QuestionPro Updates

Das ist neu in QuestionPro:
Neuerungen im August 2021

QuestionPro Updates 2021
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Neuerungen im Umfrage-Modul

Zusammenführung von Daten aus verschiedenen Befragungen

Sie haben die Möglichkeit, mehrere Umfragen und mehrere Fragen zu verknüpfen, um Umfragedaten aus verschiedenen Befragungen zusammenzuführen. Diese Funktion wird Sie dabei unterstützen, die Antworten nach der Zusammenführung als Ganzes zu analysieren. Wir werden diese Funktion zunächst als BETA-Release veröffentlichen.

mehr Infos

Neuerungen im CX-Modul

Benutzerdefinierte Metriken

Erstellen Sie individuelle Metriken auf der Grundlage von benutzerdefinierten Formeln, die auf Transaktionsebene funktionieren.

mehr Infos

SAML SSO Authentifizierung für das CX Portal

Administratoren können sich über das SAML SSO Ihrer Organisation authentifizieren und somit schnell, einfach und sicher im Dashboard anmelden.

mehr Infos

Neuerungen im Community-Modul

Paginierung von Umfragen und Themen

Für eine bessere Übersichtlichkeit und eine einfachere Navigation haben wir je eine Paginierung für

Paginierung für Umfragen
Paginierung für das Topic-Board

Bug-Fixes und Patches

Umfrage-Modul

  • SA-9053 – Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bilder den Sprachauswahlbildschirm für mehrsprachige Umfragen unterbrachen.
  • SA-9072 – Behebung des Problems beim Extrahieren von Fragen des Typs Matrix und anschließender Bearbeitung der Antwortskala.
  • SA-9051 – Behebung des Problems, bei dem der Block im Arbeitsbereich der Umfrage nicht geöffnet wurde (Extraktionsproblem)
  • SA-8793 – Hinzufügen der Protokollierung zur Fehlerbehebung bei fehlenden Antworten für validierte Fragen.
  • SA-9068 – Behebung des Problems beim Exportieren von Daten für den Fragetyp “Verifizierte Unterschrift”.
  • SA-9043 – Behebung des Problems, dass Analyse-Registerkarten aufgrund von NPE nicht geöffnet werden konnten
  • EC-1179 – Behebung des Problems mit der Spaltenausrichtung beim Exportieren der Daten in Google Sheet

Customer-Experience-Modul

  • CX-1865 [Customer Experience]: NPS+-Root Cause-Fragen sind nun in allen Sprachen verfügbar
  • CX-1874 CX: Segment sind nun im Spaltenformat exportierbar
  • CX-1866 [Customer Experience]: Label werden in der CSAT-Frage nun in andere Sprachen übersetzt
  • CX-1817: Probleme bei der Zuordnung von benutzerdefinierten Variablen im CX-Modul behoben.
  • CX-1868: Automatisches Übersetzungsproblem bei der Frage nach dem NPS Plus-Subtyp behoben.
  • CX-1851: Problem mit dem manuellen Upload-Bereich für Sprachen behoben.

1:1 Live Online-Präsentation:
Das sind die Neuerungen in QuestionPro

Sehr gerne präsentieren wir Ihnen im Rahmen einer Live-Demo sämtliche Neuerungen und Updates von QuestionPro. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin!


Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf  Twitter | Facebook | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Das ist neu in QuestionPro | August 2021 – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/