Lösungen für Marktforschung und Experience Management

 

Software Plattform für Umfragen, Marktforschung und Experience Management

Marktforschung und Experience Management Plattform

Software für mobile Umfragen und offline Befragungen

Auswertungsmodule für Marktforschungs-Studien

Innovative Tools und Software für Marktforschungs-Analysen

Analyse Experience Dashboard zur Datenvisualisierung im Experience Management

Modernste Technologien für Marktforschung und Experience Management

Grafische Auswertungen und Textanalysen für Marktforschung

Berichte, Analysen und Reportings für Marktforschung

Fragebogen Editor für einfache Gestaltung von Umfragen und Studien

Community für Marktforschung und Experience Management

Lösungen für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung und Experience Management Kunden

Technologien für Marktforschung, Experience Management & Datenanalyse

Schneller ROI. DSGVO-konform. ISO 27001-zertifiziert. Sicherer Betrieb auf EU-Servern. Einfache Integration.

Alles, was Sie für die Gewinnung, Konsolidierung und Analyse von Daten aus Marktforschungs-Studien, Touchpoint Analysen, CRM- und ERP-Systemen, Bewertungsportalen und Social Media Plattformen benötigen, liefert QuestionPro kosteneffizient auf einer einzigen skalierbaren und hochentwickelten Marktforschungs- und Experience Management Plattform. Wir beraten Sie gerne!

Analyse Dashboard für Marktforschung und Experience Management

Marktforschungs-Software

Marktforschung: Professionelle Software und Full Service

Qualitative und quantitative Daten gewinnen und analysieren. Mit der QuestionPro Research-Edition führen Sie Marktforschungs-Studien, Tests und Analysen schnell, einfach und kosteneffizient durch. Umfassende Fragetypen, intelligente Data-Quality-Checks, automatische Berichterstellung. Qualitative Insights mittels Community & Online-Fokusgruppen. Conjoint Analysen, Ad-Tests, Video-Ratings, Hotspots, A/B-Tests und vieles mehr! Zudem bieten wir professionellen Marktforschungs-Full-Service von erfahrenen Spezialisten und ein eigenes, weltweites Online-Panel!

Customer Experience Management

Schaffen Sie einzigartige Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey und messen Sie Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Kundenbindung online und offline an den Customer Touchpoints mit der CX Plattform von QuestionPro. Steigern Sie nachhaltig die Reputation Ihres Unternehmens mit den integrierten Reputation-Tools. Schaffen Sie eine Markenheimat für Ihre Kunden mit dem QuestionPro Community-Framework und nutzen Sie zahlreiche Customer-Engagement-Tools. Verbinden und analysieren Sie Daten aus verteilten Systemen und mit dem CX Dashboard und treffen Sie wertvolle Entscheidungen in Echtzeit!

Customer Experience Management Software

Employee Experience Management Software

Employee Experience Management

Führen Sie Mitarbeiterbefragungen kosteneffizient, schnell, einfach und kontinuierlich durch mit innovativen Befragungsmethoden entlang der Employee Journey. Steigern Sie auf Basis der gewonnenen Daten signifikant die Zufriedenheit, Loyalität und das Engagement Ihrer Mitarbeiter. Nutzen Sie integrierte Befragungs-Module wie etwa 360 Grad Feedback, Transferstärke-Analyse, Employee Net Promoter Score, Millenium Align Scan, Organisational Health, Pulsbefragungen und viele weitere. Nutzen Sie die innovative Mitarbeiter-Community und stellen Sie Ihrer Belegschaft eine Infrastruktur für kontinuierliches Feedback, Engagement und zur aktiven Beteiligung an Innovationen zur Verfügung!

Herausragende Kunden-, Mitarbeiter und Marktforschungs-Community

Noch wie war es so einfach, eine derart funktionsumfassende Community in kürzester Zeit zu erstellen. Mit dem Community-Framework von QuestionPro erschaffen Sie schnell und intuitiv eine Community für Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung und für den Aufbau und die Verwaltung eines eigenen Online-Panels. Diskussionsforum, Online-Fokusgruppen, Panel-Management, Ideenmanagement, einfache Mitgliederverwaltung, Engagement-Tools, Dokumenten-Management, Event-Management, Social Listening, Sentiment-Analysen sowie ein übersichtliches Insights-Dashboard stehen Ihnen “Out of the Box” zur Verfügung.

Research Customer Community

Analyse und Experience Dashboard

Analyse- und Experience Dashboard

Verbinden Sie Daten aus verteilten Systemen in Echtzeit und führen Sie einfach und übersichtlich komplexe Auswertungen mit dem Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro durch. GAP-Analysen, KI-basierte Sentiment-Analysen, KPI-Tracking, Korrelationsanalysen, Trendanalysen, Benchmarking, Zeitreihenanalysen, Net Promoter Score, CSAT, CES, Heatmaps und vieles mehr. Multi-Dashboards. Collaboration-Tools. Einfache und schnelle Konfiguration über Widgets. Ausgeklügeltes Rechte- und Rollenkonzept. Einfaches User-Management. Bericht-Download per PDF. Datenexport in CSV und XLS.

Panelstudien

Nutzen Sie das QuestionPro-eigene Online Panel mit weltweit mehr als 20 Mio qualifizierten und nach mehr als 300 Kriterien selektierbaren Panel-Mitgliedern. Schneller Datenrücklauf. Hohe Datenqualität durch intelligenten und automatisierten Data-Quality-Check. Quotenkontrolle und Echtzeit-Monitoring. Durchführung von Soft-Launches. Hohe Transparenz und 100%ige Erstattung von identifizierten Bad Responses. Schnelle Einrichtung und kurze Vorlaufzeiten. Einfache Integration in Marktforschungs-Tools. Permanente Qualitätskontrolle.

Panelstudien

Messen・Bewerten・Optimieren

Live-Online-Demo: Webbasierte Software für Marktforschung und Experience Management

Webbasierte Software und Platform für Marktforschung und Experience Management

BMW CASE STUDY TESTIMONIAL„Unseren Anforderungen an die Kurzfristigkeit und Schnelligkeit von Studien entspricht das flexible und reaktionsschnelle Projektmanagement der Mitarbeiter von QuestionPro in besonderem Maße. Auch die Qualität und Proaktivität der Projektbetreuung sowie die Schnelligkeit in der Umsetzung des Reportings erfüllt höchste Ansprüche.”

Kundenstimmen

reuter.de nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Für die Feedback-Auswertung aller Touchpoints ist QuestionPro eine tolle Wahl, um schnell und einfach Fragebögen zur Gewinnung von Kundenfeedback zu erstellen und diese „In-Time” anpassen zu können. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns ebenso überzeugt, wie der erstklassige Support bei QuestionPro

Theresa Seibel
Abteilungsleitung Marketing & Kommunikation
reuter europe GmbH

MOSKINTO nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Wir haben mit QuestionPro eine Marktbeobachtung für das Mückenpflaster MOSKINTO durchgeführt und waren erstaunt, wie schnell wir über das QuestionPro Online-Panel die definierte Fallzahl von 1000 erreichen konnten. Die Fragebogengestaltung ist einfach und die Datenauswertung sehr übersichtlich.

Andreas Jetter
Geschäftsführer
Apaloo GmbH

innogy nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Die stete Erreichbarkeit des persönlichen, erfahrenen und freundlichen Kundenbetreuers und die schnelle Umsetzung von Änderungen und Anpassungen entsprechend unseren Wünschen machen QuestionPro zu einem wertvollen Ansprechpartner in Sachen Technik, Kompetenz und Menschlichkeit.

Kay-Peter Lorenz
Konzerneinkauf
innogy SE

10 Tage kostenlos testen

Starten Sie mit einer kostenlosen Test-Version von QuestionPro und überzeugen Sie sich von den umfassen Features und Funktionen

Online Marktforschungs-Studien erstellen und auswerten mit Marktforschungs-Software von QuestionPro

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Marcus-Schatilow QuestionPro
Marcus Schatilow, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei IFAK, wird neuer Head of Customer Insights & Experience (EU) bei QuestionPro.
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Customer Churn Rate, Customer Churn Management und Customer Churn Prediction. Verhindern Sie Kundenabwanderung durch Touchpoint Analysen
Net Promoter Score NPS Root Cause Analyse
Mit dem CX-Feature NPS+ gewinnen Sie tiefere Erkenntnisse zum Net Promoter Score als jemals zuvor. Wir zeigen Ihnen, wie einfach das geht.
Kundencommunity
Mit dem Kunden-Community-Tool von QuestionPro erschaffen Sie eine dialogorientierte Markenheimat für Ihre Kunden und gewinnen somit wertvolles Feedback
Insights Research Hub
Daten, Berichte, Marktforschungs-Projekte intelligent verwalten, organisieren und auffindbar machen. Insights- & Research Hub von QuestionPro
Voice of the Customer
Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.
Customer Engagement
Customer Engagement läßt sich bezeichnen als der Grad des Engagements oder des persönlichen Einsatzes, den Kunden für eine Marke oder ein Produkt aufwenden
Testverfahren Methoden der Marktforschung
Marktforschungs-Plattform für agile Marktforschung. Beispiele, Tipps, Erklärungen, Methoden, Testverfahren, Software 10 Tage kostenlos testen
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