCED-Lizenzvariante zur Verfügung und bietet schnelle Hilfe bei Herausforderungen mit Ihren Umfragen. Eingehende Supportanfragen von Kunden erweiterter und kostenpflichtiger Lizenzvarianten werden mit einer höheren Priorität beantworten, erhalten also entsprechend zeitlich schneller Unterstützung. Nutzen Sie für Ihre Supportanfrage ebenfalls die E-Mailadresse support@questionpro.com und geben Sie zudem Ihre Kundennummer an!

Live-Unterstützung: Der QuestionPro Live-Chat mit Experten

Wenn Sie unsere Homepage oder unseren Blog aufrufen, dann finden Sie stets am rechten unteren Bildrand das Chat-Applet, welches Sie mit einem Mausklick oder Fingertip aktivieren können. Hier erhalten Sie schnelle Hilfe, Support und Unterstützung von erfahrenen Support-Mitarbeitern. Der Live-Chat steht für Supportanfragen allen Kunden an der ADVANCED-Lizenzvariante kostenfrei zur Verfügung, und zwar an 24 Stunden, Montags bis Sonntags. Halten Sie bitte hier Ihre Kundennummer bereit, damit Sie schnell Unterstützung und Hilfe erhalten.

Hilfe und Support per Telefon

Ab der Advanced-Lizenzvariante erhalten QuestionPro-Kunden auch die Möglichkeit des telefonischen Supports. Wir unterstützen Sie mit unserem Support an 7 Tagen in der Woche (Montag – Sonntag) – weltweit. Egal, wo Sie sich gerade befinden.  Folgende Rufnummern stehen unseren Kunden ab der ADVANCED-Lizenzvariante zur Verfügung:

  • North America Toll Free Seattle, US
    800-531-0228
  • Europe / Middle East / Africa London, UK
    +44 (20) 7558-8080
  • Asia Pacific / Australia Auckland, NZ
    +64 (9) 950-3305
  • Other International
    +44-207-193-3374

Wenn Sie Fragen zu unserem Support, unsere Unterstützung oder unsere Hilfe bei Umfragen haben, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf Twitter | Facebook | XING Business Group | LinkedIn


DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

Generic selectors
Nur exakte Suchbegriffe anzeigen
Search in title
Search in content
Suche nur in Blogartikeln
Search in pages
WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des ordnungsgemäßen Versands des Newsletters bei unserem Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie sich aus der Mailingliste austragen.

Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management.
Online- und Offline-Umfragen & Touchpoint Analysen erstellen, durchführen und auswerten.

Bleiben wir in Verbindung…

  • Facebook
  • Twitter
  • Custom 5
  • Custom 1
  • Instagram
  • Custom 3
  • Email

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück