Schnelle Hilfe bei Ihren Umfrage-Projekten: Nutzen Sie unseren professionellen Support

Online Umfrage Hilfe

E M P F E H L U N G

Hier erhalten Sie eine Übersicht aller Ihnen zur Verfügung stehenden Supportmöglichkeiten von QuestionPro

Es ist mal wieder spät geworden im Büro, am morgigen Vormittag muss das Umfrage- oder Feedbackprojekt veröffentlicht werden und es gibt noch ein paar offene Fragen zur Technik oder Machbarkeit? Kein Problem! Mit QuestionPro genießen Sie kostenlosen 24 Stunden Support an 5 Tagen in der Woche – durchgängig! Wir lassen Sie mit Ihren Herausforderungen nicht allein! 

Jedoch gibt es für die unterschiedlichen Lizenzmodelle unterschiedliche Supportvarianten und -Zugänge. Hier erläutern wir Ihnen, welcher Zugang welchen Lizenzmodellen zur Verfügung steht.

.

.Lizenz Support
 E-Mail 24×7*   Chat 24×5*   Telefon   Persönliche AP
.Free / Sponsorship.
.Professional.
.Corporate.
.Team Edition.
.Enterprise.
.Workforce Suite.
.CX Suite.
.Community.

* E-Mail Support: Bearbeitungszeit 24 Stunden
* Chat-Support: Montag bis Freitag
* Telefon-Support: Montag bis Freitag

 .

E-Mail-Support – Für alle!

Der E-Mail-Support wird von unseren Kunden am häufigsten und besonders gerne genutzt. Hier können Sie Ihre Situation ausführlich beschreiben und bei Bedarf Screenshots anfügen. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten! Der E-Mail Support ist für alle Lizenzvarianten – von der Free-Version bis zur Enterprise-Lizenz – vollkommen kostenlos! Nutzen Sie für Ihre Supportanfrage die E-Mailadresse support@questionpro.com. Die Priorisierung der eingehenden Support-E.Mails erfolgt nach der Art des Lizenzmodells.

Premium-E-Mail-Support

Der Premium E-Mail-Support steht allen QuestionPro Kunden ab der Professional-Lizenzvariante zur Verfügung. Eingehende Supportanfragen von Kunden erweiterter und kostenpflichtiger Lizenzvarianten werden mit einer höheren Priorität beantworten, also zeitlich schneller. Nutzen Sie für Ihre Supportanfrage die E-Mailadresse support@questionpro.com

Der QuestionPro Live-Chat mit Experten

Wenn Sie unsere Homepage oder unseren Blog aufrufen, dann finden Sie stets am rechten unteren Bildrand das Chat-Applet, welches Sie mit einem Mausklick oder Fingertip aktivieren können. Hier erhalten Sie schnelle Hilfe von erfahrenen Support-Mitarbeitern. Der Live-Chat kann von allen kostenfrei genutzt werden, und zwar an 24 Stunden von Montags bis Freitags.

Support per Telefon

Ab der Corporate-Lizenzvariante erhalten QuestionPro-Kunden auch die Möglichkeit des telefonischen Supports, und das 24 Stunden lang an 5 Tagen in der Woche (Montag – Freitag) – weltweit. Egal, wo Sie sich gerade befinden.  Folgende Rufnummern stehen unseren Kunden ab der Corporate-Lizenzvariante zur Verfügung:

  • North America Toll Free Seattle, US
    800-531-0228
  • Europe / Middle East / Africa London, UK
    +44 (20) 7558-8080
  • Asia Pacific / Australia Auckland, NZ
    +64 (9) 950-3305
  • Other International
    +44-207-193-3374

Wenn Sie Fragen zu unserem Support haben, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!


Sie möchten weiterhin auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns bei Twitter | Facebook | Google+ | XING Business Group

.
DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

MEHR TIPPS UND TRICKS

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

.
.

Online Umfrage Software: Online Umfragen erstellen, durchführen und auswerten.

Umfrage Software QuestionPro Blog       Umfrage Software QuestionPro facebook      Umfrage Software QuestionPro twitter      Umfrage Software QuestionPro google+      Umfrage Software QuestionPro linkedIn      Umfrage Software QuestionPro YouTube      Umfrage Software QuestionPro Webinare      Umfrage Software QuestionPro XING