Lösungen für
Marktforschung und
Experience Management

 

Software Plattform für Umfragen, Marktforschung und Experience Management

Marktforschung und Experience Management Plattform

Software für mobile Umfragen und offline Befragungen

Auswertungsmodule für Marktforschungs-Studien

Innovative Tools und Software für Marktforschungs-Analysen

Analyse Experience Dashboard zur Datenvisualisierung im Experience Management

Modernste Technologien für Marktforschung und Experience Management

Grafische Auswertungen und Textanalysen für Marktforschung

Berichte, Analysen und Reportings für Marktforschung

Fragebogen Editor für einfache Gestaltung von Umfragen und Studien

Community für Marktforschung und Experience Management

Lösungen für Marktforschung und Experience Management

Messen・Bewerten・Optimieren

Live-Online-Demo: Webbasierte Software für Marktforschung und Experience Management

Webbasierte Software und Platform für Marktforschung und Experience Management

Themen · Trends · Termine

QuestionPro bietet Ihnen innovative Technologien für Marktforschung und Experience Management

Conjoint Analyse durchführen im Rahmen Ihrer Marktforschung mit QuestionPro

Conjoint Analyse

Conjoint Analyse online erstellen im Rahmen Ihrer Marktforschung mit Software QuestionPro. Ein Anwendungsbeispiel aus der Praxis.

Conjoint Analyse

Kundenabwanderung verhindern

Churn Prediction

Kundenabwanderung vorhersagen und verhindern durch Nutzung der Customer Experience Management Lösungen QuestionPro.

Churn Prediction

Marktforschung Software von QuestionPro

Research Tools

Software für Ihre Marktforschung: Mit QuestionPro gewinnen und analysieren Sie Daten online und offline über alle Medien hinweg!

Marktforschung

Online Reputation steigern mit QuestionPro

Reputation Management

Steigern Sie mit Web-Software und Tools für das Reputation Management die Online-Reputation Ihres Unternehmen nachhaltig

Reputation Management

Kundenstimmen

reuter.de nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Für die Feedback-Auswertung aller Touchpoints ist QuestionPro eine tolle Wahl, um schnell und einfach Fragebögen zur Gewinnung von Kundenfeedback zu erstellen und diese „In-Time” anpassen zu können. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns ebenso überzeugt, wie der erstklassige Support bei QuestionPro

Theresa Seibel
Abteilungsleitung Marketing & Kommunikation
reuter europe GmbH

MOSKINTO nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Wir haben mit QuestionPro eine Marktbeobachtung für das Mückenpflaster MOSKINTO durchgeführt und waren erstaunt, wie schnell wir über das QuestionPro Online-Panel die definierte Fallzahl von 1000 erreichen konnten. Die Fragebogengestaltung ist einfach und die Datenauswertung sehr übersichtlich.

Andreas Jetter
Geschäftsführer
Apaloo GmbH

innogy nutzt Software zur Marktforschung von QuestionPro

Die permanente Erreichbarkeit unseres persönlichen, sehr erfahrenen und freundlichen Kundenbetreuers und die extrem schnelle Umsetzung von Änderungen und Anpassungen entsprechend unseren Wünschen machen QuestionPro zu einem wertvollen Ansprechpartner in Sachen Technik, Kompetenz und Menschlichkeit.

Kay-Peter Lorenz
Konzerneinkauf
innogy SE

10 Tage kostenlos testen

Starten Sie mit einer kostenlosen Test-Version von QuestionPro und überzeugen Sie sich von den umfassen Features und Funktionen

Online Marktforschungs-Studien erstellen und auswerten mit Marktforschungs-Software von QuestionPro

Die neuesten Artikel aus unserem Marktforschungs- und Experience Management Blog

CX Mittelstand
Laut Gartner-Studie vom Januar 2021 ist die CX-Lösung von QuestionPro die beste Wahl für mittelständische Unternehmen. Jetzt kostenlos testen.
Kundenbefragung e commerce
Wir haben für Sie 25 Fragen für Ihre Online-Shop-Kundenbefragung und Touchpoint Analyse im e-Commerce zusammengetragen. CX Software jetzt kostenlos testen.
Negative Bewertungen bei Google entfernen
Eine negative Bewertung bei Google My Business können Sie nicht einfach löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen.
Echtzeitreaktion auf Kundenfeedback
Mit QuestionPro machen Sie aus einer Kundenbefragung ein echtes Marketing-Werkzeug!
Marktforschung Dienstleister
Kundenzufriedenheit steigern mittels Closed Loop Feedback-Software und Ticket-System. Kundenfeedback strukturiert erfassen und bearbeiten.
Positives Feedback Google My Business
Mit diesen Tipps von QuestionPro erhalten Sie mehr positives Feedback auf Google My Business und steigern somit gezielt Ihre Online-Reputation.
Kundenbedürfnisse und Kundenerwartungen
Welche grundlegenden Kundenbedürfnisse gibt es und welche Kundenerwartungen sollten Sie auf jeden fall erfüllen? Tipps von QuestionPro
Kundenbindung messen und steigern
Messen Sie Kundenbindung mit dem Secure Customer Index und steigern Sie mit diesen Tipps einfach aber wirkungsvoll die Kundenzufriedenheit

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Optimierung der Inhalte. Nutzerinteraktionen werden hierbei anonymisiert ausgewertet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung von QuestionPro Impressum - QuestionPro GmbH

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und was diese bedeuten.

  • EINVERSTANDEN:
    Alle Cookies, u.a. auch Tracking- und Web-Analyse-Cookies, werden akzeptiert. IP Adressen werden in jedem Fall anonymisiert.

Wenn Sie diese Website gänzlich ohne Cookies nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte die Cookie-Einstellung in Ihrem Browser. Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung von QuestionPro. Impressum - QuestionPro GmbH

Zurück